Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Euer Beziehungsstatus?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wie ist euer Beziehungsstatus? (53 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie ist euer Beziehungsstatus?

  1. Singel (5 Stimmen [9.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.43%

  2. Offene Beziehung (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Feste Beziehung (11 Stimmen [20.75%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.75%

  4. Verlobt (7 Stimmen [13.21%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.21%

  5. Abgestimmt Verheiratet (29 Stimmen [54.72%])

    Prozentsatz der Stimmen: 54.72%

  6. Weiterer Status bitte Kommentierung (1 Stimmen [1.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.89%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 Rotband Geschrieben 11. Januar 2022 - 00:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Single, habe mich bisher noch nie richtig um eine Beziehung in irgendeiner Form gekümmert.
Vermisse nichts und fehlen tut mir auch irgendwie nix.

Same wie crogy

 

Ich habe da eine Idee :wub:

 

 

Zur Topic: Wenn meine Demenz mich grad nicht total verarscht habe ich dieses Jahr 10 Jähriges mit meiner Freundin. 


ehemals Otters Kroxa


#42 Das Kapital Geschrieben 11. Januar 2022 - 07:27

Das Kapital

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 205 Beiträge

Irrer Einsiedler



#43 Kalli Geschrieben 11. Januar 2022 - 07:31

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.963 Beiträge
Default ist bei uns auf der Couch hocken und zocken <3 Sie ist dann auch froh, wenn ich mal zum Spieleabend bin, dann kann sie ihre Games alleine zocken ^^

#44 hagebutte Geschrieben 11. Januar 2022 - 10:21

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Verheiratet und gemeinsames Hobby sind die Kinder :D. Naja, Spaß bei Seite, aber die schlucken schon viel Zeit, so dass der eigene Freiraum da so oder so arg beschnitten wird und man sich den dann auch wirklich nehmen muss, sonst geht man auch irgendwann kaputt. Aufstehen, Kinder, Arbeiten, Kinder, Bett (mit nem bissle Glotzen). Daher (auch wenn es etwas komisch klingt Berry) muss man sich tatsächlich irgendwie absprechen/verabreden. Wir haben bsw. einen Kalender, wo dann die eigenen Termine stehen, sonst gehen die einfach unter und das will doch auch keiner.



#45 Otter Geschrieben 11. Januar 2022 - 10:47

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge
Belastend.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#46 male intellectas Geschrieben 11. Januar 2022 - 11:30

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Gemeinsame Hobbys sind nicht das Problem, sondern wenn es nur gemeinsame Hobbys gibt.

Ich hab mit jeder meiner "ernsthaften" Beziehungen min. ein großes Hobby geteilt, aber hatte die anderen Hobbys für mich, während meine jeweilige Partnerin auch eigene Hobbys hatte.

 

Dieses Jahr kommt der 10. Hochzeitstag, und die meisten Hobbys sind derzeit durch Kinder und Corona verdrängt. Außer Pen & Paper RPG, welches ich mit meiner Frau zusammen mache. Aber bei mir fällt Magic und bei ihr das Larpen weg, dank Corona. Sie hat noch eine weitere wöchentliche P&P-Runde, ich eine Brettspielerunde.

 

Und abends wenn die Kinder im Bett sind ist halt entweder gemeinsam irgendwas an netter Unterhaltung schauen dran, oder sie schaut Sachen die mich nicht so interessieren und ich zock am PC.

Am Wochenende oder wenn Schulfrei ist darf der Große auch mal abends was mit gucken, oder wir lesen zusammen Fantasybücher.


Bearbeitet von male intellectas, 11. Januar 2022 - 11:31.

  • Genu hat sich bedankt

#47 Wrathberry Geschrieben 11. Januar 2022 - 17:15

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Verheiratet und gemeinsames Hobby sind die Kinder :D. Naja, Spaß bei Seite, aber die schlucken schon viel Zeit, so dass der eigene Freiraum da so oder so arg beschnitten wird und man sich den dann auch wirklich nehmen muss, sonst geht man auch irgendwann kaputt. Aufstehen, Kinder, Arbeiten, Kinder, Bett (mit nem bissle Glotzen). Daher (auch wenn es etwas komisch klingt Berry) muss man sich tatsächlich irgendwie absprechen/verabreden. Wir haben bsw. einen Kalender, wo dann die eigenen Termine stehen, sonst gehen die einfach unter und das will doch auch keiner.


