Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 4 Stimmen

D2 Resurrected Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1206 Antworten in diesem Thema

#21 Dein Freund der Baum Geschrieben 21. Oktober 2021 - 14:35

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
War doch vorher klar, dass die Leute 30 Sek. Pindle Runs etc. machen. Sie haben einfach hart verkackt, ausreichend Serverkapazitäten zur Verfügung zu stellen. Aber zum Glück arbeiten sie dran. "Die Spieler sind Schuld" ist auf jeden Fall grober Bullshit.
  • Lev hat sich bedankt
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#22 The green one Geschrieben 21. Oktober 2021 - 14:44

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Und wieviele Bots schon am Start ;-P


Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#23 Schiggy Geschrieben 21. Oktober 2021 - 14:56

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Jo da können die Spieler nix für, Pindleruns müssen halt auch gemacht werden/machbar sein. Is ja jetzt nicht so, als käm das überraschend ;) 


  • Lev hat sich bedankt

#24 Lev Geschrieben 21. Oktober 2021 - 15:56

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Habe da auch n Screen aus einem Artikel geschickt bekommen, der von den Serverproblemen berichtet. Dort wird davon gesprochen, dass die Leute sich immer neu verbinden, um Farms durchzuführen, und dass die Serverstruktur dafür nicht ausgelegt sei - Blizzard, bitte, hat irgendeiner in eurem Studio dieses Spiel einmal in seinem Leben gespielt? :lol:


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#25 Gast_Nexor_* Geschrieben 21. Oktober 2021 - 17:24

Gast_Nexor_*
  • Gast

Ich wollte heute noch den Summoner durch Wurmgruft und Geheime Zuflucht prügeln. Das wird bestimmt ein Fest :)



#26 Rusto Geschrieben 21. Oktober 2021 - 17:26

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Summoner und Hammerdin durch Wurmgruft ist masoschismus ^^ Als Bonemancer aber mega chillig.


OwO

#27 Schiggy Geschrieben 21. Oktober 2021 - 18:51

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Wyrmgruft hab ich schon, Zuflucht mach ich grad. Dabei festgestellt, was für besch*** resis ich hab. Direkt schonmal ein paar Auftauelixiere gekäuft, damit mich der Tüb nicht onehitted.



#28 Rusto Geschrieben 21. Oktober 2021 - 18:59

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Jo, resis halten mich gerade davon ab auf Hell zu Progressen. Stellte sich heraus dass -35 lightning resi kacke gegen Lightning enchanted mobs ist :ugly:

Farme jetzt Gräfin für ne Lionheart Rüstung...
Lore würd ich auch gern bauen, aber sau schwer da ne gute Base für zu finden.
OwO

#29 Dein Freund der Baum Geschrieben 21. Oktober 2021 - 19:09

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Für Lore kannst du doch jeden beliebigen Gammelhelm nehmen. Defense ist ja ziemlich egal. Auch wenn ich persönlich Circlets aus Stylegründen vorziehe.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#30 Schiggy Geschrieben 21. Oktober 2021 - 19:28

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Als Druide sieht das glaub ich etwas anders aus ;)



#31 Dein Freund der Baum Geschrieben 21. Oktober 2021 - 19:39

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Weil er heruntergekommen aussieht? :D
Vor allem sind die Runen ja nicht selten. Man kann also locker einen neuen Helm machen, wenn man ne ganz tolle Base hat.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#32 Schiggy Geschrieben 21. Oktober 2021 - 19:44

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Nee, weil da vernünftige +druidenskills drauf sein sollten, aber klar kommt man an die Runen easy dran, von daher kann man das Ding auch erstmal einfach machen. 



#33 Otter Geschrieben 21. Oktober 2021 - 19:50

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

auf nightmare und hell würde ich halt erstmal gucken, dass die Resistenzen stimmen und mir dann halt auch erstmal Gammelgear anziehen, wenn das die abdeckt, ohne nach special laser zeug zu gucken, ohne das es angeblich nicht geht. Wenn du nicht verreckst, ist das schonmal ein erster Weg zum Gewinnen, wie bei Magic :D Das Spiel besteht irgendwann zwar nur noch aus Tränke saufen, Town Portal, restock und wieder Tränke chuggen, aber es funktioniert.

Wenn die Karte kacke ist oder die Mobs super scheiße, kann man auch resetten, oder halt den Teleportstab im 2. Slot haben ^^


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#34 Gast_Nexor_* Geschrieben 21. Oktober 2021 - 20:12

Gast_Nexor_*
  • Gast

Duriel auf normal ist ja super easy als Necro, man macht einfach Iron Maiden und resummoned den Ton Golem bis Duriel sich selbst zerstört hat.



