Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 42


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 NumiChan Geschrieben 09. Januar 2022 - 16:53

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Ich hatte tatsächlich das gleiche Deck wie Namse im Kopf, nur mit der 3-4er Kombi statt 3-5, da es in den meisten Fällen den gleichen Effekt hat, wenn du eot nen 20/20er legen kannst ^^
Allerdings hatte ich beim Erinnerungspost noch keine Entscheidung getroffen - andere Überlegung was das Magus of the Moon Deck, das auch gespielt wurde ^^
Und als dann die Deadline war, hab ich vergessen die Liste zu schicken ... naja, p.P. xD
FKA: blind310<p>2936_small.png

#22 hug77 Geschrieben 10. Januar 2022 - 07:53

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge
  • Level 1 Judge

Deshalb versuche ich immer schon ein paar Tage vorher ein Deck einzuschicken, auch wenn ich das dann später nochmal ändere - lieber die zweite Wahl eingeschickt als gar nicht mitgespielt :lol:


Bearbeitet von hug77, 10. Januar 2022 - 07:53.

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#23 Namse Geschrieben 10. Januar 2022 - 20:16

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge

Hallo,

gibt es denn jetzt eigentlich noch Reklamationen oder Anmerkungen zur Kreuztabelle? Die hielten sich in dieser Runde - zu meiner Überraschung - ja tatsächlich stark in Grenzen. Ich schlage vor, dass ich allen Beteiligten noch einen Tag Zeit für die Kontrolle gebe. Falls ich danach nichts mehr höre, gehe ich davon aus, dass alles soweit richtig ist. 

 

IMP kann sich währenddessen schon einmal eine Sonderregel für die kommende Runde überlegen und diese an mich schicken (aber bitte noch ohne Deck). Ich werde dann in der Zwischenzeit über ein Deck nachdenken.

 

Gruß,
Namse


Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R103 läuft. Deadline 24.04.24 - es geht hier entlang.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.