Ich hab keine eigenen termine xD. Also äußerst selten.
Mein termin is abends ins discord gehen und mit meinem lol zocken. Am wochende brettspiele mit der brettspielrunde, wo meine frau eh mitmacht xD. Mache sonst nichts :) außer kino und da guck ich eigentlich eh diecselben filme wie meine frau.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#48 vikingr Geschrieben 11. Januar 2022 - 17:49

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge
Im elften Jahr der ewigen Knechtschaft.
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#49 Quentin Coldman Geschrieben 11. Januar 2022 - 19:24

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.148 Beiträge

die meisten verheiratet hier hätte ich nicht gedacht, dachte die ehe ist ein veraltetes konstrukt



#50 Rotband Geschrieben 11. Januar 2022 - 23:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

die meisten verheiratet hier hätte ich nicht gedacht, dachte die ehe ist ein veraltetes konstrukt

 

Du bist hier in einem FORUM. Wir sind alle veraltete Konstrukte. 


ehemals Otters Kroxa


#51 shecki Geschrieben 12. Januar 2022 - 02:14

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Bei Tentakels Kommentar "Belastend" frage ich mich ja, ob das die Beschreibung seiner Beziehung ist oder er eine andere hier kommentiert...

 

Btw. ändert sich in genau 1 Monat der Status von Verlobt zu Verheiratet. Unser Auto-Modus (schönes Wort) ist auch eher zusammen daheim und alles was auswärts oder alleine oder Freunde involviert, wird dann angekündigt/besprochen/geplant. Wobei es auch völlig normal ist, dass sich einer zurück zieht und zockt oder liest oder podcastet (wobei das nur meine Frau macht). Finde es braucht eben eine Mischung aus zusammen und alleine, so dass jeder noch ein Ich ist, aber auch beide easy ein Wir, aber bitte keine Turla.



#52 King Suleiman Geschrieben 12. Januar 2022 - 06:36

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich hab keine eigenen termine xD. Also äußerst selten.
Mein termin is abends ins discord gehen und mit meinem lol zocken. Am wochende brettspiele mit der brettspielrunde, wo meine frau eh mitmacht xD. Mache sonst nichts :) außer kino und da guck ich eigentlich eh diecselben filme wie meine frau.


Sehnst du dich nie danach mal alleine was mit Freunden zu machen?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#53 Brennender_Drache Geschrieben 12. Januar 2022 - 07:46

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Berry bester mann so muss das sein

 


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#54 HaVoC Geschrieben 12. Januar 2022 - 08:13

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Du musst es ja wissen :ugly:


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#55 Wrathberry Geschrieben 12. Januar 2022 - 08:28

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Sehnst du dich nie danach mal alleine was mit Freunden zu machen?

ich hab noch nie viel mit freunden gemacht.

Außer als Kind/Jugendlicher.

 

Hab immer eher "Freunde" Online gehabt.

Hätte auch 0 Lust so wie einige die ich kenne ständig irgendwelche "Verpflichtungen" zu haben, weil man in 10 Vereinen ist und 1000 Leute kennt, die einen zum Bday einladen usw..

 

Ich hab genau 2 Leute im RL die ich im weitesten Sinne als Freunde bezeichen würde plus meinen Bruder. Brauche aber auch einfach nicht mehr, hänge liebe vorm PC rum, laber da mit Leuten im Discord und zocke LoL oder was auch immer. War eigentlich schon immer so, seit ich im Internet zocken kann xD.

 

 

Es ist nun auch nicht so, dass ich jetzt nicht sagen könnte: "hey, ich geh morgen abend mit Lukas und Oli was trinken". Passiert nur nie, wir treffen uns lieber zum Brettspielen und da macht meine Frau dann eh mit xD.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.