Zum Inhalt wechseln


Foto

[Bochum] Kamigawa Neon Dynasty Prerelease im LotusVale (12/13.02.22)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 LotusVale-Bochum Geschrieben 01. Januar 2022 - 15:11

LotusVale-Bochum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 239 Beiträge
Hallo Magic-Community,
 
vor langer langer Zeit besuchten wir die Plane von Kamigawa und erfreuten uns vieler einzigartiger und mächtiger Karten sowie Fähigkeiten. Doch nicht nur bei uns ist seitdem viel Zeit verstrichen (etwas weniger als 20 Jahre): Bei unserem erneuten Ausflug nach Kamigawa sind inzwischen 2000! Jahre vergangen und Kamigawa befindet sich im Cyberpunk-Zeitalter. Feiert mit uns das zugehörige Prerealese!
 
Diesmal als Neuerung: Wir veranstalten je ein Prerelease am Samstag UND am Sonntag.
 
Die genauen Termine / Informationen sind:
Prerelease 1 / Samstag, 12.02.22, 12:00
Prerelease 2 / Sonntag, 13.02.22, 12:00
 
Dieses Mal gibt es wieder 2 Set-Booster Wizards-Preissupport pro Spieler!
Für beide Prereleases gilt: Jeder Spieler erhält 1 Teilnahmebooster unabhängig der Platzierung, während das andere in den Preispool geht.
 
Die Rundenanzahl ist abhängig davon, wieviele Teilnehmer es gibt. Gespielt wird „Best of Three“ und jeder Spieler erhält ein Prerelease-Kit mit 6 Boostern und einer Promokarte, aus denen ein Deck mit mindestens 40 Karten gebaut wird.
 
Teilnahme an einem der Events kostet 30 €.
Maximale Spieleranzahl pro Event: 44
 
Der Code zum Voranmelden über die Companion-App lautet:
Prerelease Samstag : VQVP75
Prerelease Sonntag: 7Y88Y8
 
Bitte meldet euch an, damit wir besser planen können!
 
Da in NRW 2G für alle Freizeitbereiche gilt, benötigen wir für die Teilnahme von euch einen Nachweis, ob ihr geimpft oder genesen seid. Diese werden beim Eintritt in den Laden von uns kontrolliert . Ohne Nachweis ist eine Teilnahme an der Veranstaltung nicht möglich.
 
Verbreitet die Kunde!
Wir hoffen auf ein reges Interesse und zahlreiches Erscheinen.
Bis dahin
Euer LotusVale-Team

 

Angehängte Dateien



#2 LotusVale-Bochum Geschrieben 09. Februar 2022 - 23:13

LotusVale-Bochum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 239 Beiträge

Heute erreichte uns das Produkt für das Kamigawa: Neon Dynasty Prerelease!

 

Ab Freitag habt ihr die Möglichkeit, bei uns deutsche Draft -sowie Set Displays zu erwerben und dabei eine schicke Satoru Umezawa Buy a Box Promo zu ergattern.

 

Zu den beiden Prereleases am Samstag und Sonntag sei noch eine kleine Anmerkung gesagt:

Bisher haben wir für Samstag 29 Voranmeldungen (riesiges Danke schon mal dafür), was bedeutet, dass wir nur noch um die 15 Plätze offen haben. Wenn ihr teilnehmen wollt und euch noch nicht über die Companion App angemeldet habt, so tut dies bitte, da wir ohne eine Voranmeldung nicht garantieren können, dass ihr am Samstag einen Platz bekommt. Solltet ihr die App nicht haben, dann schreibt uns eine Mail mit eurem Namen an [email protected], dann tragen wir euch ein.

 

Für Sonntag haben wir momentan 10 Voranmeldungen, also noch mehr als genug Platz!

 

Hier noch einmal die beiden Codes fürs Wochenende:

 

Prerelease Samstag : VQVP75

Prerelease Sonntag: 7Y88Y8

 

Bis spätestens Samstag oder Sonntag!

 

Euer LotusVale Team

Angehängte Dateien



#3 LotusVale-Bochum Geschrieben 12. Februar 2022 - 20:51

LotusVale-Bochum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 239 Beiträge

Abend!

 

Heute waren wir sage und schreibe 37 Spieler beim Prerelease von Kamigawa: Neon Dynasty; ein neuer Teilnahmerekord bei einem Prerelease im LotusVale.

 

Vielen Dank an alle, die da waren und auch selbstverständlich vielen Dank für euren anhaltenden Support!

 

Für morgen sind es mittlerweile mehr Voranmeldungen geworden, wodurch nur noch 10-12 Plätze offen sind.

Wenn ihr teilnehmen wollt und euch noch nicht über die Companion App angemeldet habt, so tut dies bitte, da wir ohne eine Voranmeldung nicht garantieren können, dass ihr morgen (Sonntag) einen Platz bekommt. Solltet ihr die App nicht haben, dann schreibt uns eine Mail mit eurem Namen an [email protected], dann tragen wir euch ein.

 

Prerelease Sonntag: 7Y88Y8

 

Bis morgen!

 

Euer LotusVale Team

Angehängte Dateien






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.