Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Sollten Feuerwerke zu Silvester (im privaten Rahmen) verboten werden?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Feuerwerke verbieten *Umfrage* (37 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Findet Ihr Feuerwerke sollten verboten werden ?

  1. Abgestimmt Ja, Feuerwerke zu Silvester sollten verboten werden (8 Stimmen [21.62%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.62%

  2. Ja, Feuerwerke zu Silvester sollten im privaten Bereich verboten werden, öffentliche nicht (20 Stimmen [54.05%])

    Prozentsatz der Stimmen: 54.05%

  3. Ja, Feuerwerke zu Silvester sollten verboten werden aus folgendem Grund (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Nein, es ist in Ordnung wie es aktuell ist (6 Stimmen [16.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.22%

  5. Nein, andere Gründe (1 Stimmen [2.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.70%

  6. Abgestimmt Nein, es ist Tradition (2 Stimmen [5.41%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.41%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Baltion Geschrieben 02. September 2021 - 08:48

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

Wie steht Ihr dazu ?


Bearbeitet von Baltion, 02. September 2021 - 08:50.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#2 King Suleiman Geschrieben 02. September 2021 - 08:51

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Jetzt schon wieder die Diskussion?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#3 Baltion Geschrieben 02. September 2021 - 08:55

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

Ich bin der Meinung, das es veraltet ist, nicht jedem Volltrottel sollte man was mit Schwarzpulver in die Hand drücken.

Der Müll wird nie weggeräumt, das Gesundheitssystem wird noch mehr belastet als nötig, die Umweltverschmutzung und die Folter für die Tiere sind für mich auch große Mankos.

 

Ganz sollte man es aber nicht streichen, im privaten Bereich verbieten JA, aber öffentliche Feuerwerke (wie z.B. Osterfeuer) durch Pyrotechniker weiterhin erlauben.


Jetzt schon wieder die Diskussion?

 

Gabs die schon mal ? Upsi dann kann das gelöscht werden^^


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#4 hagebutte Geschrieben 02. September 2021 - 09:40

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Jo die gabs schon.



#5 Assimett Geschrieben 02. September 2021 - 09:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Ja aber jetzt hat man wenigstens noch 4 Monate Zeit, sich darüber Gedanken zu machen :lol:
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#6 Dämonenpinguin Geschrieben 02. September 2021 - 09:52

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge
Roman beschwert sich über einen Umfragethread?

Strange Times.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#7 Brennender_Drache Geschrieben 02. September 2021 - 10:03

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Kann man gerne verbieten, Raketen sind ja wenigstens noch schön anzusehen aber diese ganzen Böller komplett ohne Sinn einfach. Als öffentliche Veranstaltung in so einem speziellen Bereich mit speziellen Vorkehrungen so dass man es sich dann angucken kann fände ich es okay.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#8 Dein Freund der Baum Geschrieben 02. September 2021 - 12:27

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge
Ist mir vollkommen wurscht.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#9 Rusty Geschrieben 02. September 2021 - 12:34

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Bin gegen Böllern, gestehe aber, dass ich professionell gemachte Feuerwerke jedesmal sehr schön finde
Pulvis et umbra sumus

#10 Kalli Geschrieben 02. September 2021 - 12:38

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Die privaten sind eh komplett underwhelming und machen nur unnötig Dreck. Macht kurz Bumm und ein paar Lichtspritzer. Ein professionelles Feuerwerk ist aber schön anzusehen. Das wirds aber wohl nicht in jedem Dorf geben



#11 Daeron Geschrieben 02. September 2021 - 16:30

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
Sommerloch?

Ich würde mich freuen, wenn ich mit den Lebkuchen auch Feuerwerk kaufen könnte!

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#12 Bohne Geschrieben 02. September 2021 - 17:31

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

Bin absolut für ein Verbot, egal ob privat oder öffentlich. Andere Länder haben schon gezeigt, dass solche Bilder auch mit LEDs funktionieren und ich sehe keinen Grund, weiterhin die Umwelt zu belasten und in der Nachbarschaft so nen Krach zu veranstalten. 



#13 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 02. September 2021 - 19:48

Gast_Pen Pen_*
  • Gast
Böllern zu Silvester muss ein - scheiß auf die Umwelt

#14 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 02. September 2021 - 20:21

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

ja gerne verbieten, ch mache es einfach trotzdem auf dem bauernhof meiner eltern, da kannst du nix machen du sozi


Peng Peng



#15 Assimett Geschrieben 02. September 2021 - 20:37

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Nein, Andere Gründe:

Lustige Videos wo jemand ne Rakete aus dem Arsch zündet, gäbe es dann nicht mehr
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#16 Brennender_Drache Geschrieben 03. September 2021 - 07:36

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Nein, Andere Gründe:

Lustige Videos wo jemand ne Rakete aus dem Arsch zündet, gäbe es dann nicht mehr

 

Ach keine Angst die wird es bestimmt trotzdem geben :D


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.