Zum Inhalt wechseln


Foto

[UNF] - Unfinity Spekulationsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
137 Antworten in diesem Thema

#1 KitsuLeif Geschrieben 29. November 2021 - 18:23

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.881 Beiträge

Release am 1. April 2022 (wie könnte es auch anders sein?)

 

Was? Ein Spekulationsthread für ein Un-Set?

Ja, leider.

Warum leider?

Es gibt kein Silver-Border mehr. Stattdessen haben wir jetzt den Acorn-Stamp unten auf der Karte:

45d5166c57.png

Tja... und dann gibt es noch folgende Info:

 

If a card has an oval security stamp (or no security stamp at lower rarities), it's legal in eternal formats (which includes Commander, Legacy, and Vintage). We have dubbed these "eternal" cards. This security stamp technology would allow us to let the two different types of cards commingle in the same set.

 

 

Wir haben jetzt also die Möglichkeit auf Eternal-Staples in einem eigentlichen "Spaß"-Set. Mal von den Shock Lands abgesehen, die ja auch drin sind.

 

Apropos Länder:

 

e1db4dbdcf.png

f28b39d3ef.png

90bf95f8ac.png

ff247672d3.png

 

Die haben schon Stil...

 

 

Und dann haben wir hier Karten mit dem Acorn-Stamp:

71282ac022.png

 

Und dann hier zwei Karten, die Eternal-legal sind:

9f2d80f9f8.png

 

The Space Family Goblinson is also a legendary creature, which leads me to a different aspect of the set. There are 30 legendary creatures in the set, the majority of which are two-color and over a third of which are eternal, allowing the Commander players a whole bunch of quirky commanders. Each of these 30 legendary creatures has a Booster Fun card treatment done in a retro-pop style. We have dubbed these cards the showcase cards of tomorrow.

88bb438453.png

 

 

Und eine Release-Promo:

1599e93a14.png

 

 

Quelle

 


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#2 Crogy of Flavor Geschrieben 29. November 2021 - 18:34

Crogy of Flavor

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIP
  • 475 Beiträge
1. Mal sehen was da so alles rauskommt, bin gespannt.

2. Sehe ich das richtig das die Promokarte auch „Eternal Legal“ ist?

3.Ansonsten finde ich es ein ganz schön Kuddelmuddel was sie da zunehmend erstellen. Bin gespannt wann sie das erste mal den Überblick verlieren was eine Karte alles darf.
Wenn sie es nicht schon getan haben.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 


#3 Pepega Geschrieben 29. November 2021 - 18:35

Pepega

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.163 Beiträge

wtf.

 

Die Basic Lands (Und Shock Lands) geben mir OGame vibes und irgendwie finde ich das geil, vor allem der erste Forest und erste Mountain :wub:

 

 

Mich drüber aufregen, dass das alles zu viel wird und alles bringt eh nix, deswegen spare ich mir das mal.

Dieses grüne Equipment lässt sich sehr stark abusen. Ein Arcbound Worker wird damit zum Dreadnaught. Ist das gut genug fürs Legacy? Ich mein, neben dem Dreadnought gibt es noch 33 andere Möglichkeiten, unter anderem eine Art Hatebear. Ansonsten wird bestimmt jemand die Karte irgendwie brechen können, das dürfte die flexibelste Karte sein, die WotC jemals released hat... Schaut für mich giga broken aus.


Bearbeitet von FDPepega, 29. November 2021 - 18:42.

Wenn ich über "Commander" rede, meine ich in der Regel Duel Commander. 


#4 Bomberman Geschrieben 29. November 2021 - 18:47

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.573 Beiträge

Die Länder sind Mega.

Ist schon bekannt was für einen Preis das Set hat?

