Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 3 Stimmen

D2 Resurrected Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
927 Antworten in diesem Thema

#921 Schiggy Geschrieben 23. September 2022 - 08:49

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.109 Beiträge

Blizzard Sorc is möglicherweise die kaputteste Option jetzt, mit Cold Sunder Charm gibt es exakt nix, was man mit Cold Mastery nicht auf -100 Res kriegt, was imo extremst drüber ist. Immerhin, der Hammerdin profitiert nahezu gar nicht von den Charms, weil der eh schon alles farmen konnte.

Ansonsten gehen Griffons, Infinity, Death's Web und Co jetzt natürlich noch steiler


Bearbeitet von Schiggy, 23. September 2022 - 08:51.


#922 shecki Geschrieben 23. September 2022 - 09:25

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.880 Beiträge

Mit Ende der Ladder werden Sunder-Charms nach NL kommen, ob nur als Mitbringsel der konvertierten Chars oder als kompletter Content, egal wie reicht mir das. Ladder einen Char hoch ziehen, der dann nach den Charms farmen kann, dauert mir zu lange, weil ich dafür zu wenig spiele und dann kann ich auch etwas mehr warten, bis ich den in NL traden kann oder dann dort mit den passenden Chars suchen werde.



#923 Schiggy Geschrieben 23. September 2022 - 10:33

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.109 Beiträge

Jo klar, wenn man die Geduld hat, kann man einfach auf das Ladderende warten

 

Ich hab aktuell auch nicht viel Zeit, selten mehr als ne handvoll Stunden die Woche, aber die Ladderseason ist lang und ich habs in der letzten trotzdem easy hinbekommen 3 chars durchzubringen, mir nen paar nice Sachen + HR zu erfarmen. Nicht in den ersten zwei Wochen, klar. Ich leg auch jetzt nicht soviel Wert darauf sehr early irgendwas farmen und dann zu vertraden, was sehr hohen Wertverfall hat (Tschako is da immer das prominente Beispiel), wie das einige Leute halt gern machen. 

Mir macht aber halt Spass komplett blank mit empty Stash und den neuen Rules der Ladder zu zocken und mal zu schauen mit welchem Build den ich schon länger nicht mehr angefasst hatte oder neu ist zu schauen was geht. Letzte Ladder warens bei mir Hydra Sorc, FoHdin und Tigerstrike/Dragontailsin, die alle Bock gemacht haben. 
Diesmal wirds halt erstmal nen Barb, weil der SSF die größte Herausforderung ist und dann mach ich das einfach mal davon abhängig, was ich so finde, insbesondere wenns halt nen Sundercharm ist. Der Barb selbst braucht keinen Charm, der geht auch so klar.

 

Interessiert wäre ich an Frostmaiden, Fire Druid oder Frostnova Sorc als follow up, aber wenn ich nen poison  charm kriege, mach ich auch gern nen Poisonnecro etc.



#924 Nexor Geschrieben 23. September 2022 - 18:04

Nexor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

Taugt eigentlich das Runenwort "Unbending Will" in einer Phase Blade auf nem Frenzy Barb? 

 

 



#925 Schiggy Geschrieben 24. September 2022 - 08:20

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.109 Beiträge
Sehe ich übergangsweise als nicht so schlecht an, ist deutlich günstiger als Grief und kann es sicher ersetzen bis man ne Lo hat.

Btw. werd ladder als ssf bowazon anfangen und nicht als barb.

#926 Nexor Geschrieben 24. September 2022 - 16:04

Nexor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

Jo, übergangsweise, das war die Idee. Zumal man für Oath 2x Mal-Rune, zwei passende Rohlinge und dann auch noch im Idealfall einen guten Roll auf +% Enhanced Damage haben will.

 

 

Hatte geplant, in Alptraum so lange mit dem Barb zu farmen bis ich mir 2 6er gesockelte Phasenklingen ertraden kann, mir dann 2x Unbending Will zu bauen und die dann in Hell solange zu spielen bis ich auf Grief umsteigen kann. 

 

Lawbringer könnte ich auch spielen, aber mich stört am Lawbringer dass die Leichname kaputt gemacht werden, deshalb bin ich da noch unentschlossen. 

 

 

Tendiere aktuell nämlich mehr zum Frenzy als zum WW, weil ich schon eine WW Barb hatte.

 

 

Zudem ist Frenzy auch der stärkere Leveling Build



#927 Schiggy Geschrieben 24. September 2022 - 18:51

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.109 Beiträge
Lawbringer in der offhand, wenn die mainhand erheblich mehr Schaden macht wie Oath, Grief oder eben Unbending Will, wird nicht soviele Leichen schänden. Spiele es seit Monaten auf meinem Frenzybarb und es hat mich nur sehr sehr selten gestört, bzw die Upside ist mMn so hoch, dass man das gern in Kauf nimmt. Ganz weg ist das Risiko aber natürlich nicht, und wenn dich das zu sehr stört, spielst halt was anderes.

#928 Comanche RAH-66 Geschrieben 25. September 2022 - 10:45

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.399 Beiträge
Am 6. Oktober beginnt die nächste Ladder !
feedback-16912.png 230_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.