Zum Inhalt wechseln


Foto

[Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2022


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
70 Antworten in diesem Thema

#41 Juser Geschrieben 31. August 2022 - 15:54

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe im Forum nichts konkretes dazu gefunden, darum habe ich hier einen Thread aufgemacht und hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe. 

 

Es geht mir um die Promokarten zum 30. Magic-Jubiläum, deren Bilder derzeit im Netz herumgeistern, etwa die foil Fyndhornelfen.

 

Woher kann man diese bekommen (mal abgesehen vom Sekundärmarkt)? Sind sie in bestimmten Boostern enthalten? Oder werden die Karten nur an auserwählte Personen vergeben, wie etwa Judge Promos? Gibt es Hinweise darauf, wie die Auflage bzw. Seltenheit dieser Karten ist? 

 

Google spuckt mir leider nichts konkretes aus.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 31. August 2022 - 17:09.
Bild entfernt wg. Grösse


#42 Nekrataal der 2. Geschrieben 31. August 2022 - 17:12

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Google spuckt bei mir jede Menge aus ;-)

 

Es handelt sich um die  ...Upcoming promotions for pre release events. Ich glaube die wurden hier im Thread noch nicht benannt also danke dafür. Für jedes Magic Jahr gibt es dabei eine Karte. Hier kann man mehr dazu lesen (ganz am Ende des Artikels): https://magic.wizard...here-2022-07-21

 

Angehängte Datei  1111.JPG   94,76K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 31. August 2022 - 17:14.


#43 seizan Geschrieben 03. September 2022 - 13:56

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Judge Promos Q4

https://www.reddit.com/gallery/x49vwx

 

8Xiye68.pngYskRbLJ.png

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#44 NekroSchnitzel Geschrieben 03. September 2022 - 15:45

NekroSchnitzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge
Das Animate Dead Artwork ist ja mal geiler Shit!

#45 Assimett Geschrieben 03. September 2022 - 16:34

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Das ist das ABU wording, oder?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#46 Ilic1978 Geschrieben 03. September 2022 - 16:51

Ilic1978

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Das ist das ABU wording, oder?

 

ja, genau. Artwork ist wirklich super {B}



#47 seizan Geschrieben 16. September 2022 - 12:03

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Japanese Planeswalker Championship Promos

https://twitter.com/...3990017/photo/1

 

Banishing Slash, Farewell, The Wandering Emperor

 

ZZ3Hxqc.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#48 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. September 2022 - 13:32

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Leider hässlich, wenn ihr mich fragt.



#49 Velya Geschrieben 16. September 2022 - 14:34

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Ich finde die Wandering Emperor nicht schlecht. Allerdings ist da die fette 1 mit drauf, oder? :(

 

Karten werden hier wohl eh kaum bezahlbar sein.



#50 seizan Geschrieben 30. September 2022 - 20:16

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Transformer Karten von HasCon

https://twitter.com/...904231567024128

 

 

d3d0dmK.pngj0xPmFB.png

HPkE0y0.pngafVqUwT.png0jJVaSD.pngZicuPLC.png

7V9r0Dm.pngEgiLleK.png

TTctgzq.pngCVaYo1h.pngFT9FzJy.pngY3jd5Oo.png

BBa5Gwp.pngGdjL9hm.pngKH9ZfDH.pngKFSIQh3.png

ntWnTnv.pngdBCnKTE.pngVuYqYp0.pngdEmQT8K.pnghznt1y7.png5jqBTA3.pngs0Ifux7.pngCSnuStG.png

 


Bearbeitet von seizan, 30. September 2022 - 20:16.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#51 KitsuLeif Geschrieben 30. September 2022 - 20:36

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Jap, ich habe auch HassCon -.-



#52 seizan Geschrieben 30. September 2022 - 22:02

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Die Transformer Karten werden übrigens in Brother's War Set & Collector Booster sowie Bundles enthalten sein.


Bearbeitet von seizan, 30. September 2022 - 22:04.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#53 Kulifumpen Geschrieben 01. Oktober 2022 - 07:16

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Das sind keine Reprints bestehender Karten wenn ich das richtig sehe? Wie sieht es dann um die Legalität in Standard etc. aus?

 

Finde die Karten einfach unpassend...generell finde ich diese ganzen Ausflüge in andere Universen, seien es Sonderprodukte oder auch normale Produkte einfach zu viel und mittlerweile richtig schlecht...dazu die Unübersichtlichkeit was nun reprint (Godzilla Karten) und was nicht (Walking Dead SL), ist einfach mega anstrengend und ein absoluter abturner was MtG im allgemeinen betrifft...



#54 HaVoC Geschrieben 01. Oktober 2022 - 08:35

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Denke die sind dann Eternallegal


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#55 Rotband Geschrieben 01. Oktober 2022 - 09:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Das sind keine Reprints bestehender Karten wenn ich das richtig sehe? 

 

Wären es alternate Skins, würde der originale Name unter dem Flavor-Namen stehen. Ursprünglich hätte er auch im Regeltext gestanden, so dass du da deutlich liest wie die Karte heißt. Wie beim Godzilla Hangarback Walker: https://www.cardmark...ngarback-Walker

 

Aber auch diese eigentlich bestehende Regel hart Wizards inzwischen aufgelöst, siehe der Hadoken Lightning Bolt. Da ist es wirklich noch der kleine Hinweis unterm Namen, im Regeltext steht aber Hadoken: https://www.cardmark.../Lightning-Bolt

 

Gib WotC noch zwei Jahre und es wird nicht mehr erkennbar sein ;)


ehemals Otters Kroxa


#56 seizan Geschrieben 01. Oktober 2022 - 21:02

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Mehr von der HasCon

 

RY5O2Fu.pngsXuDS6b.png8FU2yxB.pngjIRi3Ac.pngqN5jtT1.pngPs9OeJy.pngCleIZ0U.pngaii6s02.pngdYhr9co.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#57 timeless Geschrieben 01. Oktober 2022 - 21:11

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Soundwave wurde als Karten noch nicht gespoilert oder?

Einer der geilsten Decepticons !


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#58 Otter Geschrieben 01. Oktober 2022 - 21:15

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.078 Beiträge

Da ist meine Katzenmütze direkt zur Hasskappe transformi... Entschuldigung... konvertiert.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#59 V3N@R!S Geschrieben 01. Oktober 2022 - 22:17

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Soundwave wurde als Karten noch nicht gespoilert oder?

Einer der geilsten Decepticons !

 

Doch, er ist oben, im Spoiler von Seizan, mit Optimus Prime. Hast ihn warscheinlich zwischen all dem Müll einfach übersehen...
 


Bearbeitet von V3N@R!S, 01. Oktober 2022 - 22:19.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#60 timeless Geschrieben 01. Oktober 2022 - 23:01

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Doch, er ist oben, im Spoiler von Seizan, mit Optimus Prime. Hast ihn warscheinlich zwischen all dem Müll einfach übersehen...
 

Schade, da hätte ich mich lieber die Illu Art von War of Cybertron gewünscht.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.