Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * * 1 Stimmen

Magic Spieler in 48734 Reken gesucht!

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten in diesem Thema

#1 Barathrum Geschrieben 24. November 2021 - 08:14

Barathrum

Mitglied

• Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hi, für unsere Samstagabendrunde versuche ich mal auf diesem Wege weitere Mitspieler zu finden :-). Größtenteils werden EDH und Standard gespielt. Wir sind alle um die 30 und eine offenes Grüppchen.

Bearbeitet von Barathrum, 24. November 2021 - 09:51.

#2 The green one Geschrieben 24. November 2021 - 10:19

The green one

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.525 Beiträge

Kennst du den Trader Superstore in Reken? Der wäre meine erste Anlaufstelle zum Rekrutieren.

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.

#3 Barathrum Geschrieben 24. November 2021 - 11:21

Barathrum

Mitglied

• Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hi, ja kennt man. Derzeit ist dort nur Kartenabholung möglich, ergo keiner zum Zocken anzutreffen. Würde mich daher freuen, wenn sich geimpfte Humanoide melden, sodass Multiplayerformate wie Commander in geselliger Runde zelebriert werden können ^^

#4 Nekrataal der 2. Geschrieben 26. November 2021 - 10:18

Nekrataal der 2.

Big Furry Monster

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.064 Beiträge

Willkommen im Forum! Anscheinend ist dir die Strukturierung in diesem Forum entgangen. Leider wird dein Thread dadurch schlecht gefunden. Bitte versuche zunächst bestehende Threads in deiner Nähe zu prüfen und passe Deinen Titel mit PLZ entsprechend der Anleitung https://www.mtg-foru...orum-aufgebaut/ an. Danke. Ansonsten werden wir diesen Thread in 3 Tagen schliessen.

#5 Barathrum Geschrieben 26. November 2021 - 21:50

Barathrum

Mitglied

• Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

K

Bearbeitet von Barathrum, 26. November 2021 - 22:38.

#6 Nekrataal der 2. Geschrieben 29. November 2021 - 23:02

Nekrataal der 2.

Big Furry Monster

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.064 Beiträge

Der thread geht nun leider zu.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.