Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 4 Stimmen

D2 Resurrected Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1206 Antworten in diesem Thema

#861 Rusty Geschrieben 27. Juli 2022 - 19:44

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Fledermaus absolute Ehrenmaus. Hat gerade Weihnachten für mich in den Juli verlegt.

Tausend Dank!
Pulvis et umbra sumus

#862 shecki Geschrieben 27. Juli 2022 - 23:36

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Ich schau mal, ob ich auch ein paar Runs mache, weil der SoJ wäre schon extrem lecker und Necro + Sorc brauchen da schon gerne insgesamt 4, davon hab ich einen... Ginge also immerhin sie immer wieder im shared zu lassen, bis ich sie brauche. Also bitte mal festhalten, ich schaue, dass ich an die Vex komme.



#863 Fleder Maus Geschrieben 28. Juli 2022 - 10:51

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

aye, ich lass den Ring mal liegen, am besten schreibst du dann eine PN, dann bekomm ich es auch mit.



#864 Schiggy Geschrieben 28. Juli 2022 - 13:20

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Ich hab beschlossen mal meine non-ladder chars fertigzumachen, und da etwas zu farmen, vlt. fällt dabei ja auch für meine Assassine was ab.

 

Der Druide braucht

 

Gürtel: nen arach

Amu: Am besten nen nicer caster craft mit 20 fcr und gutem anderen Zeugs  :ugly:  (Str/dex/mf)

Der Barb braucht

Stiefel: Wartravs

Kopf: Arreats

Ich farm mit dem druiden nun erstmal etwas den Meppel, der kann 3 von den 4 Sachen ja droppen. Und evtl. gibts dabei noch andere gute Sachen zum aufbewahren. We will see.

 



#865 Daeron Geschrieben 28. Juli 2022 - 20:55

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Bin aktuell im Urlaub, habe immer das Gefühl Zeug zu finden, bei dem ich fürs Tauschen nicht die Zeit investieren will, um es aufzuheben und irgendwo abzulegeb. Mein Main (und shared stash) ist chronisch voll mit Zeug, dass ich selbst nicht so richtig verwende, bei dem ich wegwerfen aber irgendwie für zu schade halte :D (oder ich für die Einschätzung zu inkompetent bin).

Wenn ich zurück bin, kann ich gerne mal schauen und eine Liste hier reinstellen (glaube ein Stormshield habe ich letztens mal aufgehoben, sonst ein ganzer Haufen Ringe/Amus/Reife/Rohlinge, wenig/nichts? Top-Tier - manches sollte inbesondere für selfuse aber noch brauchbar sein). Und mir ggf. auch etwas mehr Mühe beim Aufheben geben.
Sonst kann ich nur das bereits erwähnte überspannt-Forum wärmstens empfehlen. Da bekommt man für so ziemlich alles kompetente Hilfe.


p.s. gibt's hier jemanden, der sich mit Rares/Crafts ordentlich auskennt?

p.p.s. PC Masterrace only

Bearbeitet von Daeron, 28. Juli 2022 - 21:10.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#866 Schiggy Geschrieben 28. Juli 2022 - 21:55

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

p.s. gibt's hier jemanden, der sich mit Rares/Crafts ordentlich auskennt?

p.p.s. PC Masterrace only


Einigermassen, ja

#867 Daeron Geschrieben 29. Juli 2022 - 12:50

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Das wäre super xD
Vielleicht bomb ich hier in der nächsten Woche einfach mal eine Liste rein :P

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#868 Gast_Nexor_* Geschrieben 29. Juli 2022 - 18:51

Gast_Nexor_*
  • Gast

Ich habe heute zum ersten Mal seit mehreren Wochen eine Lem und eine Ko Rune in einem Run bekommen. Ich finde in der Ladder sonst nie Runen die besser als Hel sind. 

 

 

 



#869 Comanche RAH-66 Geschrieben 29. Juli 2022 - 19:09

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge
Wie lange geht eigentlich die aktuelle Ladder noch und wann startet die neue ?
feedback-16912.png 230_small.png

#870 Gast_Nexor_* Geschrieben 30. Juli 2022 - 16:53

Gast_Nexor_*
  • Gast

Ist noch nicht ganz sicher aber vermutlich endet die aktuelle Saison Ende August



#871 Schiggy Geschrieben 02. August 2022 - 11:55

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Ich hab vorm und am WE zwischendurch ein bisschen den Meppel gequält und insgesamt in etwa überschaubare 150 runs gemacht, dabei noch nix von dem gefunden was ich eigentlich haben wollte, natürlich.

