Zum Inhalt wechseln


Foto

[Budget] U/G Wandelwichte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 The Fang Geschrieben 05. September 2021 - 21:01

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 225 Beiträge

Hallo, ich habe mir ein Deck erstellt, dass versucht maximalen Nutzen aus der Wandelwicht-Fähigkeit zu ziehen.

 

 

Der Plan ist schnell kleine Wandelwichte auszuspielen und diese entweder mit The Bears of Littjara zu vergrößern, ihnen Marken geben und das gegnerische Feld mit Whelming Wave zu leeren oder sie zu einer großen, nicht legendären Kreatur mittels Absorb Identity werden zu lassen. Ayula, Queen Among Bears als einziger Nicht-Wandelwicht unterstützt dabei und bringt außerdem Removal mit. Dadurch muss ich immer wenn nach Kreaturentyp gefragt wird auch "Bär" angeben.

 

Nun habe ich versucht möglichst viele Karten, die auf Anwesenheit bzw. nicht Anwesenheit, bestimmter Kreaturentypen setzen zu finden, aber vielleicht habe ich ja welche übersehen. Auch sonst bin ich für Empfehlungen offen. Bitte nichts was weiter als Modern zurückliegt oder mehr als 10€ kostet.


Geheimnisse? Was für Geheimnisse?





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.