Mein Allfarben-Deck
#1 Geschrieben 10. August 2006 - 15:57
Länder(24):
4 Swamp
4 Forest
4 Mountain
4 Plains
4 Island
1 Borros-Garrison
1+Entsprechung+von+Borros-Garrison,+nur+mit+W');">]1 Entsprechung von Borros-Garrison, nur mit W/G
1 " mit R/B
1 " mit B/G
Kreaturen:
4 Cromat
4 Lightning Angel
4+Birds+of+Paradise');">]4 Birds of Paradise
4 Watchwolves
Spells:
4 Koalitionssieg
4 Counterspell
4+Kodama's+Reach');">]4 Kodama's Reach
4 Absorb
2 Lightning Helix
2 Erstickende Detonation
Die Taktik besteht darin, den Gegner mit den Angels und Wolves schonmal zu zermürben, mit den Countern klein zu halten und dann mit Kodama's Reach die Standardländer zu holen, mit denen ich meine Koalitionssieg-cromat-Combo vollführe.
P.S.: Die Roten brauche ich noch!!!
de_daniel
#2 Geschrieben 10. August 2006 - 16:22
#3 Geschrieben 10. August 2006 - 16:43
Stimmt, die kannte ich allerdings nicht. Die ist echt geil! Dann ersetze ich die vier Borros-Garrisonen (bzw. deren Entsprechungen) mit City of Brass.Warum spielst du bei 5Farben keine City of Brass? Die ist einfach Göttlich im 5Color...
mfg ChaoT
Die zählt sich dann jetzt wohl auch zu meinen wants.^^
Also (oben hat das nicht so funktioniert, wie ich es wollte...) meine Wants:
4x City of Brass
4x Birds of Paradise
4x Absorb
4x Kodama's Reach
4x Watchwolf
Wenn die einer alle hat, kann er all meine überflüssigen Rares haben. (Zu finden in Verkaufsthreads...)
Bearbeitet von de_daniel, 10. August 2006 - 16:47.
#4 Geschrieben 10. August 2006 - 16:45
<Player> can't win Jitte is just sick
<System> Player Lost xD
Arise, arise, Riders of Theoden!
Fell deeds awake: fire and slaughter!
spear shall be shaken, shield be splintered,
a sword-day, a red day, ere the sun rises!
Ride now, ride now! Ride to Gondor!
#5 Geschrieben 10. August 2006 - 16:50
Is allerdings teuer...
#6 Geschrieben 10. August 2006 - 17:50
<Player> can't win Jitte is just sick
<System> Player Lost xD
Arise, arise, Riders of Theoden!
Fell deeds awake: fire and slaughter!
spear shall be shaken, shield be splintered,
a sword-day, a red day, ere the sun rises!
Ride now, ride now! Ride to Gondor!
#7 Geschrieben 02. September 2006 - 00:28
#8 Geschrieben 02. September 2006 - 08:29
Also ich gebe GoTreK schon weitesgehend recht..Dein Deck ist wirklich zu langsam und hat nicht wirklich ein Alternative zu Gewinnen, wenns mal net mit deiner "COMBO" klappt...Also die Idee ist schon nicht sooo schlecht, aber nicht so gut, dass man darauf ein Deck aufbauen kann...Ich finde ins lategeme passt sie schon , such dir noch ne andre möglichkeit den Gegner entweder lange hinzuhalten(das geht nichct mit 4 counterspells^^) oder ihn vll. schon davor zu töten, bevor du K.s...spielen kannst...
mfg
#9 Geschrieben 09. September 2006 - 11:40
Im Moment sieht das Deck so aus:
Länder:
4 Sumpf
4 Ebene
4 Wald
4 Gebirge
4 Insel
4 Verbotener Obstgarten
Kreaturen:
4 Transguild Courier
4 Lightning Angel
4 Cromat
Spells:
4 Kodamas Reach
4 Koalitionssieg
4 Counterspell
4 Erstickende Detonation
8 Freie Slots, die gefüllt sein wollen mit:
4 Birds of Paradise
4 Absorbieren
4 Watchwolf
4 Nachtstahlbarren
Oder mit euren Vorschlägen.
Falls ihr 4 Birds of Paradise oder 4 Absorbieren habt, wäre es nett, wenn ihr in meinem Tauschthread nachschaut, ob ihr etwas brauchen könnt.
Wenn ihr gute Vorschläge (vor allem für günstige Kreaturen für den Beginn des Spiels) habt, bitte posten!
Die Strategie ist oben im Thread erklärt, wurde allerdings auch schon konstruktiv kritisiert und wenn ihr weitere Verbesserungsvorschläge habt (bitte nicht das gesamte Deck umkrempeln!!!), poste sie ruhig.
mfg de_daniel
#10 Geschrieben 09. September 2006 - 13:43
Ich weiß ich werde herbe Kritik hier ernten für den Vorschlag, aber ich finde sie geil
#12 Geschrieben 09. September 2006 - 14:39
#13 Geschrieben 09. September 2006 - 15:19
Gut wären vor allem die letzten beiden: Lifegain auf der einen Seite, Damage für Gegner auf der anderen.
#14 Geschrieben 12. September 2006 - 17:05
Ich finde die Idee mit der (hässlichen) Windborn Muse eigentlich sau geil in seinem Deck(de_Daniel), es ist auch ne bessere Alternative zu den Mauern, da die Mauern zwar blocken, aber wenn der Gegner angreifen will und du z.B. 2 Musen hast wirds schon richtig teru für ihn...also wenn dann so 3 Musen rein, keine Mauern..
mfg