Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 4 Stimmen

D2 Resurrected Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1206 Antworten in diesem Thema

#941 Gast_Nexor_* Geschrieben 31. Oktober 2022 - 17:40

Gast_Nexor_*
  • Gast

Bin diese Season raus, hab die letzte Zeit gar nicht spielen können und aktuell spiele ich lieber andere Spiele als Diablo 2: R. 

 

Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. 



#942 shecki Geschrieben 01. November 2022 - 17:54

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Deswegen einfach NL weiter zocken und warten bis Inhalte runter kommen ;)



#943 Schiggy Geschrieben 01. November 2022 - 22:09

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
Komme aktuell auch nur sehr selten dazu, meine Ama ist aktuell in hell act 1 angekommen, Lv63 und hat 0 nennenswertes Gear bisher. Spaß machts trotzdem

Bearbeitet von Schiggy, 02. November 2022 - 17:45.


#944 Schiggy Geschrieben 04. November 2022 - 16:29

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

btw. zum Thema Inhalte von Ladder zu non-Ladder

 

es ist nicht gesagt, dass das passiert. Ja es gab eine Aussage, dass wenn neue Ladder RWs kommen, die alten (2.4) dann für NL verfügbar werden. Zu Cube Rezepten oder den Sunder Charms gibts aber keine Aussage. De facto wurde in D2:Lod fast 1,5 Jahrzehnte gespielt ohne das Ladder-only Sachen jemals für NL verfügbar wurden. Ich würde hier primär erstmal nicht davon ausgehen, dass da viel passiert, abseits der RWs. Kann sein, aber verlassen kann man sich nicht drauf.
Ja die Sundercharms werden sicher end of season mit den chars in NL wandern und diese dann auch auf dem Markt landen, aber ob man die jemals in NL selbst farmen kann ist komplett unklar, oder wenn ja - wann.

 

Für mich persönlich sehe ich kaum nen Anreiz NL zu spielen, bzw. da nen Char anzufangen. Meine vorhandenen Chars sind da mehr oder weniger fertig, und was mir noch fehlt kann ich auch in der Ladder erspielen und dann weitergeben am Ende der Season, und wenn ich dann doch mal meinen Druiden/Barb/Sorc zocken will, die da rumstehen, dann kann ich das nen Nachmittag machen und gut.

Direkt mit dem neuen Zeug spielen, die aktivere Community haben und wieder mit leerem Stash anzufangen und die challenge nen vlt. offmeta build in der Ladder neu hochzuziehen find ich nicer 



#945 Schiggy Geschrieben 25. Januar 2023 - 11:50

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Ich buddel den nochmal hoch

 

Nachdem ich diese season spät angefangen und vorerst auch nicht soviel gezockt hab, hats mich die letzten Wochen dann doch nochmal gepackt und hab meinen FoH Paladin(91) und meine Frost-Amazone(83) etwas durch die TZs geschickt, Ladder endet wahrschl. Mitte Februar und es gibt ne neue mit nen paar neuen semiguten RWs, hoffentlich passiert da im PTR noch was.

 

Rückblickend auf diese Ladder:

Terrorzonen als Konzept sind cool und machen je nach Gebiet Bock, das beiden einzigen downsides sind, dass wenn man wie ich nur begrenzt Zeit überhaupt zum Zocken hat am Abend, und dann schlechte TZs zu dem Zeitpunkt aktiv sind, fühlt sich das schonmal etwas blöd an. Aber das ist zum Glück tatsächlich eher selten.

 

Nennenswertes gefunden, was größtenteils in meinem NL Pool nun wandert, hab dieses Mal v.a. recht viele HRs, 2x Jah, 2x Vex, 1x Sur, 1x Gul und 2x Lo und keine davon benutzt bisher. Diverse Sunders, meine Hydra Sorc aus der letzten Ladder freut sich v.a. über einen Fire Sunder, der Poison Sunder geht an meinen Necro. Cold/Lightning bewahr ich dann erstmal auf, mal gucken für was. Uniques/Sets eher nix spektakuläres, aber zumindest mein erstes Skullders seit D2R und beide Bul Kathos Schwerter, die ich tatsächlich vorher noch nie hatte (nicht eins), welche zumindest als Trophäe taugen

Nächste Ladder wird dann Throwbarb gespielt, da hab ich echt Bock drauf, und dann mal gucken. Spearzon und Bow-Enchantress klingen auch beide ganz gut.


