Zum Inhalt wechseln


Foto

Evtl. Bug mit Gold Wildcard?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 CoRnY Geschrieben 13. September 2021 - 17:38

CoRnY

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hallo allerseits. Wahrscheinlich bin ich grundlos beunruhigt, aber seit neun packs erhalte ich durchgehend Mythic progress in den Wildcards, jedoch keine rares mehr. Erscheint mir statistisch sehr ungewöhnlich, muss ich mir Sorgen machen? :D

Bearbeitet von CoRnY, 13. September 2021 - 19:23.


#2 Kalli Geschrieben 13. September 2021 - 20:39

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge
4 mal geht der Kreis rum für Rare, einmal für Mythic. Dann geht's wieder von vorne los. Wenn du tatsächliche Mythic Wildcards kriegst, dann sei still und freu dich :ugly:

#3 CoRnY Geschrieben 13. September 2021 - 21:35

CoRnY

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Ja, jedoch verwundert es mich eben. Hab die Sorge das ich keine zykluspunkte für rares mehr kriege:D wäre schlecht, gruul Beats braucht nur noch rares:D

Bearbeitet von CoRnY, 13. September 2021 - 21:36.


#4 CoRnY Geschrieben 14. September 2021 - 00:27

CoRnY

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Ok, jetzt hab ich deine Antwort gecheckt. Vielen Dank. Mir war nicht bewusst das dies keine randomisierte Vergabe ist.

#5 Kalli Geschrieben 14. September 2021 - 07:49

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Btw, um alle Rares eines Standard Sets zu bekommen bietet sich Rare Drafting an https://www.hipsters...-maybe-cheaply/

Wenn für ältere Sets kein Draft angeboten wird schaut man dabei natürlich in die Röhre. Für Historic Only Karten wie jetzt im Jumpstart Set muss man ebenfalls auf Wildcards zurückgreifen



#6 CoRnY Geschrieben 14. September 2021 - 10:22

CoRnY

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Ja, dass ist leider keine Option. Ich spiele komplett 4free und möchte im Limited ebenso ranken. Es geht aber auch so. Habe 3-4 Standard 2022 decks beisammen und mir fehlen nur noch ein paar wildcards. Aber danke. Playtime liegt bei aktuell 3 Monaten ungefähr

Bearbeitet von CoRnY, 14. September 2021 - 10:23.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.