Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 5 Stimmen

Fleischersatzprodukte bewerten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
139 Antworten in diesem Thema

#121 Master_of_Desaster Geschrieben 08. Juli 2023 - 15:04

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge
Kann Spuren von Hühnerei und Milch enthalten? Darf sich das denn dann überhaupt vegan nennen?

#122 Assimett Geschrieben 08. Juli 2023 - 15:29

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Das heißt nur dass in der Fabrik da vielleicht was reinfallen kann. Das gehört nicht zu den Zutaten, sondern steht da nur um sich rechtlich abzusichern falls mal ein Allergiker was versehentlich essen sollte was er nicht verträgt.

In Salat können auch Insekten drin sein, trotzdem ist er vegan. Ich hatte sogar schon eine ganze Schnecke im Blumenkohl.

https://www.lebensmi...rzeichnis steht.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 08. Juli 2023 - 15:32.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#123 brennender_fuchs Geschrieben 28. Juli 2023 - 21:33

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Habe mir diesen Fleischersatz gegönnt.

Plant Based Steak von Green Mountain

Positiv ist die Konsistenz, die (Steak) Dicke und die Festigkeit hervorzuheben. Auch die Farbe ist sehr schön.

Leider verändert sich diese nach dem Braten nicht, aver das Feature gibt es halt nucht :D sieht in der Pfanne aus, wie echtes Fleisch.

Man muss aber am besten Zwiebeln oder Burger buns dabeimachen. Als pures Steack geht es klar, aber am besten müsste es stark gewürzt abliefern.

Also aufjedenfall ein Plus!

Aber kann natürlich nicht mit einem echten Steak mithalten


Kleinee Makel: Auf der Unterseite bleibt auch nach dem Braten das Packungsmuster erhalten. Diese seite sieht dadurch weniger wertig aus.

Nährwerte mit fotografiert.

Dazu gab einen Salat mit Mango-Limetten-Chili Dressing :D

Ich werde mir den wieder holen

Angehängte Dateien


Bearbeitet von monoredfox, 28. Juli 2023 - 21:39.

zWzPFAM.jpeg

#124 Kalli Geschrieben 21. August 2023 - 06:17

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.969 Beiträge
https://twistedfood....wx_M5GxoRohmIpM

Plant Based Ribs

The future is now

#125 Wrathberry Geschrieben 21. August 2023 - 07:01

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Lal.

Hat schon wer den Bikini bottom Burger bei BK gegessen? XD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#126 Rotband Geschrieben 12. Oktober 2023 - 21:31

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Ein Lebenstraum wird war, es gibt "my Veggie" Nuggets von Edeka. 250g, 2,50€ oder so. Dazu zwei Dips, glaub Curry und Süßsauer.

 

Eben schnabuliert und waren definitiv solide. Backteigkruste. Nuggets halt, nichts Spezielles, aber wirklich essbar und halt für einen vernünftigen Preis. Die Dips waren mMn die große Schwachstelle, würde lieber eine Version ohne Dips haben mit entweder mehr Nuggets, oder ein paar Cent weniger. Werde es dennoch ernaut kaufen, solides 7/10 Produkt. Man erhält, was man kauft.


ehemals Otters Kroxa


#127 Bomberman Geschrieben 14. Oktober 2023 - 22:35

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Hatten letztens das Vegane Gyros aus dem Lidl. War ok, etwas überwürzt aber Essbar.

Haben dann mal den Test gemacht und es mit Fleisch gemischt und zusammen in der Pfanne angebraten, war Optisch nach ordentlichem anbraten nicht mehr zu unterscheiden. Die Kids haben nicht gemerkt das nur die hälfte davon Fleisch war. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#128 Brennender_Drache Geschrieben 16. Oktober 2023 - 00:16

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Lal.

Hat schon wer den Bikini bottom Burger bei BK gegessen? XD


Ich gestern
War eher so naja

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#129 Assimett Geschrieben 16. Oktober 2023 - 07:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Fand den auch nicht lecker. Die Soße soll wohl Ananas sein, schmeckt aber super künstlich.

Das ist wirklich nur für Kinder, die unbedingt Spongebob wollen und deren Geschmackssinn noch nicht so ausgeprägt ist.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 16. Oktober 2023 - 07:45.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#130 Rotband Geschrieben 16. Oktober 2023 - 10:00

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Wieso heißt der nicht Krabbenburger? Das macht mich traurig und wütend! :(  :angry:


ehemals Otters Kroxa


#131 Assimett Geschrieben 16. Oktober 2023 - 10:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Weil der dann Krabben enthalten müsste.

Irreführende Werbung und so.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 16. Oktober 2023 - 10:45.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#132 Rotband Geschrieben 16. Oktober 2023 - 10:50

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Danke Merkel!


Und wieso sind Dino-Nuggets dann okay?


ehemals Otters Kroxa


#133 Hasran Ogress Geschrieben 16. Oktober 2023 - 11:05

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Und wieso sind Dino-Nuggets dann okay?

 

Angehängte Dateien


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#134 Assimett Geschrieben 16. Oktober 2023 - 11:39

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Danke Merkel!

Und wieso sind Dino-Nuggets dann okay?


Aus dem gleichen Grund, warum Kinderwurst okay ist.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#135 Bomberman Geschrieben 16. Oktober 2023 - 11:41

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Und Schülerdöner.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#136 Brennender_Drache Geschrieben 16. Oktober 2023 - 13:01

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Und hot dogs

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#137 Daeron Geschrieben 16. Oktober 2023 - 13:17

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Danke Merkel!

Und wieso sind Dino-Nuggets dann okay?

Sie sind aus Hühnchen, qed



Edit___
War ja klar, dass wieder jemand mit mehr Fachwissen schneller war

Bearbeitet von Daeron, 16. Oktober 2023 - 13:18.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#138 Assimett Geschrieben 16. Oktober 2023 - 13:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Gibt doch auch vegetarische Dino Nuggets sicherlich

"Dino" ist die Form, nicht was drin ist. Ein "Krabbenburger" hat nicht die Form einer Krabbe. Da muss man die Spongebob Lore kennen, aber das kann man wahrscheinlich nicht voraussetzen

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#139 Daeron Geschrieben 16. Oktober 2023 - 13:38

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Gibt doch auch vegetarische Dino Nuggets sicherlich

Stimmt. War letztens kurz davor sie zu probieren :D



p.s.
Angehängte Datei  dinofuture.jpeg   134,08K   0 Mal heruntergeladen

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#140 Genu Geschrieben 18. Oktober 2023 - 09:26

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.914 Beiträge

Gibt doch auch vegetarische Dino Nuggets sicherlich


Iglo Green Cuisine "Chicken" Dinos vegan

Bekommen von mir die vollen 5/7 Punkte.

"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.