Zum Inhalt wechseln


Foto

Urza's Saga + Bloodmoon


Beste Antwort The green one, 01. September 2021 - 08:54

Weil es immer noch seine Saga ist und daher geopfert werden muss; es wird nicht zerstört.

 

Quelle

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Zharesh Geschrieben 01. September 2021 - 08:49

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 669 Beiträge
Hey,
ich habe vorhin hier im Forum irgendwo gelesen, dass ein Blood Moon eine Urza's Saga zerstört.
Ich verstehe aber nicht ganz warum. Es hieß, dass die Saga ihr Fähigkeiten verliert. Aber warum wird dann gleich der "Mountain" zerstört?

1540_large.png


#2 The green one Geschrieben 01. September 2021 - 08:54   Beste Antwort

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.470 Beiträge

Weil es immer noch seine Saga ist und daher geopfert werden muss; es wird nicht zerstört.

 

Quelle


Meine Forenspiele:

I'm with stupid

3CB-Deckbauwettbewerb

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.