Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Das Achtklässlerparadoxon

Umfrage

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Das Achtklässlerparadoxon (22 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie viele Achtklässler könntet ihr umboxen, bis sie euch überwältigen würden?

  1. Keinen (5 Stimmen [22.73%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 22.73%

  2. Abgestimmt Bis zu 3 (7 Stimmen [31.82%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 31.82%

  3. Bis zu 5 (5 Stimmen [22.73%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 22.73%

  4. Bis zu 10 (1 Stimmen [4.55%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 4.55%

  5. Bis zu 15 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Mehr als 15 (4 Stimmen [18.18%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

Wie würdet ihr Berrys Erfolgschancen dabei einschätzen?

  1. Schlechter als das eigene Ergebnis (9 Stimmen [40.91%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 40.91%

  2. Besser als das eigene Ergebnis (2 Stimmen [9.09%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

  3. Abgestimmt Überdurchschnittlich (5 Stimmen [22.73%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 22.73%

  4. Auf gehobenem Vereinsniveau (6 Stimmen [27.27%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 27.27%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Otter Geschrieben 10. Oktober 2021 - 15:56

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.078 Beiträge

Nachdem im Communitythread die Diskussion aufkam, ob Vigilante Berry tatsächlich Erfolg haben könnte, folgt die notwendige qualitative und quantitative Datenerhebung. Erklärt bitte eure jeweiligen Antworten in einigen kurzen Sätzen.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#2 hagebutte Geschrieben 10. Oktober 2021 - 16:02

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Obv keinen, da ich keine Kinder schlage.
Wenn Berry dürfte würde er alle auffressen.

#3 Rotband Geschrieben 10. Oktober 2021 - 16:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge
Bis zu 3, aber hängt davon ab wie die gefüttert wurden und wie oft die sitzen geblieben sind. Von den kleinen ganz schmächtigen auch mehr.

ehemals Otters Kroxa


#4 Hasran Ogress Geschrieben 10. Oktober 2021 - 16:19

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
> 15
Ez

Begründung:
Kenne achtklässler wie meine westentasche

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#5 Rotband Geschrieben 10. Oktober 2021 - 16:35

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

> 15
Ez

Begründung:
Habe Zugriff auf giftige Chemikalien


FIFY

ehemals Otters Kroxa


#6 Crogy Geschrieben 10. Oktober 2021 - 16:52

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Beginnend mit einem RKO out of nowhere, gefolgt von zwei Spears, dann ein paar gezielte Kicks und abgeschlossen mit ner ordentlichen Closeline. Sind ez 5 :D

Berry LvL = Gehobenes Vereinsniveau = 3 ^^

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#7 Rusto Geschrieben 10. Oktober 2021 - 16:59

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Davon ab, dass ich mich nicht mit kleinen Kindern prügeln würde und ich diese Fragestellung äußerst verstörend finde, kommt das natürlich darauf an, WAS für achtklässler das sind. Bin einfach mal von welchen ausgegangen, die weder besonders Fett noch besonders Fit sind. 

 

Glaub so 4 bis 5 könnte ich noch die Brügel rausschmeißen, wobei das vermutlich auch schon hoch geschätzt ist, auf so viele Gegner gleichzeitig sich zu konzentrieren ist schon verdammt schwer, wenn man in der Realität ist und nicht in einem Film wo der Protagonist 50 Leute gleichzeitig verprügelt, weil die alle brav nacheinander angreifen. Selbst wenn diese deutlich schwächer sind. 

 

Kann gar nicht glauben, dass ich so seriös und ernst auf diese bescheuerte Frage eingegangen bin, aber bitte sehr. 


OwO

#8 The green one Geschrieben 10. Oktober 2021 - 17:03

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Dürfen die nach dem Umboxen noch aufstehen oder eher nicht?


Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#9 hagebutte Geschrieben 10. Oktober 2021 - 17:10

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Ich gebe mal zu bedenken, dass die Kicks und Punches von meiner fast 10 jährigen schon sehr weh tun konnen. Unterschätzt nicht wild um sich schlagende Kinder!

#10 Dämonenpinguin Geschrieben 10. Oktober 2021 - 18:08

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Kommt offensichtlich auf die Schule bzw. den soziokulturellen Hintergrund der Schüler an.
Auf den Punkt gebracht: Haben einzelne oder gar mehrere der Schüler standardmäßig ein Messer dabei?

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#11 male intellectas Geschrieben 10. Oktober 2021 - 18:20

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Gibt es dafür Rechenregeln? Kann man einen Achtklässler in 4 Zweit- oder 8 Erstklässler konvertieren? Dann könnte ich hochrechnen.



