Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Euer Beziehungsstatus?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wie ist euer Beziehungsstatus? (53 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie ist euer Beziehungsstatus?

  1. Singel (5 Stimmen [9.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.43%

  2. Offene Beziehung (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Feste Beziehung (11 Stimmen [20.75%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.75%

  4. Verlobt (7 Stimmen [13.21%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.21%

  5. Abgestimmt Verheiratet (29 Stimmen [54.72%])

    Prozentsatz der Stimmen: 54.72%

  6. Weiterer Status bitte Kommentierung (1 Stimmen [1.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.89%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 King Suleiman Geschrieben 06. Januar 2022 - 19:40

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Wie ist euer Beziehungsstatus?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2 Bomberman Geschrieben 06. Januar 2022 - 19:44

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Da kann man ja nur eines wählen.. xD


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3 Crogy Geschrieben 06. Januar 2022 - 23:08

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Single, habe mich bisher noch nie richtig um eine Beziehung in irgendeiner Form gekümmert.
Vermisse nichts und fehlen tut mir auch irgendwie nix.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#4 Brennender_Drache Geschrieben 06. Januar 2022 - 23:13

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Same wie crogy

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5 Kalli Geschrieben 07. Januar 2022 - 09:09

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.969 Beiträge

Überlrgst du ob du Eva heiraten sollst und beugst dich dem Druck der Mehrheit?



#6 hunter Geschrieben 07. Januar 2022 - 09:49

hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge

Es fehlt noch "Es ist kompliziert" als Auswahloption! :-)



#7 Schiggy Geschrieben 07. Januar 2022 - 09:53

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Wieso? Verheiratet ist doch dabei  :ugly:



#8 Sterni Geschrieben 07. Januar 2022 - 10:41

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Crogy
Es ist tatsächlich so, zumindest bei mir gewesen.

Ist man allein, beschäftigt man sich irgendwie und man hat nicht das Gefühl, das was fehlt (z. B. Jeden Tag unterwegs, Karten drehen, Whatever, bei mir waren es mehrere Hobbys)

Kommt eine andere Person dazu, wird die anfangs zu einem "Hobby" und "verdrängt" dann nach und nach die bisherigen, weil man sich überlegt, ob Hobby 1 tatsächlich besser ist als die andere Person.



Und man muss sich dann auf Dauer überlegen, welches "Hobby" wichtiger ist/wird.

Und je häufiger man dann für sich sagt "ich habe zwar eigentlich Termin xy (z. B. Fnm), aber ich gehe nicht hin, sondern verbringe den Tag mit der Person," desto mehr schläft das Hobby ein.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#9 Kalli Geschrieben 07. Januar 2022 - 10:44

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.969 Beiträge
Idealerweise betreibt die Person auch das Hobby <3

#10 King Suleiman Geschrieben 07. Januar 2022 - 10:47

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Idealerweise betreibt die Person auch das Hobby <3


Dann kann es passieren dass man zu Viel aneinander klebt und sich gegenseitig lästig wird.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#11 Biber Geschrieben 07. Januar 2022 - 11:15

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Dann kann es passieren dass man zu Viel aneinander klebt und sich gegenseitig lästig wird.

Jep, ist wahrscheinlich so ... andererseits sollte man schon gemeinsame Nenner haben.

Bin seit einem Jahr verheiratet, würde keinen Tag missen wollen.
Kann mit meiner Lady nächtelang Diablo zocken, auch Arena spielt sie und wir battlen uns ab und zu... Paper Magic ist dann irgendwie nix für sie und zu .."abgespaced".... :-D Trotzdem versteht sie meine Affinität und mein rumgegeeke ... ;-)



 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#12 Brennender_Drache Geschrieben 07. Januar 2022 - 11:42

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Idealerweise betreibt die Person auch das Hobby <3


Des wär geil

Dann kann es passieren dass man zu Viel aneinander klebt und sich gegenseitig lästig wird.


Naja, wenn man verheiratet ist und zusammen wohnt, "klebt" man ja auch die ganze Zeit aneinander

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#13 Assimett Geschrieben 07. Januar 2022 - 11:44

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Dann kann es passieren dass man zu Viel aneinander klebt und sich gegenseitig lästig wird.

 

Dann ist das Problem aber eher, dass man selbst nur ein einziges Hobby hat...
 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#14 Kalli Geschrieben 07. Januar 2022 - 11:45

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.969 Beiträge

Also ganz ehrlich, wenn man nicht 24/7 zusammen sein will, dann sollt man die Person vllt nicht heiraten ^^

Klar braucht man auch mal Freiraum und Zeit für sich, aber im Großen und Ganzen hab ich meine Frau doch ganz gern



#15 Brennender_Drache Geschrieben 07. Januar 2022 - 12:00

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

aber im Großen und Ganzen hab ich meine Frau doch ganz gern


Wie das klingt xD

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#16 Wrathberry Geschrieben 07. Januar 2022 - 12:04

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Dann ist das Problem aber eher, dass man selbst nur ein einziges Hobby hat...


Meine frau und ich haben z.B. Brettspiele als gemeinsames hobvy, was wir zusammen ausüben in 95% der fälle.
Außerdem überschneidet sich unser filn und serien geschmack zur hälfte, so dass wir einiges zusammen gucjen, aber halt auch nicht alles. Ich gucke animes alleine, und sie ihre ganzen crime, krankenhaus und feuerwehr serien xD.

Pc zocken tu ich halt auch ohne sue, in der zeit guckt sie meist irgendwelche serien.

So machen wir einiges zusammen, aber haben auch öfter mal zeit für uns.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#17 Crogy Geschrieben 07. Januar 2022 - 12:16

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Naja, gibt ja auch Personen die sich nach Zweisamkeit sehen und Einsamkeit nicht mögen. Nicht nur runtergebrochen auf Hobbys, sondern einfach gemeinsam Zeit verbringen (Essen/Koch, Gespräche, teilen von Erlebnissen, gegenseitige Unterstützung, etc.).

Persönliche Interessen aber aufzugeben fände ich schlimm, denn warum soll man Lebensfreude aufgeben. Dass sich dann die Schwerpunkte möglicherweise verschieben ist verständlich aber verbiegen würde ich mich nur ungern.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#18 King Suleiman Geschrieben 07. Januar 2022 - 12:18

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Also ich brauche grundsätzlich viel Freiraum.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#19 Sterni Geschrieben 07. Januar 2022 - 12:38

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Crogy, nicht verbiegen
Prioritäten ändern.

Bei mir war es wie oben beschrieben schleichend und ganz gut beschrieben.

Vorher jeden Tag mit Hobbys unterwegs und dann nach und nach Richtung Partnerin priorisiert

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#20 Kalli Geschrieben 07. Januar 2022 - 14:00

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.969 Beiträge
Viel wichtiger als zu wissen was man will ist zu wissen was man nicht will.
Ich war mal mit einer zusammen nur um nicht alleine zu sein. Der größte Fehler meines Lebens, macht das bloß nicht.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.