Nichtsdestotrotz, die interessanteren Sachen, die dabei rausgekommen sind waren:

Demonlimb

ne Eth Verdungo  :blink: 
Silkweave

2x IK Waffe

Baranars

RF

Dwarf Star
Que Hegans
Waterwalks

Vipermagi
Tgods
Laying of Hands

eth Duriel 

War also im Endeffekt ganz okay und ich kann sicher das ein oder andere davon auch brauchen. Muss halt nur weiterschauen dass ich meine drei Sachen hier kriege, die ich gern hätte. 


Bearbeitet von Schiggy, 02. August 2022 - 11:56.


#872 Daeron Geschrieben 02. August 2022 - 13:14

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
für einw eth Duriels müsste sogar ein bisxhen was drin sein.
Ein paar dwr anderen Sachen sind sehr abhängig von den Stats. Wenn Du Glück hast, hab ich sogar noch einen Arreats rumliegen. Ich glaube ich habe den mal gefunden meinem Barb gegeben, als ich noch die Illusion hatte ich könnte mehr aös 1-2 Chars zusammen zimmern xD. Erinner mich am Wochenende mal daran nachzugucke, da bin ich schon zu Hause

Bearbeitet von Daeron, 02. August 2022 - 13:16.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#873 Schiggy Geschrieben 03. August 2022 - 16:36

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

So, Arreats und Arach hab ich jetzt, beides ausser Pit mit meinem Barb. Sehr nice :)

 

So, (Frenzy)Barb sieht jetzt so aus:

Kopf: Arreats mit PTopaz
Chest: Treachery in Archon Plate

Gürtel: Ohrenkette

Handschuhe: Hände auflegen

Stiefel: Aldurs

Mainhand: Grief in Phasenklinge

Offhand: Lawbringer in Phasenklinge

Amu: Highlords

Ringe: Manald und RF

 

Hier würde ich v.a. die Manald gern durch nen crafted/rare Dualleech Ring ersetzen, und minor important die Stiefel durch War Traveler. Ansonsten fühlt sich der build übelst stark an und kann ohne größere Probleme auch Pit/Sanctuary/CS auf 3-5 players farmen

Der Druide sieht so aus

Kopf: Jalals

Chest: Engima in Mage Plate

Gürtel: Arach

Handschuhe: 40 mf change guards 

Stiefel: Natalyas

Mainhand: Hoto

Schild: Spirit

Amu: Magic mit 30 mf und 40 Blitzresi

Ringe: Wisp Projector und Nagelring

 

Hier sind die Stiefel noch suboptimal, würde da auch gern entweder War Traveler für MF spielen, oder Trecks oder am besten nen rare/craft mit MF und Resists/Life. Das Amulet sollte ein craft werden idealerweise, damit ich den FCR Breakpoint kriege (der liegt bei 99, ich hab aktuell 95 durch hoto(40)+spirit(35)+arach(20). Also mein Wunsch wäre da dann +FCR(wieviel egal, rollt ja immer min 5) und +2 zu Druidenskills, oder im Zweifel zumindest Elementarskills. Wenn dann noch life/mf/resis drauf sind, umso besser

 

Für die beiden Jungs gibs also nicht mehr so viel tun, bis die fertig sind. Ich mein klar, ich könnte noch nen besseres Grief rollen, meins hat nur 370 dmg, und der merc könnte Pride kriegen, aber das sind echt Luxusprobleme dann.

 


Bearbeitet von Schiggy, 04. August 2022 - 08:10.


#874 shecki Geschrieben 05. August 2022 - 10:08

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Um an den SoJ zu kommen hab ich dann mal mit der Sorc bissi gespielt, heißt 2-3 Games gemacht, in denen ich alles abklappere, was gut für Highrunes ist:

- Cows

- Gräfin

- Zuflucht

- Unter Kurast

- Travincal

- Chaos Sanctuary

- Meppel

- Baal

 

Und naja, die waren gut zu mir:

- Kühe haben einen SoJ gedroppt (will trotzdem noch mindestens 2)

- Rat bei Meppel droppt eine Sur

- 3x1 Zauber mit +10 Max, +71 AR, +29% EG, was auf Traderie wohl Ohm bis Lo ergeben könnte

 

Gut investierte 2 Stunden würde ich sagen :D



#875 Schiggy Geschrieben 06. August 2022 - 20:55

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Hab meine Assassine mal auf Hell gebracht heute, und festgestellt, dass das Mädel durchs Mausoleum durchgeht wie heisses Messer durch Butter. Daher werd ich da erstmal ein paar level machen, ist ja 85er Gebiet und ich bin noch sportliche 63 atm. Dragon Tail Kicksin macht aber echt richtig Bock :D 



