Zum Inhalt wechseln


Foto

Bottrop Series Jahresstart am 23.01.2022 Legacy/Modern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Flojo82 Geschrieben 08. Januar 2022 - 20:51

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.686 Beiträge

Neues Jahr und neues Glück.

 

Wir starten wieder mit der Bottrop Series und ich freue mich wahnsinnig auf 2022. Auch dieses Jahr werden wir wieder einige Highlights bereithalten und auch die Liga und das Top 8 Event kehren zurück.

 

Am 23.01. starten wir wieder richtig durch und es darf wieder um den Sieg gekämpft werden.

 

Aufgrund der aktuellen Verordnung wird das Event ein 2G-Event sein und auch diesmal werden wir die Maskenpflicht im Innenbereich umsetzen.

 

Ob es noch auf 2G+ aufgestockt werden muss, erfahre ich im Laufe der nächsten Woche.

 

Die Voranmeldung ist ab sofort geöffnet und schließt am Samstag den 22.01. um 20 Uhr. Bitte meldet euch wieder wie gewohnt an.

 

 

Anmeldung wieder über die Mailadresse [email protected] und Zahlung per Paypal an die gleiche Adresse. Sobald die Zahlung eingegangen ist werdet ihr automatisch auf der Homepage

in die Spielerliste eingetragen. Anschließend bekommt ihr in der nächsten Woche einen Link für die Companion App über die wir diesmal das Turnier laufen lassen.

 

Die Companion App wird auch diesmal benutzt, solltet ihr diese nicht nutzen können haltet bitte bei der Anmeldung eure Wizards E-Mail Adresse bereit damit wir euch anmelden können.

 

Die Anmeldung ist von 9.45-10.45 Uhr geöffnet, damit wir pünktlich um 11 Uhr starten können.

 

Die Preise sind diesmal auf 60 Modern Spieler und 40 Legacy Spieler ausgelegt. Diese werden selbstverständlich vor dem Turnierstart angepasst und die zusätzlichen Preise werden announced.

 

Weiterhin bekommen wir auch bei den restlichen Turnieren Unterstützung durch das Team vom Lotus Vale welches auch den Ankauf übernimmt. Hier bis habt ihr auch die Möglichkeit bis Samstag vor dem Event

um 15 Uhr Karten bei MKM zu bestellen und diese werden dann zum Turnier mitgebracht. www.cardmarket.com/de/magic/Users/lotusvale-bochum

 

NUTZT DIESES ANGEBOT!!!!

 

 

Das nächste Event in Bottrop für dieses Jahr startet am 23.01.2022 uns findet wieder in der Stamm Location im Pfaarsaal Liebfrauen statt.

 

Ort: Pfaarsaal Liebfrauen, An Liebfrauen 8, 46240 Bottrop

Start des Turniers: 11 Uhr

Teilnahmegebühr: 15 Euro Legacy/Modern

Modus: Swiss

REL: Competetive

 

 

Preise Legacy:

 

1. PS Murktide Regent MH2 Extras

2. Force of Wll EM

3. PS Entomb UM

4. Solitude MH2 Extras

5. Jace, the Mind Sculptor DM

6. Urza's Saga MH2

7. Retrofitter Foundry Com. 2018

8. 2x Yavimaya Cradle of Growth MH2 Extras

9. Flusterstorm Com. 

10. Teferi Time Raveler WoS

 

Preise Modern:

 

1. 2x Solitude MH2 

2. PS Tarmogoyf TSP Rem.as

3. Cavern of Souls Ava. Rest.

4. 2x Teferi Hero of Dominaria Dom.

5. Liliana of the Veil UM

6. Jace the Mind Sculptor DM

7. Urza's Saga MH2 Extras

8. Blood Moon DM Extras

9. Karn Liberated DM Extras

10. PS Hallowed Fountain Ret. to Rav.

11. PS Glimmervoid MM

12. 2x Steam Vents Ret. to Rav.

 

 

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und natürlich ist wieder für das leibliche Wohl gesorgt.

 

 

P.S. Die Decklisten der letzten Turniere sind nun auf der Homepage und werden nächste Woche wohl auch auf Mtg Top 8 zu finden sein.

 


www.bottropseries.com


#2 Garthman Geschrieben 09. Januar 2022 - 14:16

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 895 Beiträge

Ich bin auch wieder dabei und habe bei Bedarf Legacy Decks zu verleihen. Infos Hier: https://www.mtg-foru...nd-bottrop-etc/


Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe Hier


#3 Malinon Geschrieben 20. Januar 2022 - 21:25

Malinon

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Guten Abend,

 

ist denn mitlerweile bekannt ob ihr das Turnier unter 2G oder 2G+ statfinden lassen dürft?

 

MfG Malinon



#4 Flojo82 Geschrieben 21. Januar 2022 - 19:18

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.686 Beiträge
So liebe Spieler, ein kurzes Update zu Sonntag. Konnte mich leider beruflich nicht vorher melden. Das Ordnungsamt hat sich heute bei mir gemeldet und hat nochmals folgende Regeln weiter gegeben.

Maskenpflicht im Innenraum (da kein Mindestabstand und wechselnde Spielpartner)
Max. 750 Leute (das werden wir knapp verpassen ;))

Jetzt das wichtigste:

Veranstaltungen unterliegen der
2G+ Regel - bedeutet trotz Zweitimpfung ist ein negativer Test notwendig ansonsten kein Einlass (wird sonst für den Veranstalter unfassbar teuer) - ausgenommen sind die Leute die geboostert sind. Da reicht dieser Nachweis.

Sorry für die späte Meldung. Test darf max. 24 Std alt sein.

Freu mich trotzdem wahnsinnig auf Sonntag.

www.bottropseries.com





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.