Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Flesh&Blood TCG Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#21 Wrathberry Geschrieben 14. Januar 2022 - 09:40

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Karten werden in der gleichen Druckerei wie mtg in Belgien gedruckt. bzw teilweise in Japan. Das Mtg Foil Problem betrifft auch eher die schwemme an US Foils.

 

Cold waren nur die Aria Karten. Ansosnten wär das schwierig geworden, da die preise für Sealed 1st/Alphaprints im Sommer schon jenseits von gut und böse waren.

 

gleiche druckerei bedeutet aber nicht, dass das Material die gleiche qualität hat.

Die werden ja das benutzen, was der Auftraggeber will.

 

ohne die karten von flesh u blood nun zu kenne.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#22 HaVoC Geschrieben 14. Januar 2022 - 09:44

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

es ist das gleiche material, weil ich es kenne und weil ich schreibe weil ich ahnung und persönliche erfahrung habe.


Zudem, im FAB discord haben sich die dudes auch wie mimosen über centering etc beschwert. Gleiche scheiße/"probleme" wie überall nur anderer Kartenrücken.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#23 Wrathberry Geschrieben 14. Januar 2022 - 09:53

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

jo okay. kann durchaus sein. hab ja gesagt, dass ich das spiel nicht kenne und auch die Karten nicht. Wollte nur sagen, dass gleiche Druckerei ja nicht zwangsweise auch gleiches Material bedeutet.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#24 The green one Geschrieben 19. Januar 2022 - 11:02

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Die Erstellung dieses Threads fällt zeitlich mit der Einführung von Flesh & Blood im Cardmarket zusammen, welches durch die Neuaufnahme bestimmt nicht flüssiger laufen wird.

 

Wunderschöne Kartenbilder finde ich auch auf tausenden Magickarten zwischen 1995 und 1999. Tolle neue Helden und Legenden kommen in Magic gefühlt jede Woche raus. Daher: Nein zu F&B.

 

Disclaimer: Ich kenne Flesh & Blood nur aus ein paar Rudy Videos (Alpha Investment, ein eher schmieriger, selbstgefälliger Typ).

 


Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#25 Rusty Geschrieben 19. Januar 2022 - 12:35

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge


Disclaimer: Ich kenne Flesh & Blood nur aus ein paar Rudy Videos (Alpha Investment, ein eher schmieriger, selbstgefälliger Typ).


Na dann. Muss man auch nicht gespielt haben um sich ein Urteil zu bilden.
Pulvis et umbra sumus

#26 Dämonenpinguin Geschrieben 19. Januar 2022 - 18:58

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Die Erstellung dieses Threads fällt zeitlich mit der Einführung von Flesh & Blood im Cardmarket zusammen, welches durch die Neuaufnahme bestimmt nicht flüssiger laufen wird.


Das ist aber kein Argument gegen F&B, sondern gegen Cardmarket

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#27 timeless Geschrieben 18. Mai 2022 - 21:58

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Spielt egtl noch jemand FAB oder hat die Pro Tour verfolgt ?

Teilweise sind die Karten, gerade Firstprints und Foils ja extrem teuer geworden, obwohl es das im Verhältnis zu MTG noch gar nicht lange gibt :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#28 Bomberman Geschrieben 18. Mai 2022 - 22:21

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Naja wenn Leute wie der Rudy gefühlt die hälfte der ersten Auflagen/Editionen sich ins Lager stellen sollte das auch verständlich sein. ;-)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.