Zum Inhalt wechseln


Foto

[BO1&3] Transmogrify Token


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Skâl Geschrieben 08. Oktober 2021 - 23:56

Skâl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 465 Beiträge

Aus unserem Arena Chatthread

 

 

 

Alle Listen sind sich sehr ähnlich. Ich spiele nach wie vor zwei Phyrexian Tower. Da die Liste fast keine Doppelfarben benötigt, lässt sich das gut verkraften. Ich möchte vier Fire Prophecy haben, um ungewollte Karten zurück in die Bibliothek zu schicken. Ich habe meine Liste mehr Richtung Instant/Flash getrimmt, um Massremovel ala Wrath of God besser umspielen zu können.

 

Neulich habe ich eine Tokenliste mit Grün gesehen. Das möchte ich hier jetzt zur Diskussion stellen. Die grünen Schmankerl, beides Instants, die gespielt wurden:

March of the Multitudes

Verdant Command






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.