#12 The green one Geschrieben 10. Oktober 2021 - 18:25

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

In der 9. Klasse hatte eine Mitschülerin schon Führerschein.


Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#13 male intellectas Geschrieben 10. Oktober 2021 - 18:26

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Kommt offensichtlich auf die Schule bzw. den soziokulturellen Hintergrund der Schüler an.
Auf den Punkt gebracht: Haben einzelne oder gar mehrere der Schüler standardmäßig ein Messer dabei?

 

Früher hatten diverse Mitschüler (und auch ich selber) meist Messer dabei, allerdings hätte nie einer von uns eines in einer Auseinandersetzung benutzt. Selbst das Butterfly war halt damals eher als Mehrfachwerkzeug anzusehen. Jedenfalls an meiner Schule. Die Frage ist also nicht wer hat eins, sondern wer ist bereit es zu benutzen.

 

Allerdings haben mein Bruder und min. ein Kumpel von mir durchaus Messerstiche abbekommen, aber das lag eher an unserer aktiven Mitarbeit bei der örtlichen Antifa.



#14 Rusty Geschrieben 10. Oktober 2021 - 18:38

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Die Frage ist nicht: "Wie viele?" sondern "Welchen?".
Einen. Den Rädelsführer. So, dass der Knochen raus guckt und er permanent schreit.

 

Edit

nicht, dass ich in der Lage wäre eine solche Verletzung überhaupt zuzufügen aber Vigilante Fragen erfordern Vigilante Antworten ^^


Bearbeitet von Rusty, 10. Oktober 2021 - 19:03.

Pulvis et umbra sumus

#15 Loldemort Geschrieben 10. Oktober 2021 - 19:15

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Alle

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#16 Rotband Geschrieben 10. Oktober 2021 - 23:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich will euch Großmäuler gerne mal sehen gegen 5 Achtklässler. Denke ihr würdet entweder sterben, oder aber im Krankenhaus landen. Glaub ihr unterschätzt wie groß die heutzutage sind. 


ehemals Otters Kroxa


#17 » Arcanis « Geschrieben 11. Oktober 2021 - 06:39

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Diese Frage ist doch stark von der Motivation abhängig und zudem hoffentlich rein theoretisch zu betrachten!

Wenn man als kampfbereite Person einen Haufen Leute umboxen möchte, die gerade nur smartphonezentriert ihre Mittagspause genießen wollen (Analogie: Zombie-Beat'em'Up) und dabei ggfs. unaufmerksam sind, dann sind es sicherlich mehr, als wenn für jedes Individuum etwas auf dem Spiel steht (Analogie: Mortal Combat).


Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#18 Kalli Geschrieben 11. Oktober 2021 - 07:52

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.960 Beiträge

Mich wollten mal 3 Halbstarke in Berlin abziehen. Fußtritt gegens Schienbein und Kinnhaken hat gereicht. Ich war den Abend aber auch ziemlich angefressen und die habens dann zu spüren bekommen.

 

Weiß aber nicht, in welche Klasse die gegangen sind



#19 Schiggy Geschrieben 11. Oktober 2021 - 07:56

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Warum ist das überhaupt ein "Paradoxon"? 

 

Wäre "Die Achtklässler-Schlägerei" nicht der passendere Titel?

 

oT, keinen Plan, bin sicher alles andere als klein und schmächtig, aber Achtklässler kann ja alles bedeuten. groß, klein, bewaffnet, beisst ins Schienbein etc.  Brauch ich jetzt nicht, soll Berry das mal machen und sich seine blutige Nase holen


Bearbeitet von Schiggy, 11. Oktober 2021 - 07:56.


#20 Brennender_Drache Geschrieben 11. Oktober 2021 - 08:46

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Wie genau ist das gemeint

 

Kommt da einer nach dem anderen und der nächste kommt erst wenn ich den den ich gerade boxe besiegt habe

Oder alle auf einmal?


Ich will euch Großmäuler gerne mal sehen gegen 5 Achtklässler. Denke ihr würdet entweder sterben, oder aber im Krankenhaus landen. Glaub ihr unterschätzt wie groß die heutzutage sind. 

 

Ja is so. In der 8. können ja auch 15-16 Jährige sein und das können schon Maschinen sein denk ich mal. Man müsste bei der Frage dann halt die Odds evaluieren bei wie vielen mal einer dabei ist den man dann nicht mehr besiegen kann


Hab mal bis zu 5 angekreuzt


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Umfrage

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.