Standardset Preis mit 36 Booster (90)

Standardsetpreis mit 24 Booster (Mysterystyle) (90)

Modern Horizons Preis mit 36 Boostern (170)

ModernMasters 1 Preis mit 24 Boostern (Also Horizons Preis) (170)

MastersPreis danach mit 24 Boostern (220)


 

Mich drüber aufregen, dass das alles zu viel wird und alles bringt eh nix, deswegen spare ich mir das mal.

Dieses grüne Equipment lässt sich sehr stark abusen. Ein Arcbound Worker wird damit zum Dreadnaught. Ist das gut genug fürs Legacy? Ich mein, neben dem Dreadnought gibt es noch 33 andere Möglichkeiten, unter anderem eine Art Hatebear. Ansonsten wird bestimmt jemand die Karte irgendwie brechen können, das dürfte die flexibelste Karte sein, die WotC jemals released hat... Schaut für mich giga broken aus.

 

Hat ein Eichelholo also nicht legal. ^^
 


Bearbeitet von Bomberman, 29. November 2021 - 18:46.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#5 Pepega Geschrieben 29. November 2021 - 18:50

Pepega

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.163 Beiträge

Uff, zum Glück.


Wenn ich über "Commander" rede, meine ich in der Regel Duel Commander. 


#6 KitsuLeif Geschrieben 29. November 2021 - 18:52

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.881 Beiträge

Ist schon bekannt was für einen Preis das Set hat?

 

Nope, aber es gibt natürlich auch wieder Collector Booster.


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#7 seizan Geschrieben 29. November 2021 - 19:02

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.617 Beiträge

besides having the traditional foils that every Magic set has, they're going to have a new unique foil treatment called galaxy foil (the foil looks like stars in space; we aren't showing it off today but will show it off as we get closer to Unfinity's release)

 

Bling bling is in da house :lol:


Eingefügtes Bild

#8 KitsuLeif Geschrieben 29. November 2021 - 19:58

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.881 Beiträge

2. Sehe ich das richtig das die Promokarte auch „Eternal Legal“ ist?

 

d28473385e.png

 

Scheint ein Error zu sein, geht ja gut los mit der #QualityControl ;)

 

 

Die Shocks sollen btw nur in 1/24 der Draft Booster auftauchen, dafür aber im Land Slot.


Bearbeitet von KitsuLeif, 29. November 2021 - 20:04.

Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#9 Mondi Geschrieben 29. November 2021 - 21:22

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge
Liebe dieses Space-Thema, vor allem die Shocks sind richtig gut!

#10 Fruchtzwergchen Geschrieben 29. November 2021 - 22:48

Fruchtzwergchen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge
Holy Sh*t! Die Artworks der Länder sind der absolute Wahnsinn!

Das musste jetzt einfach mal gesagt werden. Der Rest ist mir ansich relativ egal, auch wenn ich es eher skeptisch sehe. Aber diese Artworks... Der Hammer!

#11 Ravens Hat Geschrieben 30. November 2021 - 00:18

Ravens Hat

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.304 Beiträge

Die Shocks sind mega, werde ich mir alle als Playset wohlen. Die Basics sind zwar gut... aber leider non-snow und damit quasi unspielbar :(


UMYtCuY.jpg

"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

ehemals Sedlife McMoneyrip
 


#12 King Suleiman Geschrieben 30. November 2021 - 06:05

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Was hat gegen den Silberrand gesprochen?

Warum nur ein Detail ändern um es schwerer erkennbar zu machen?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#13 Choke Geschrieben 30. November 2021 - 07:14

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.212 Beiträge
Ich hoffe, dass die Schocks auch irgendwann mal mit normalen Rahmen kommen.

Und eine neue Die-Roll Legende ist auch fein

#14 Snake_Charmer Geschrieben 30. November 2021 - 07:36

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.731 Beiträge

Bin froh, dass mich die Länder null anmachen. Entweder viel zu bunt oder halt das Space-Theme, was für mich null zu Magic passt.

Galaxy Foil, ok, bis ich was anderes sehe stelle ich mir erstmal den Holo-Effekt auf den Ninjagokarten meines Sohnes darunter vor.

