Zum Inhalt wechseln


Foto

Was ist eure größte Stärke bei Magic?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 13. September 2021 - 12:27

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Meine größte Stärke ist manascrewed zu sein, ansonsten kann ich nicht sonderlich viel in diesem Spiel.

passiert mit amulet öfter als man glauben mag



#22 thiefAaron Geschrieben 15. September 2021 - 21:43

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Ich bin relativ gut darin Board-States zu überblicken und Situationen zu erkennen, d.h. nicht dass ich immer schon fünf Züge vorausplanen kann, aber meistens sehe ich relativ schnell und gut, was gerade angeht und worauf es ankommt.  Liegt auch daran, dass ich die Decks die ich gerne spiele meist in- und aus-wändig kann jede noch so abstruse line relativ flüssig runterspielen kann. Leider trifft das nicht immer auf die Decks der Gegner zu, siehe Schwächenthread.


  • Genu hat sich bedankt

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#23 Mimik Geschrieben 17. September 2021 - 10:57

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge

Ich bin ein recht reflektierter Spieler. Wenn ich verliere maul ich idR nicht rum, dass der Gegner nur lucky war, das Matchup eh schlecht etc. sondern ich überlege mir an welcher Stelle es schief gelaufen ist und wie man es besser hätte spielen können, um dann auch aus einer Niederlage etwas für die Zukunft mitzunehmen.

 

Zudem bin ich routiniert. Ich spiele zügig aber nicht überhastet, kann Boardstates / Situationen recht gut erfassen und Standardsituationen spiele ich ohne groß darüber nachdenken zu müssen, wodurch mehr Zeit / Hirnkapazität für die schwierigen Entscheidungen übrig bleibt.


Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#24 vikingr Geschrieben 17. September 2021 - 11:21

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Um hier auch noch meinen Teil dazuzugeben und weil Mimik mich darauf aufmerksam machte:

Ich bin ein guter Verlierer. Werde nicht genervt, suche nicht die Schuld überall anders, sondern gehe zuerst von Spielfehlern meinerseits aus.


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.