Zum Inhalt wechseln


Foto

Farbherausforderung Grün >.<


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Red0x Geschrieben 29. August 2021 - 13:20

Red0x

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moin :D
ich bin seit ein paar Tagen drann die Farbherausforderungen abzuschließen aber anscheinend gibt es exakt eine Person im Matchmaking und das bin ich. 
Ich hab alles versucht inkl. einen Tweet an MTG Arena. Egal zu welcher Uhrzeit egal an welchem Tag egal ob ich 5 min warte oder 50, ich hab noch kein einzigen Gegner dort gefunden.

Jetzt kann man sich ja sagen ok dann scheiß halt auf die Belohnung und ich spiele einfach normal aber nein. Spätestens nach 2-3 Matches schmeißt MTGA mit die Farbherausforderung wieder rein und ich kann die nicht mehr abwählen und muss das spiel neu starten um überhaupt weiter spielen zu können .. 

 

HELP!! 

MfG Rex0x

 



#2 Gast_Husky_38_* Geschrieben 30. August 2021 - 17:00

Gast_Husky_38_*
  • Gast

Klingt eher nach einem Bug, was Dir aber auch nicht hilft! :D

Im Notfall adde uns als Freunde und schreib uns ingame an, dann spielen wir so!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.