Zum Inhalt wechseln


Foto

Warnung vor Prometheus Game Shop


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#21 Bomberman Geschrieben 24. März 2022 - 15:38

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Paypal Rechnung funktioniert anders. Warte einfach noch 2 Wochen, dann bucht Paypal ab ;)
Gibt auch genug die danach Probleme hatten mit Paypal. Einfach mal die ganzen PG Themen durchgehen.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#22 Comanche RAH-66 Geschrieben 24. März 2022 - 16:56

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge
"Nach Erhalt der Ware" steht bei mir.
feedback-16912.png 230_small.png

#23 Rotband Geschrieben 24. März 2022 - 17:32

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Ehrliche Frage... wieso? Aus welchem Grund kauft man dort, wenn man diesen Thread hier kennt? Bock auf Stress? Ich kapier es nicht. 


ehemals Otters Kroxa


#24 Bomberman Geschrieben 24. März 2022 - 19:13

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

"Nach Erhalt der Ware" steht bei mir.

 

Lies dir die PG Bewertungen durch. Gibt genug Leute die mit "paypal Rechnung" gezahlt haben und dasselbe Schicksal erleiden mussten wie ich und viele andere. ^^
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#25 Snake_Charmer Geschrieben 28. März 2022 - 14:19

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.063 Beiträge

Ein Kumpel von mir hat für seine noch offene Commander Legends-Bestellung im vierstelligen Bereich jetzt seine Rechtsschutzversicherung aktiviert und dem Shop ein anwaltliches Schreiben zukommen lassen. Bin gespannt, was dabei rumkommt.



#26 Assimett Geschrieben 28. März 2022 - 14:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Ehrliche Frage... wieso? Aus welchem Grund kauft man dort, wenn man diesen Thread hier kennt? Bock auf Stress? Ich kapier es nicht.


Morbide Neugier.


Vielleicht aus ähnlichem Grund warum die "I bought XY from Wish" videos bei YouTube so beliebt sind :D

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#27 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 28. März 2022 - 17:44

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

haben top bewertungen:

https://de.trustpilo...ometheusshop.de

 


Bearbeitet von Pumbaa, 28. März 2022 - 17:44.


#28 Rotband Geschrieben 28. März 2022 - 22:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

To be fair: https://de.trustpilo...deutschepost.de

 

Trustpilot ist absoluter Schrott, weil da natürlich nur die reviewen, die Probleme hatten. 


ehemals Otters Kroxa


#29 Assimett Geschrieben 28. März 2022 - 22:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Das stimmt, aber bei knapp 100 1-Stern Reviews wäre mir die Anzahl der Leute mit positiven Erfahrungen quasi komplett egal. Zumal die geschilderten Fälle keine "Paket kam 2 Tage zu spät, 1 Stern :angry: " Reviews sind, sondern das gleiche Bild malen, was hier schon im Thread berichtet wurde. Dass der Shop entweder ein Scam ist, oder sie komplett überfordert sind.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#30 Rotband Geschrieben 28. März 2022 - 22:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Ich will auch nicht den Scam-Shop hier in Schutz nehmen, aber Trustpilot ist eben wirklich wertlos. Die Post beispielsweise hat, trotz Qualitätsverlust die letzten Jahre, ne Zuverlässigkeit von extrem weit über 90% (glaub sogar mehr als 99?). Und deren Rating ist niedriger als das von Prometheus... trolololol.


Bearbeitet von Sedlife McMoneyrip, 28. März 2022 - 22:25.

ehemals Otters Kroxa


#31 Bomberman Geschrieben 29. März 2022 - 08:51

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Die Googlebewertungen von PG, Nerd4Games uswusf sehen identisch aus ;)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.