#876 Daeron Geschrieben 06. August 2022 - 21:27

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Um an den SoJ zu kommen hab ich dann mal mit der Sorc bissi gespielt, heißt 2-3 Games gemacht, in denen ich alles abklappere, was gut für Highrunes ist:

- Cows

- Gräfin

- Zuflucht

- Unter Kurast

- Travincal

- Chaos Sanctuary

- Meppel

- Baal

 

Und naja, die waren gut zu mir:

- Kühe haben einen SoJ gedroppt (will trotzdem noch mindestens 2)

- Rat bei Meppel droppt eine Sur

- 3x1 Zauber mit +10 Max, +71 AR, +29% EG, was auf Traderie wohl Ohm bis Lo ergeben könnte

 

Gut investierte 2 Stunden würde ich sagen :D

Absurd, nice. 

Ich vorm Urlaub ewig CS/Baalruns -> nichts :D

 

Hab gerade mal angefangen, etwas zu sortieren - werd gleich aber erstmal mehr suchen ;p

Hier mal eine erste kleine Übersicht (falls jemand (PC) etwas brauchen kann, gerne einfach bescheid geben):

- Arreats (189 edef / 5 ll)

- Chance Guards (38% mf)

- Arkaines (+1 Skills :( )

- Titan's (152 ed / 8 ll)

- WizzSpike

- TO Handschuhe + Rüstung

- Tals Gürtel

- IK Boots + Helm

- Sturmschild

- Thunderstroke

- Gheeds (152/14/32)

- +1 Summoningskills (Druid)

- +1 Paladefensiv / +28 Life

- +1 Paladefensiv / 38 eg

 

 

 

edit___

nach ewigem 'Nichts' war heute ganz OK :) (Vex, sup eth CV 4os und ein ganz OKes Craft-Amu - dazu zwei SCs zum self-usen)


Bearbeitet von Daeron, 06. August 2022 - 23:05.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#877 Fleder Maus Geschrieben 07. August 2022 - 18:16

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Was magst du denn für die Titans Revenge und den Arreats ? Schreib mir gerne ne PN, dann bekomme ich die Antwort auch mit :)  Spiele NL SC



#878 Schiggy Geschrieben 07. August 2022 - 19:23

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
Ist Arkaines Valor eigtl. irgendwo viable? Also ne +2er. Mir fällt auf Anhieb nix ein grad, was das wirklich haben will über andere, billigere Optionen, was blöd ist weil das Ding eigtl. ziemlich cool ist

#879 Daeron Geschrieben 07. August 2022 - 21:27

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Was magst du denn für die Titans Revenge und den Arreats ? Schreib mir gerne ne PN, dann bekomme ich die Antwort auch mit :) Spiele NL SC

Ist NL-SC und die Sachen von oben gebe ich gerne gratis ab :) PN geht gleich raus.

Ist Arkaines Valor eigtl. irgendwo viable? Also ne +2er. Mir fällt auf Anhieb nix ein grad, was das wirklich haben will über andere, billigere Optionen, was blöd ist weil das Ding eigtl. ziemlich cool ist

Meine Nova trägt das Ding. +2 und massiv FHR sind ganz brauchbar. Die Str-Req haste quasi mit Spirit Schild schon drin. Und der Stylefactor *through the roof* :P

Damage Reduce ist mit Manashield auch ganz nice und weil für Nova viele Stats in Energie stecken, ist auch viel Life nice

Bearbeitet von Daeron, 07. August 2022 - 21:31.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#880 Schiggy Geschrieben 08. August 2022 - 05:46

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Hast du denn genug FCR dann? Mir kommst so vor als will man idR auf ner Sorc eher Vipermagi spielen.

 

Hab btw mal durch meine Mules geguckt und will demnächst mal ausmisten, allen SC non ladder (PC):

 
Kuko Shakaku
2x Wizard Spike
Voice of Reason (PB)
2x Dwarf Star
Rippenbrecher
Arm v. King Leoric
Schutzengel
Windhammer
Zuckzappel
Que Hegans
Demon Limb
Schneeklopfer
Friede der Natur
Nords Weichklopfer
Schlachtergeselle
To Handschuhe und Helm
Hände auflegen
Sturmschild
Baranars
IK allen ausser Rüstung
Knochensteig
Donnerschlag
Höllenschlächter
Lycanders Flanke
34 FCR Spirit im Monarch

Wer was haben möchte PN

Bearbeitet von Schiggy, 08. August 2022 - 08:30.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.