Zum Inhalt wechseln


Foto

Yedora, Grave Gardener + Land-Creatur


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Rakulz Geschrieben 11. September 2021 - 00:33

Rakulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Hallo,

 

was mit regulären Land-Kreaturen durch Yedora, Grave Gardener passiert versteh ich. Sie kommen Facedown als Wald zurück. Aber was passiert wenn ich ein Facedown-Land von Yedora wieder zu einer Kreatur mache und diese stirbt? Kommt diese auch wieder als Facdown-Land ins spiel?



#2 Mett v. Schleck Geschrieben 11. September 2021 - 05:15

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.144 Beiträge
Ja. Die einzige Bedingung ist dass es eine Kreatur ist, die kein Token ist. Und die ist erfüllt.

„DJ Khaled“ — DJ Khaled





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.