Finde es sehr schade, dass Silver Border abgeschafft wurde. Auf den Ahorn-Stempel unten guckt doch niemand.

Und wenn jetzt "normale" eternal-legale Karten mit dabei sind, dann wird das Set doch in seiner Gesamtheit viel weniger abgedreht als die bisherigen Unsets, denke ich mal. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren, Unstable war sehr lustig damals.

 



#15 Fisch Geschrieben 30. November 2021 - 07:57

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 359 Beiträge

Ich finde die Länder MEGA, sowohl die Basics als auch die Shocklands..

 

Warum nur drucken die solch geile Karten in einem Drecksset (ich weiß, viele mögen die UN-Sets, dürft ihr auch, für mich ist es Dreck, weil wir nur mit den richtigen Sets spielen und die damit dieses MEGA-Artwork für mich unspielbar machen und verheizen; d.h. ich werde mir keine Booster holen und müsste die Länder einzeln kaufen, die sicherlich SEHR teuer werden)

 

Bin auch sehr gespannt auf das Galaxyfoil.

Ich hab's glaube schonmal erwähnt: Die Etched Foil aus Commander Legends haben's mir auch schwer angetan!



#16 Urathil Geschrieben 30. November 2021 - 10:06

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.284 Beiträge

Heh, ein Un-Set? Ich dachte, dass ab den Godzilla Alternative Arts normale Sets nicht mehr gedruckt werden und alles ab da nur noch Un-Sets waren? O.o

 

Wie kann man sich sonst diese komischen Artworkdödeleien und sowas wie Companion erklären? :D


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#17 Dadulka Geschrieben 30. November 2021 - 12:18

Dadulka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge

Bei Amazon.com gibt's bereits die Artworks für die Displays und Booster zu sehen:

 



81MuRIhTDyL._AC_SL1500_.jpg

 

71ViPYabCBL._AC_SL1500_.jpg

 

71EJXaTK7sL._AC_SL1500_.jpg



#18 SoulCollector Geschrieben 30. November 2021 - 12:48

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.889 Beiträge

Die Artworks der Basics und der Duals sind hammerheiß! Freue mich schon sehr :)
 

Unsicher bin ich mir noch darüber, ob ich es gut oder schlecht finde, dass in einem Un-Set eternal-legale Karten kommen. Auch finde ich es schade, dass silverbordered verschwindet. Freuen würde ich mich natürlich über eine coole / lustige legendäre Kreatur mit Coin-Flip oder Dice-Roll.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#19 Mett v. Schleck Geschrieben 30. November 2021 - 13:11

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.856 Beiträge

Wenn man ehrlich ist, waren silverbordered Sets nach den Drafts in den meisten Fällen nur noch Papiermüll. Dass silverborder eine Zeit lang Commander-legal war, hat dem etwas entgegen gewirkt, aber eigentlich kann man diese Karten getrost verstauben lassen. Die Un-Sets haben sich bisher auch zum großen Teil immer nur über die flashigen Basiclands finanziert, was eigentlich ein Armutszeugnis für das Produkt selbst ist.

 

Dass sie das langfristig ändern wollen, indem sie die Karten jetzt auch tatsächlich constructed-spielbar machen, ist unter dem Aspekt nur verständlich.


They say that I'm a clown making too much dirty sound.

#20 Ravens Hat Geschrieben 30. November 2021 - 13:17

Ravens Hat

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.304 Beiträge

Vor allem kannste mit Full-Art Basics heute nun absolut niemanden mehr hinterm Ofen vorholen, weil diese komplett inflationär totgedruckt wurden und absolut nichts Besonderes mehr sind.


Hätte die Karten auch lieber in nem T2 Set, finde Un-Sets weiter total nutzlos. Aber es wird dann eben der Sekundärmarkt und kein Display und gut ist.


UMYtCuY.jpg

"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

ehemals Sedlife McMoneyrip
 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.