Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Männercamp im Sommer 22 in Bulgarien


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Moritz Schmejkal Geschrieben 05. Januar 2022 - 15:35

Moritz Schmejkal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 131 Beiträge

Hallo Magic-Freunde! :)

 

Nachdem ich mich in den letzten 10 Jahren viel in Richtung körperlicher und geistiger Gesundheit weitergebildet habe, organisiere ich dieses Jahr mit einem guten Freund zwei einwöchige Sommercamps für Männer in Bulgarien.

Im Mittelpunkt werden Meditationen, Breathwork, Sport, Abenteuer in der Natur, Entspannung und gesunde Ernährung stehen.

Also eine schöne Gelegenheit, falls ihr mal wieder etwas für euer körperliches und geistiges Wohlbefinden tun wollt.

Ich dachte mir, hier findet sich mit Sicherheit der ein oder andere Interessierte, da die Bewegung bei uns ;Magic-Spielern ja gerne mal etwas zu kurz kommt. fish-tongue.gif

Hier der Link zum Event: https://www.facebook...20?ref=newsfeed

Ich würde mich auch mega freuen, wenn ihr das Event teilt oder an andere weiter leitet, die da Bock drauf haben könnten.

Für nähere Infos, schreibt mich auch gerne persönlich an!

Liebe Grüße,  Moritz


Bearbeitet von Moritz Schmejkal, 05. Januar 2022 - 15:35.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.