Bearbeitet von Schiggy, 25. Januar 2023 - 11:53.


#946 shecki Geschrieben 11. Februar 2023 - 02:01

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Runenwörter der 1. Ladder, Set-Item Upgrade und Sunder-Charms kommen nach NL ab 17. Februar

 

Da mit Ladder-Reset wieder viele am verschenken sind, habe ich sehr viele Annis eingesammelt. Wenn jemand aus dem Forum gerne einen hätte, natürlich keine superguten, aber auch keine 10/10, bei mir melden. Sind noch in Ladder aber ab 17. dann in NL.



#947 Schiggy Geschrieben 21. Februar 2023 - 09:20

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
Ladder gestartet mit Throwbarb, strikt SSF, bin in Act 3 normal und damit eher langsam unterwegs, bin mal gespannt auf die Hustle armor, die auf den ersten, zweiten und dritten Blick sehr gut für den Build aussieht, evtl sogar besser als Treachery.
Bisher machts Spaß, meine Waffen sind schlecht, aber leechen, so dass ich trotzdem gut durchkomme und wenig struggle, Duriel ging auch ganz gut. Bin gespannt wie der build sich so entwickelt, meinen letzten Throwbarb hatte ich mit 1.09 was schon nen paar Tage her ist

#948 Sigmea Geschrieben 21. März 2023 - 14:32

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Kann mir zufällig jemamd sagen ob eine 4-fach gesockelte, ätherische Dimensionsklinge etwas wert ist? Oder mir sagen, wo ich da am besten nachschauen kann?

Spiel's leider immer nur sehr sporadisch, da hab ich so gar keine Vorstellung und Ahnung von Tradepreisen. Und Kommunikation auf Playstation um da ingame zu fragen ist ja leider eher sehr begrenzt ^^
 



#949 shecki Geschrieben 21. März 2023 - 16:07

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Auf traderie.com wird wohl am meisten zwischen Spielern getradet und wird auch auf dem wohl größten Portal für D2 in Deutschland (indiablo) oft als Referenz verwendet.



#950 Comanche RAH-66 Geschrieben 21. März 2023 - 22:00

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge
Was sind denn gute Waffen für Pala ? Ich mache iwi viel zu wenig dmg.
feedback-16912.png 230_small.png

#951 Daeron Geschrieben 21. März 2023 - 22:36

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Build? (Level/Schwierigkeitsgrad?)

 

 

Unterm Strich ist die Best in slot Waffe ziemlich sicher oft eine 'Trauer' Phasenklinge. 

Gibt aber auch genug anderes Zeug, das was kann.


Bearbeitet von Daeron, 21. März 2023 - 22:38.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#952 Comanche RAH-66 Geschrieben 22. März 2023 - 00:04

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge

Build? (Level/Schwierigkeitsgrad?)

Unterm Strich ist die Best in slot Waffe ziemlich sicher oft eine 'Trauer' Phasenklinge.
Gibt aber auch genug anderes Zeug, das was kann.


Ich spiele einen Zealot Pala (Stufe 70, NM)
feedback-16912.png 230_small.png

#953 Daeron Geschrieben 22. März 2023 - 06:42

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Fanazealot?
Was trägt der denn aktuell?
Welchen Söldner hast Du bei dir?
An welchen Stellen fällt der geringe Damage besonders auf?


Trefferchance sollte beim Zealer eigentlich kein Problem sein, evtl trotzdem mal kontrollieren.
Sonst hilft halt erstmal roher Schaden und IAS Breakpoints kontrollieren.
Vielleicht hast Du auch die Chance deine aktuelle Waffe zu upgraden.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#954 Schiggy Geschrieben 22. März 2023 - 08:56

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Kann mir zufällig jemamd sagen ob eine 4-fach gesockelte, ätherische Dimensionsklinge etwas wert ist? 

