Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

65375 Rheingau: Spieler für regelmäßige Standard-Spiele gesucht


2 Antworten in diesem Thema

#1 Amygdala Geschrieben 13. September 2021 - 22:40

Amygdala

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo :)

Wir sind zwei freundliche und lustige Menschen (m+w), Mitte 30, die noch noch 1 - 4 Personen suchen, die regelmäßig mit uns Standard spielen. Vielleicht später auch andere Formate. Wenn du möchtest/ihr möchtest können wir uns gerne bei dir/euch treffen. Wir haben auch einen Platz zum Spielen, der besonders im Sommer, Herbst und Frühjahr toll ist. Ich habe einen großen Garten, der eine Hütte (mit Heizung) und einen Grill hat. Somit wären wir super versorgt, würden nur noch nette Menschen brauchen, die Lust haben wieder in MtG einzusteigen. Ich selbst habe das letzte Mal vor 10 Jahren gespielt. Mein Freund noch nie. Daher wären Personen, die noch keine Erfahrungen haben oder wenige besonders willkommen. Natürlich steht für uns der Spaß an erster Stelle, sodass wir uns sehr freuen, wenn wir Interessierte finden würden. Eine kleine Anmerkung trotzdem noch - ihr solltet nichts gegen Hunde (die hätte ich manchmal dabei) haben und gegen ein wenig Englisch (mein Freund spricht zwar Deutsch, jedoch nicht perfekt. Er kommt aus Nordeuropa. Ihr müsst natürlich kein Englisch reden) ;)

Einen schönen Abend,
Amy

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 18. September 2021 - 12:08.


#2 Gestumblindi Geschrieben 17. Januar 2022 - 05:41

Gestumblindi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo Amy,

 

ich (m Anfang 30) suche nach einer Spielgruppe. Ich selbst bin auch erst vor zwei Jahren wieder in MtG eingestiegen und habe noch nicht so viel Erfahrung sammeln können. Gerne komme ich zu euch, für die ein oder andere Runde  :D Ich habe bisher nur Casual/Standard gespielt. Für den aktuellen Standard habe ich kein Deck, aber ich spiele gerne mit den Gilden-Kits, die mit GRN und RNA rauskamen.

Mit Hunden habe ich grundsätzlich wenig Probleme und Englisch ist überhaupt kein Problem  :)  

 

Meldet euch gerne per PN,

viele Grüße,

Markus



#3 tzn Geschrieben 21. August 2022 - 21:38

tzn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi,

 

ich (m, 33) suche auch Leute zum Spielen. Ich spiele seit ca. 2 Jahren MTG Arena und würde gerne physische Karten in den Händen halten :-) Also falls ihr noch jemanden sucht und kein Problem damit habt, dass ich wenig Erfahrung habe, meldet euch gerne bei mir.

 

Gruß

Jochen





Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.