Zum Inhalt wechseln


Foto

Sheoldred, reanimation Zwang?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Schafschaf Geschrieben 15. September 2021 - 12:17

Schafschaf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Hallo, 

 

ich habe mal eine kurze Frage. Ich spiele Sheoldred, whispering one in meinem Mono-Black als Commander und überlege,

Phage the Untouchable mit reinzunehmen. 

Wenn nun mein Upkeep kommt MUSS oder KANN ich dann eine Kreatur vom Friedhof ins Spiel bringen?

In meinem Fall wäre es doof wenn ich machen muss und Phage the Untouchable die einzige Kreatur im Friedhof ist.

 

Gruß



#2 The green one Geschrieben 15. September 2021 - 12:20

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.492 Beiträge

Zwang: return target creature

Kein Zwang wäre: you may return target creature


Meine Forenspiele:

I'm with stupid

3CB-Deckbauwettbewerb

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.