Zum Inhalt wechseln


Foto

Innistrad Mitternachtsjagd Promo-Pack - Wert?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 ghmd Geschrieben 25. September 2021 - 12:36

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Hi Leute,

 

ich bekam bei einem FNM gestern ein Promo-Pack in deutsch von Innistrad Mitternachtsjagd (mit 3 Karten). Bei MKM finde ich es nicht.

Da ich keine deutschen Karten brauche / sammle / spiele, möchte ich es verkaufen, weiß aber nicht, wo ich es preislich ansetzen soll.

 

 

Ideen?



#2 KitsuLeif Geschrieben 25. September 2021 - 12:59

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

https://www.cardmark...&minCondition=3

So eins wie die aus Forgotten Realms? Würde da wahrscheinlich einen ähnlichen Preis für veranschlagen. Die gibts auch in Foil, wie in dem Video hier zu sehen:

 

Die Foil Promo Packs liegen etwa bei 7-8€:

https://www.cardmark...&minCondition=3


Bearbeitet von KitsuLeif, 25. September 2021 - 12:59.


#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 26. September 2021 - 08:11

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Die Einzelkartenpreise kannst du bei MKM einsehen. Falls du das Pack länger aufheben willst, kann sich eine Preisteigerung ergeben, ansonsten würde ich grob die Summe der Einzelkarten ansetzen.

#4 Bomberman Geschrieben 26. September 2021 - 17:13

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Naja Einzelkartenwert ist aber Schwierig. Da es ja Random Rares aus den letzten Editionen mit Planeswalkersymbol enthält. Und da kann von 10Cent Rare bis Chasemythic alles dabei sein.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.