Zum Inhalt wechseln


Foto

Bösartiger Einsiedler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Azaelae Geschrieben 12. Oktober 2021 - 01:29

Azaelae

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Warum konnte ich nicht Talentprobe mit ihm neutraliseren? Mana beim Gegner war nicht offen.. Malevolent Hermit

 


Bearbeitet von Azaelae, 12. Oktober 2021 - 01:32.


#2 Sterni Geschrieben 12. Oktober 2021 - 01:49

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.006 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hatte der Gegner oder du selbst ein lier, disciple of the drowned liegen?

Ansonsten fällt mir nix ein.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 Brackmeister Geschrieben 12. Oktober 2021 - 07:10

Brackmeister

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 200 Beiträge

Ich muss zugeben, ich bin die Tage bei einem Draft drauf reingefallen, dass zwar alle Länder des Gegners ausgetappt waren, er aber noch ein Treasure Token hatte. In dem Fall konnte er mir was countern mit dem Hermit, wo ich irrtümlich gedacht hatte, ich wäre sicher.



#4 Kratos Aurion Geschrieben 12. Oktober 2021 - 10:38

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.774 Beiträge

War Sigarda, Host of Herons oder Ähnliches auf dem Feld?

 

Blödsinn. Interessiert sich ja nur für gegnerische Fähigkeiten/Zauber, die einen dazu zwingen wollen.


Bearbeitet von Kratos Aurion, 12. Oktober 2021 - 10:39.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...



das ist so ähnlich wie bei so 50 jährigen männern, die ihr ganzes leben auf hart machen mussten und nur ihre liebe mit beleidigung oder einen schubser, oder klaps auf den rücken zeigen.
 
nur das wir softies sind die in einem kindergarten spiel forum auf dickmann machen


Wer noch niemanden mit Hatred aus dem Nichts umgeholzt hat, hat dieses Spiel und das Leben nie geliebt.


#5 Ungestüm Geschrieben 12. Oktober 2021 - 10:39

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.454 Beiträge
Sirgada hat damit nichts zu tun.

#6 seizan Geschrieben 13. Oktober 2021 - 09:30

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.314 Beiträge

Warum konnte ich nicht Talentprobe mit ihm neutraliseren? Mana beim Gegner war nicht offen.. Malevolent Hermit

 

Entweder

- du hattest kein Mana

- du hast jegliche Priorität in dem Zug abgegeben

- es lag eine Lier, Disciple of the Drowned auf dem Spielfeld

- dein Gegner hatte einen Benevolent Geist (Rückseite von Malevolent Hermit)

 

Ohne mehr Informationen kann man dir da nicht weiterhelfen


Bearbeitet von seizan, 13. Oktober 2021 - 09:32.

Eingefügtes Bild

#7 Colaborateur Geschrieben 13. Oktober 2021 - 22:35

Colaborateur

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.117 Beiträge

Vielleicht hattest du auch einfach nur schon die Rückseite mittels disturb gecastet und vergessen, dass es nicht die Vorderseite war?


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#8 Azaelae Geschrieben 17. Oktober 2021 - 20:45

Azaelae

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

nichts davon... is jetzt auch schon länger her.. demnächst mach ich screenshots

 


Bearbeitet von Azaelae, 17. Oktober 2021 - 20:48.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.