Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 35


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 QKey Geschrieben 06. Oktober 2021 - 13:58

QKey

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 657 Beiträge

Sieh bei mir auch gut aus, hab ein wenig übersehen, dass man ja einfach doch Länder spielen könnte ^^


www.archon.page 

Oder komm direkt auf unseren Discord.

 

Hier gibts Archon Content.


#22 The Beast Geschrieben 06. Oktober 2021 - 14:34

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Ich hatte gedanklich noch mit irgendeiner Kombination um Progenitus geliebäugelt. Hatte beispielsweise Progenitus + Cavern of Souls (Avatar) + Death's Shadow in der Hinterhand, aber das wäre rückblickend auch nicht besser gelaufen und scheitert auch daran, dass der Shadow nichts tut, wenn man die Hydra nicht vorher casten kann (Meddling Mage oder Chancellor of the Dross lassen grüßen).
Habe ehrlich gesagt auch mit mehr (bzw. überhaupt welchen) Chancellor of the Dross gerechnet, welche den eigenen Ressourcen-Pool erhöhen und gleichzeitig den der Gegner reduzieren und mich deswegen für Godhead of Awe über der Hydra entschieden.

 

Ach ja, meine Zeile sieht auch gut aus. :)


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#23 Namse Geschrieben 06. Oktober 2021 - 21:35

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge

Weil Namse nur mir (dem Überbringer der schlechten Nachrichten für uns) die Punkte gegen #13 abgezogen hat und dir gnädigerweise noch einen kurzen Moment das Gefühl gönnen wollte, nicht letzter zu sein :D

 

Hi,

sorry, war ein langer Tag. Bin daher nicht eher dazu gekommen, hier online zu gehen. Das habe ich jetzt aber auch gefixt und #09 und #11 sollten nun wieder gleich viele Punkte haben. Außerdem hab ich #12 gegen #03 gefixt. Zum Glück ist Master_of_Desaster immer so aufmerksam xD.

 

MfG Namse


Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R103 läuft. Deadline 24.04.24 - es geht hier entlang.


#24 GoDJi8 Geschrieben 07. Oktober 2021 - 13:29

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 574 Beiträge

Dankeschön Namse, hat Spaß gemacht :)

Auch wenn ich mich im Nachhinein über meine doch nicht so optimale Wahl ärgere :D 
Beim nächsten Mal dann noch besser abwägen was noch alles gespielt werden könnte.
Manche der hier gespielten Ideen sind mir einfach viel zu spät eingefallen.

Ich habe zeitweise auch überlegt mit Depths + Hexmage und einem Counter zu spielen, weiss gar nicht mehr warum ich mich dagegen entscheiden habe, dachte es werden zu viele Decks mit zu vielen Chump Blocker - Token und co gespielt.
Ich hätte nicht irgendeine suboptimale Toolbox wählen sollen, aber meist ist man hinterher erst schlauer.

 

Meine Zeile sollte soweit ebenfalls in Ordnung sein.


Bearbeitet von GoDJi8, 07. Oktober 2021 - 13:30.


#25 Namse Geschrieben 08. Oktober 2021 - 14:50

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge

Hallo,

schön, dass es Spaß gemacht hat. Und wenn es dann keine Reklamationen in der Kreuztabelle mehr gibt, kann mir hug77 ja schonmal einen neuen Regelvorschlag für die nächste Runde per pn schicken (aber bitte noch ohne Deck). 

 

Ich schlage vor, dass ich allen Beteiligten noch einen Tag zur Kontrolle gebe. Sollte sich bis dahin niemand mehr melden, würde ich die nächste Runde am Ende dieser oder zu Beginn der nächsten Woche starten.

 

Gruß,
Namse


Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R103 läuft. Deadline 24.04.24 - es geht hier entlang.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.