Zum Inhalt wechseln


Foto

MtG Arena eigene vorhandene Karten in Arena importieren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Inter84 Geschrieben 29. August 2021 - 13:27

Inter84

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo zusammen

 

ich bin neu in Magic und auch nicht sehr versiert mit Foren. Falls es ein ähnliches Thema bereits gibt, dann entschuldigt mich :-)

 

Ich habe eine Frage zu MtG Arena. Ich habe einige Booster gekauft und habe mich versucht eigene Decks daraus zu bauen. Jetzt zur eigentlichen Frage. Kann ich meine physisch in meinem Besitz befindenden Karten irgendwie importieren, so dass ich mein rotes eigenes Aggro Deck auch online spielen kann.

 

Ich habe über google gefunden, dass man auf der Seite aetherhub.com decks importieren kann. Ich weiss aber nicht, ob ich meine eigenen Karten nun auch dazufügen kann.

 

Danke für eure Antworten und beste Grüsse aus der Schweiz, Domi aka Inter84



#2 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 29. August 2021 - 13:53

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Nein leider nicht.

Allerdings gibt es manchmal in boostern gewisse codes.

Auch sonst gibt es viele kostenlose codes auf arena, dazu gibt es einen thread hier im forum.

Damit kannst du dir vll. dein Deck schon nachbauen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#3 Kalli Geschrieben 29. August 2021 - 14:54

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Arena ist was komplett eigenständiges, deine physischen Karten kannst du hier leider nicht nutzen. 

https://www.mtg-foru...er-guide/page-1Hier gibts einen Arena Anfänger Guide, vllt magst du dir den mal durchlesen. Sonst wühl dich einfach mal durchs Forum. Einen extra Arena Teil gibts hier https://www.mtg-forum.de/forum/287-magic-arena/ Aber den hast ja eh schon gefunden :lol:

 

Viel Spaß :)



#4 Inter84 Geschrieben 29. August 2021 - 19:09

Inter84

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Schade, dass das nicht geht. Danke euch auf jeden Fall für eure Antworten






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.