 

 

Mögliche stylische Base für Spirit, das wars aber auch schon. Kann im Bereich Lem-Pul liegen, ist aber evtl. etwas langwieriger dafür einen Käufer zu finden.

@Comanche

Trauer in einer Phasenklinge ist das Topend für Zealot, wobei man die ein oder andere (günstigere) Alternative spielen kann, Black als Budgetoption oder falls du hast Lichtsäbel, Baranars Stern, Schlachtergeselle, Nords Tenderizer etc. gehen auch. Hoher Schaden, gute Angriffsgeschwindigkeit und Sachen wie Vernichtender Schlag oder Todesschlag sind primär wichtig/gut. 
Wenn man will kann man Zealot auch mit Procc Waffen wie Voice of Reason versuchen.
 



#955 Daeron Geschrieben 22. März 2023 - 09:09

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Insbesondere bei Bossen kannst Du auch mit Helm/Schuhen (Guillaumes oder Goblinzeh/Blutreiter) viel erreichen.
Der Schaden von Kriegsreisenden kann auch nochmal einnettes Extra sein. Allerdings sind das natürlich alles Gegenstände, die man erstmal finden muss.
Crushing Blow (und ias) lässt sich auf Handschuhen aber auch craften (bis zu 10% und ias 20)).

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#956 shecki Geschrieben 22. März 2023 - 10:25

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Sofern du non-ladder, sprich Online spielst, kann ich dir einen Guillaumes zukommen lassen und ich bin sicher, dass ich auch einen vernünftigen Black-Rohling + Runenwort basteln kann. Dazu gerne noch einen Anni, der geht ja ab Level 70 und schlechte hab ich davon zum Zuschmeißen ;)

 

Ansonsten poste doch mal dein aktuelles Equipment.

 

Müsste auch noch ein schlechtes Zakarum-Shield haben, das ich abgeben kann.

 

Schick mir mal deinen Battlenet-Tag per PN am besten.



#957 Comanche RAH-66 Geschrieben 22. März 2023 - 12:19

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge

Fanazealot?
Was trägt der denn aktuell?
Welchen Söldner hast Du bei dir?
An welchen Stellen fällt der geringe Damage besonders auf?


Genau, ich spiele einen Fanazealot.
Ich habe den Söldner aus Akt II dabei.
Der geringe dmg ist besonders bei den Ancients auffällig, da mache ich so gut wie keinen mehr.
Bei Mephisto brauche ich auch sehr lange bis ich ihn tot geprügelt habe, und auch bei Gegnern mit Steinhaut.
feedback-16912.png 230_small.png

#958 shecki Geschrieben 22. März 2023 - 12:24

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Solange du nicht verrätst, was du aktuell an Equipment trägst, wird helfen schwierig ;)



#959 Daeron Geschrieben 22. März 2023 - 12:34

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Wenn Du bei den normalen Gegnern weniger/kaum Probleme hast, würde ich vermuten, dass dir Crushing Blow (Vernichtender Schlag, bei erfolgreichem Trigg e r verliert der Gegner einen festen Prozentsatz seines aktuellen Lebens) auf dem Equipment sehr viel bringen würde. Falls der Angriffswert ein Problem ist, kannst Du für die Bosse die Fertigkeit Smite (Schildschlag?) nutzen. Da reicht auch 1 Punkt drin und mit Fanatismus ist das auch sehr zügig vom Speed. Smite ignoriert die Trefferabfrage und damit kannst Du sehr zuverlässig Crushing Blow durchbringen.
Die letzten paar % kannst Du dann wieder mit deinem normalen Setup wegprügeln.

p.s. welchen Akt 2 Söldner? Macht, Frost, Trotz, Gebet oder Zielsucher?

Bearbeitet von Daeron, 22. März 2023 - 12:38.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#960 Comanche RAH-66 Geschrieben 22. März 2023 - 14:52

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge
Meine aktuelle Ausrüstung sieht so aus:

Signons Stahl Total (Hände, Brust, Gürtel)
Überlieferung
Kriegsreisender
Königliche Gnade
Herold von Zakarum
feedback-16912.png 230_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.