Zum Inhalt wechseln


Foto

2 Displays über Cardmarket gekauft - neu verschweißt oder ist alles in Ordnung?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Tomodachi Geschrieben 30. September 2021 - 16:45

Tomodachi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem über Cardmarket ein Dominaria und ein Kaladesh Display gekauft. Aber im Gegensatz zu den aktuellen Displays (zum Vergleich mal eins von Zendikar Rising hochgeladen) ist die Folie relativ locker verschweißt und im Falle des Kaladesh Displays gibt es eine recht offene Stelle. Von oben wirkt das Display etwas eingedrückt.

 

Sind das typische Lagerspuren? Sahen die Displays vor paar jahren noch so aus? Oder darf ich davon ausgehen, dass die Booster einmal ausgewogen und das Display wieder verschweißt wurde?

 

Vielen Dank für eure Hilfe <3

 

2.jpg1.jpg3.jpg



#2 eine andere Geschrieben 30. September 2021 - 16:51

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

das die Folie an der Seite mal offen ist kann passieren. Ansonsten ists Folie mit Wizardslogo, von daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass das ein Scam ist



#3 Bongoking Geschrieben 01. Oktober 2021 - 13:57

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

das die Folie an der Seite mal offen ist kann passieren. Ansonsten ists Folie mit Wizardslogo, von daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass das ein Scam ist

 

nicht wirklich:

 

https://twitter.com/...204398139322373

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  wrap.jpeg   134,72K   0 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Bongoking, 01. Oktober 2021 - 13:58.


#4 Michael W Geschrieben 01. Oktober 2021 - 14:10

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Auch wenn man die Folie ggf. wieder drum machen kann, ältere nicht gut gelagerte Displays sehen so gerne mal aus. Würde ich eher nicht von einem Betrug ausgehen.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.