Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 38


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 thiefAaron Geschrieben 14. November 2021 - 23:37

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Ach, vergrabt mich einfach. Ich hab überhaupt nicht dran gedacht, dass Storm ja auch die Spells vom Gegner mitzählt. Ist gegessen. Ist einfach nicht mein Format. :D


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#22 Michael W Geschrieben 15. November 2021 - 08:21

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Um das Counterproblem zu beheben müßte man es einfach "OwnStorm" nennen und es werden nur Sprüche gezählt, die man selbst spielt.

 

Meine Zeile stimmt leider, dryad arbor wäre ggf. der bessere Pick gewesen :D


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#23 NumiChan Geschrieben 15. November 2021 - 10:41

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Aber selbst dann countert der Gegner einfach den ersten Lotus und gewinnt instant.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#24 thiefAaron Geschrieben 15. November 2021 - 10:48

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Aber selbst dann countert der Gegner einfach den ersten Lotus und gewinnt instant.

 

Wenn ich nicht schonwieder falsch denke nein, weil man dann den zweiten Lotus spielt und dort trotzdem seine Stormkopie bekommt. 

 

 

Also anderes Deck und andere Regel und die Idee wäre gut gewesen... lass mir zumindest das...bitte... :ugly:
 


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#25 NumiChan Geschrieben 15. November 2021 - 15:01

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Unter der Annahme, dass man einen zweiten Lotus spielt.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#26 Namse Geschrieben 15. November 2021 - 20:24

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge

Hallo,

gibt es denn noch irgendwelche Reklamationen bezüglich der Kreuztabelle? Ich schlage vor, dass ich allen Teilnehmern noch bis morgen Abend Zeit gebe, um die Kontrolle der eigenen Zeile durchzuführen. Ich werde die Zeit inzwischen nutzen, um mir für die neue Runde irgendeinen Blödsinn zu überlegen :D.

 

Gruß,
Namse


Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R103 läuft. Deadline 24.04.24 - es geht hier entlang.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.