Zum Inhalt wechseln


Foto

RAVNICA Booster vom Prerelease


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 steak86 Geschrieben 13. August 2006 - 17:49

steak86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge
Hallo zusammen!

Es gab ja bei jedem Prereleas Turnier des Ravnica Blocks (sprich RAV, GP und DIS) einen Stempel für dieses Sammelkärtchen. Dafür sollte es ja dann 3 Booster geschenkt geben. Bis jetzt habe ich davon aber noch nichts gesehen.
Sind bei euch eigentlich die Booster schon angekommen oder wiß jemand, wann die verschickt werden?
Beispielsweise mit der nächsten Player Rewards Sendung, oder so.

mfg
Steak

Dumbledore ist doch nicht tot, sondern hat nur mit Snape gewettet wer zuerst einen Lähmzauber auf den anderen wirken kann und muss ihm nun 66 Jahre als Sexsklave im Keller dienen.




Eingefügtes Bild

#2 Hailander Geschrieben 14. August 2006 - 11:31

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Kann man sich die nicht in seinem Magic-Laden abholen? Ich hab da mal ein paar Spieler mit (insgesamt 3) russischen und chinesischen Boostern rumlaufen sehen...

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.