Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 5 Stimmen

Fleischersatzprodukte bewerten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
139 Antworten in diesem Thema

#41 Schiggy Geschrieben 12. November 2021 - 07:28

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
Ich mag die von Gutfried am liebsten, gibts bei Edeka idR

#42 Brennender_Drache Geschrieben 12. November 2021 - 13:42

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Vorhin habe ich diesen neuen Plant based long Chicken von Burger King probiert und ohne scheiß das war bis jetzt die beste vegane Fleischkopie die ich jemals gegessen habe man merkt wirklich null Unterschied zu echtem Chicken probiert es aus ist keine Übertreibung

 

Ok ist streng genommen ja glaub ich nicht vegan weil es auf dem selben Grill wie richtiges Fleisch gebraten wird (?) aber ist mir persönlich egal


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#43 Bohne Geschrieben 12. November 2021 - 17:33

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

Jemand nen Tipp für vegetarische / vegane Leberwurst? Die Rügenwalder mit Schnittlauch ist ganz okay, 5/10. Aber es fehlt dieses stark gewürzte irgendwie.


Probier mal Vegane Streichwurst von Ener Bio bei Rossmann. Finden meine Freundin und ich ziemlich lecker und sie ist nicht mal Veganerin.

#44 thiefAaron Geschrieben 12. November 2021 - 19:34

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Jemand nen Tipp für vegetarische / vegane Leberwurst? Die Rügenwalder mit Schnittlauch ist ganz okay, 5/10. Aber es fehlt dieses stark gewürzte irgendwie.

Es gibt eine aus dem Glas mit dem Namen Lebenswurst. Nur einmal gegessen und im Regal leider nie wiedergefunden. Die war aber nahezu perfekt.

Vorhin habe ich diesen neuen Plant based long Chicken von Burger King probiert und ohne scheiß das war bis jetzt die beste vegane Fleischkopie die ich jemals gegessen habe man merkt wirklich null Unterschied zu echtem Chicken probiert es aus ist keine Übertreibung

Ok ist streng genommen ja glaub ich nicht vegan weil es auf dem selben Grill wie richtiges Fleisch gebraten wird (?) aber ist mir persönlich egal

Guter Tipp. Teste ich mal.

Finde auch den Plant-Based Whopper richtig gut. Meine Frau isst den nicht, weil sie kein Grillfleisch mag und Sie sagt der schmeckt genauso ekelhaft wie der echte Whopper. :-D wenn das mal kein Lob ist.

Bearbeitet von thiefAaron, 12. November 2021 - 19:35.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#45 Brennender_Drache Geschrieben 12. November 2021 - 20:13

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Finde auch den Plant-Based Whopper richtig gut. Meine Frau isst den nicht, weil sie kein Grillfleisch mag und Sie sagt der schmeckt genauso ekelhaft wie der echte Whopper. :-D wenn das mal kein Lob ist.

 

Ja den finde ich auch schon richtig gut, kann man aber meiner meinung nach schon noch von richtigem fleisch unterscheiden (was aber ja nichts schlechtes ist). Der chicken setzt noch einen drauf. Sag dann wie du es fandest wenn du ihn probiert hast  :D


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#46 Jensa Geschrieben 15. November 2021 - 12:54

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Es gibt eine aus dem Glas mit dem Namen Lebenswurst. Nur einmal gegessen und im Regal leider nie wiedergefunden. Die war aber nahezu perfekt.

 

Stimmt, jetzt wo du den Namen schriebst fiel mir wieder ein, dass wir die auch mal hatten (hatte meine Schwiegermutter mal mitgenommen) und sehr angetan waren. Die gibt's aber tatsächlich höchstens im Bioladen, müsste ich mal nachschauen.
 


