Zum Inhalt wechseln


Foto

Dunkler Print oder irgendwas spezielles?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Beulenseppel Geschrieben 10. September 2021 - 20:20

Beulenseppel

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir bei ebay-kleinanzeigen eine Sammlung aus alten Karten gekauft und darin zwei Wälder gefunden, die extrem dunkel gedruckt sind. Hatte sowas tatsächlich noch nie gesehen und mal recherchiert. Dabei bin ich darauf gestoßen, dass es sowas wie die Magic-Summer Edition gibt, was - so wie ich das verstanden habe - Karten aus Revised sind, die dunkler gedruckt sind (richtig?). Leider sind die beiden Länder nicht aus Revised, da das Tap-Symbol fehlt. Bislang bin ich also der Ansicht, dass es einfach Wälder aus Unlimited sind, die - warum auch immer- dunkel sind. Aber ich bin mir unsicher und wollte daher hier mal nachfragen, ob jemand darüber vielleicht mehr weiß. :)

 

Ich habe die Länder zusammen mit einem Land aus Revised eingescannt und angehangen.

 

Btw: Wie erkennt man eigentlich Karten aus der Magic-Summer Edition, habe gesehen dass die einiges an Wert haben?

 

MfG und danke im Voraus!

Angehängte Dateien



#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. September 2021 - 21:33

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.185 Beiträge
Bitte sich hier schlau machen und ggf. noch einmal nachfragen.

https://www.mtg-foru...12#entry1757496




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.