Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

22525 Stellingen/Eimsbüttel: Commander Spielersuche

Deutschland (PLZ 2xxxx)

5 Antworten in diesem Thema

#1 Mozzies Geschrieben 29. August 2021 - 15:03

Mozzies

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Moin,

Vor wenigen Wochen ist meine Begeisterung zu MTG, im speziellen Commander neu entfacht worden.

Ich bin nun auf der suche nach ebenfalls begeisterten Spieler:innen.

Das ganze soll im privaten und absolut casual stattfinden. Unter Einhaltung geltender Coronabestimmungen (3G Regelung).

Wer Interesse hat aber selbst keine Karten besitzt ist ebenfalls gerne Willkommen. Ich habe 7 Precon Commander Decks die gerne bespielt werden dürfen.

Zu mir: Nico, 30, Vollzeit Berufstätig

Vielleicht lassen sich hier ja 2-3 nette Leute zum spielen finden.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 07. September 2021 - 18:40.


#2 Jizzy Geschrieben 15. Dezember 2021 - 22:12

Jizzy

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo,

 

ich suche auch noch eine Commander Gruppe :)  Hast du schon Leute gefunden?

Gruß



#3 Platypie Geschrieben 11. Juli 2022 - 21:13

Platypie

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Also wenn noch gespielt wird, wäre ich auch gerne dabei! 

Nimm gerne mal Kontakt auf :)



#4 areacode040 Geschrieben 18. Juli 2022 - 10:01

areacode040

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moin!

 

So wie ich es bisher herausgefunden habe, wird Montags im Tanzenden Einhorn Commander gespielt. Das Atlantis schreibt zwar auf ihrer Seite noch, dass Montags Casual und Commander Runden stattfinden, nur am letzten Montag waren nur Flesh and Blood Spieler dort. Am Tresen verriet man mir aber, dass noch 3 weitere MTG Spieler spielen wollten aber schon wieder gegangen sind, da niemand vor Ort war.



#5 Mozzies Geschrieben 19. Juli 2022 - 16:26

Mozzies

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Update:

Es existiert mittlerweile eine WhatsApp Gruppe mit über 10 begeisterten EDH Spielern.

Es kommen auch gelegentlich Termine zustande bei denen fröhlich nen ganzen Tag gespielt wird.

Oder auch mal etwas spontaner entsteht eine Runde über Spelltable.

Wenn jemand Interesse hat, gerne hier antworten oder mir eine DM schicken :)

@areacode040 vielen Dank für die Info

#6 Moose94 Geschrieben 14. November 2022 - 20:19

Moose94

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Moin,

Hab leider noch nie EDH gezockt, hätte aber total Lust drauf.
Bin zwar noch blutiger Anfänger, aber wenn euch das nicht stört wäre ich gern bei der einen oder anderen Runde dabei.

LG Maurice :)

[email protected]



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.