"L'enfer, c'est les autres"


#47 Rotband Geschrieben 22. November 2021 - 13:03

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Sensational Bratwurst - 5/10: Mit Abstand nicht die schlechteste non-meat Bratwurst, aber auch weit weg von einer guten. Die Konsistenz ist ein wenig zu weich, erinnert aber an grobe Bratwurst. Die Wurst ist relativ trocken und fad, hat auch im Nachgang einen leichten Holzgeschmack. Ist essbar, aber muss man auch nicht essen.


ehemals Otters Kroxa


#48 Bohne Geschrieben 22. Dezember 2021 - 13:30

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

Die veganen Fischstäbchen von "Mein Veggie Tag" aus dem Aldi Süd kann ich empfehlen und würden von mir wahrscheinlich eine 8 / 10 bekommen.

 

Kommen mit veganem Remouladen-Dip, müssen nur wenige Minuten angebraten werden, haben eine vernünftige Konsistenz und selbst meine fleischessende bessere Hälfte sagt, dass der Geschmack gar nicht weit weg von echten Fischstäbchen ist.

 

Wer also Bock auf was ohne viel Aufwand hat, kann hier meiner Meinung nach gerne mal zugreifen.



#49 Wrathberry Geschrieben 22. Dezember 2021 - 16:19

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Hat schon wer die plant based burger king sachen gefessen? Die solken nice sein

Nvm, siehe oben

Bearbeitet von Wrathberry, 22. Dezember 2021 - 16:20.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#50 Brennender_Drache Geschrieben 22. Dezember 2021 - 19:53

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Hat schon wer die plant based burger king sachen gefessen? Die solken nice sein

Nvm, siehe oben


Ja gönn dir machst nix falsch mit auf jedenfall

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#51 rabenhut Geschrieben 22. Dezember 2021 - 21:51

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Pampel?

#52 Bohne Geschrieben 23. Dezember 2021 - 08:05

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

Ja gönn dir machst nix falsch mit auf jedenfall

 

Burger King und nix falsch machen halte ich für 2 Dinge die nicht so einfach in einem Satz stehen sollten, aber ab und zu kann man sich den Fraß mal gönnen.



#53 SoulCollector Geschrieben 23. Dezember 2021 - 11:49

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Hat schon wer die plant based burger king sachen gefessen? Die solken nice sein

Nvm, siehe oben


Der ist ganz in Ordnung, haut mich aber nicht vom Hocker.
Die Bulette schmeckt ähnlich zu einer von Garden Gourmet.

Ich wünsche mir allerdings die gute, alte Veggie Bulette von McDoof zurück. Lang ist es her.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#54 Assimett Geschrieben 02. Januar 2022 - 13:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Würdet ihr?

Angehängte Datei  IMG_20220102_131636.jpg   205,99K   0 Mal heruntergeladen

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#55 Master_of_Desaster Geschrieben 02. Januar 2022 - 14:25

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge
Geht es nur mir so oder sieht die Wurst links aus wie ein Phallussymbol?

#56 Bomberman Geschrieben 02. Januar 2022 - 14:41

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Das Bild ist ja schon uralt.. geisterte Letztes Jahr durch alle möglichen Whatsapp Gruppen.. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#57 Kalli Geschrieben 03. Januar 2022 - 15:27

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

https://www.goldblatt.at

 

Weiß nicht obs die auch bei euch gibt, aber ich bin stark begeistert von diesen Aufstrichen. Die kommen ziemlich nah ans Original ran. 



#58 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 04. Januar 2022 - 14:16

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Kann mir jemand eine gut Alternative zu Hähnchen/Putenbrust sagen?
Das Problem ist, dass das meiste Veggiefleisch viel Fett enthält.

Ich benötige aber zurzeit aus Diätgründen etwas das möglichst nur Protein enthält.

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#59 Snake_Charmer Geschrieben 04. Januar 2022 - 14:24

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Also "am Stück" weiß ich nicht, aber wenn es so wie Geschnetzeltes sein soll, ich mag die Sachen von Like Meat ganz gern, genauer gesagt Like Gyros und Like Döner.

Das Like Chicken habe ich noch nicht versucht. Die bewegen sich alle bei <5% Fett.



#60 Assimett Geschrieben 04. Januar 2022 - 14:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

2,2 gramm sind doch nciht viel fett?

 

https://likemeat.com...e/like-chicken/


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.