#35 Schiggy Geschrieben 21. Oktober 2021 - 20:20

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Vorsichtig spielen und am Leben bleiben ist in hell sicher der beste Plan. Man muss halt schauen, dass man neben Resis und genug Life auch genug dmg output generieren kann, bringt ja nix, wenn man ständig überwältigt wird, weil man die Masse nicht schnell genug abtragen kann. 

Nichtsdestotrotz das exakte Gear ist gar nicht so wichtig, in den meisten Guides wird da zwar immer sehr genau irgendwas angegeben, oft genug irgendwelche Fantasierunenwörter (v.a. wenn man selffound oder zumindest vornehmlich selffound spielt -> und das machen gar nicht mal so wenige Leute). Aber es geht auch mit deutlich einfacherem kram, ist dann zwar nicht best-in-slot, aber reicht sicher auch, wenns intelligent zusammengestellt ist. 



#36 Rusto Geschrieben 21. Oktober 2021 - 20:45

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Hab schon einen geilen Druidenkopf mit +2 Druidenskills und paar guten Automods, daher warte ich auf einen guten Basehelm. :/ Der einzige Grund für mich Lore zu bauen wär tatsächlich die Lightning Resistance ohne dabei zu viel DPS zu verlieren. Da farm ich mir lieber erst ein Lionheart zusammen, +/-0 resi ist als Storm Druide dann immerhin noch akzeptabel.

 

Necro ist generell sehr geil, mit den ganzen Flüchen und CE kommst du echt gut durch das ganze Spiel durch :)


Bearbeitet von FDPepega, 21. Oktober 2021 - 20:46.

OwO

#37 Dein Freund der Baum Geschrieben 21. Oktober 2021 - 20:45

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Vor allem muss man sich damit abfinden können, dass man manche Mobs einfach mal stehen lassen muss. Ein Kumpel von mir ist wieder eingestiegen und hat das letzte Mal gezockt, bevor sie Synergien eingeführt und Hell massiv schwerer gemacht haben. Damit, nicht alles umflexen zu können, kam er erst nicht klar.

Hell ist mit schlechtem Gear an manchen Stellen auch einfach ein Jogging Simulator.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#38 Rusto Geschrieben 21. Oktober 2021 - 20:50

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Vor allem muss man sich damit abfinden können, dass man manche Mobs einfach mal stehen lassen muss.
 

 

Niemals! :rage:

 


Aber ja, Hell ist richtig schön knackig, was eine erfirschende Abwechslung zu PoE und D3 ist, wo das "durchspielen" gar kein richtiger Content mehr ist. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum immer alle über Runenwörter meckern, die machen Selffound spielen überhaupt erst tragbar. Klar, Spirit kann man wohl als Designfail bezeichnen, aber sowas wie Lore oder Steel sind so verdammt wichtig um durch das Spiel zu progressen ohne auf gutes RNG angewiesen zu sein...


OwO

#39 Dein Freund der Baum Geschrieben 21. Oktober 2021 - 20:54

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Das stimmt. Es ist andererseits irgendwie schade, dass Stealth z.b. für quasi alle Klassen die beste Rüstung ist, die man in Normal und Teil-weise auch Nightmare haben kann. Damit kann man an sich alle gefundenen Rüstungen ungesehen verkaufen.

Bearbeitet von Dein Freund der Baum, 21. Oktober 2021 - 20:54.

Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#40 Gast_Nexor_* Geschrieben 21. Oktober 2021 - 20:54

Gast_Nexor_*
  • Gast

Man kann ja teilweise auch gelbe Items finden, die passend zum restlichen Gear sogar besser sind als irgendein Unique oder Set-Item was in einem Guide empfohlen wird. 

 

Meine Sorc z.b. hat (ich glaube in Nightmare) einen Goldwrap gefunden, den habe ich dann mit dem Cube-Rezept geupped, damit man 16 Tränke reintun kann, und den dann benutzt. Der Goldwrap wird ja zumindest bei einer MF Sorc öfters mal empfohlen wegen dem +30% zu Magic Find. 

Nun hat meine Sorc dann bei NM Baal einen gelben Plattengürtel gefunden: + zu Leben, + Stärke, Feuerresistenz, Blitzresistenz. Die konkreten Zahlenwerte waren zwar keine Maxrolls weil das Item halt aus Nightmare kommt, aber der Gürtel hat genau die Boni die man braucht. Fand den in Hell viel nützlicher als den Goldwrap. 

 

Rare Ringe, Reife oder Amulette können mit Glück auch besser sein als ein Unique oder Set was in einem Guide empfohlen wird.  






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.