Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Commander Nachmittag in Fürth (Bay.)


Keine Antworten in diesem Thema

#1 Commanders Hearth Geschrieben 25. November 2021 - 10:58

Commanders Hearth

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey hey,

 
 am Sonntag den 05.12.2021 veranstalten wir einen Commander Nachmittag für alle die Lust haben, sich mal wieder ein paar Spells um die Ohren zu hauen! Beginn ist r 12 Uhr und die Adresse ist die Theresienstraße 9 in Fürth. 
 
Da sich die Lage, wie Ihr sicher mitbekommen habt, corona-technisch wieder stark verschlechtert hat, kann das Event leider nur unter ein paar Einschränkungen stattfinden:
 
Es gilt die 2G-Regel, heißt nur geimpfte oder genesene Personen können dieses Mal teilnehmen. Außerdem müssen wir euch bitten eine FFP2-Maske mitzubringen. Diese gilt es wie bereits bei vergangenen Events konstant zu tragen, außer man befindet sich auf seinem Platz mit 1,5m Abstand zu anderen Personen. Es ist (Stand: 25.11.2021) kein Muss im Voraus einen Schnelltest zu machen oder ein negatives Ergebnis vorzuweisen, allerdings sprechen wir uns zum Schutze aller deutlich dafür aus von den momentan kostenlosen Testmöglichkeiten Gebrauch zu machen. Sollten sich diesbezüglich in den nächsten Tagen noch Änderungen ergeben, werden wir euch so schnell es geht davon in Kenntnis setzen, also habt bitte eure Mails im Blick solltet ihr teilnehmen wollen. 
 
Ansonsten empfehlen wir natürlich wie immer Decks unterschiedlicher Power-Level und falls Interesse da ist Tauschkarten mitzubringen. 
 
Falls ihr dabei sein wollt, schickt einfach eine kurze Mail an
cookiesandmilkmagic@gmail.com
 

Wir freuen uns und bis dann!





Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.