Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Spieler finden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Mase Geschrieben 11. Januar 2022 - 23:13

Mase

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hey liebes Forum,

Dies ist mein erster richtiger Post. Daher Stelle ich mich einmal vor:)
Ich bin Marcel 29 Jahre und hab seit einigen Tagen wieder Magic für mich entdeckt. Karten habe ich am Start und mit den Regeln bin ich zumindest grob vertraut. Mein Problem ist woher Mitspieler finden. In der Suche ich habe ich schon geschrieben. Ich wohne auf dem Land und der nächste Laden ist knapp 40 Minuten fahren mit absolut schlechten Parkmöglichkeiten wo man schon kein Lust mehr hat sich ins Auto zu setzen. Habt ihr noch einen Typ Leute zum spielen zu finden auf den ich nicht komme?

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus:)

#2 Comanche RAH-66 Geschrieben 12. Januar 2022 - 05:36

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge
Du könntest z.B. auf Ebay-Kleinanzeigen inserieren, da sieht man öfter mal Anzeigen zum Thema Spielersuche.
Oder du schaust mal auf Facebook ob es da nicht vielleicht eine Spielergruppe in deiner Nähe gibt.
Außerdem kannst du mal hier im Forum schauen: https://www.mtg-foru...d-spielersuche/
Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit in nächsten LGS einen entsprechenden Aushang zu machen ?

Bearbeitet von Comanche RAH-66, 12. Januar 2022 - 05:43.

feedback-16912.png 230_small.png

#3 Kalli Geschrieben 12. Januar 2022 - 05:44

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Wenn es nicht unbedingt Face to Face sein muss, online gehts auch. https://www.mtg-foru...h/#entry1718967

Via Spelltable auch mit echten Karten

#4 Biber Geschrieben 12. Januar 2022 - 09:01

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Auch auf Facebook gibt es diverse Gruppen (Magic Rhein-Main, Magic Ostwestfalen...) 
Dort werden oft auch kleinere Orte gepostet und Leute raufen sich zusammen! 
 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#5 Nekrataal der 2. Geschrieben 12. Januar 2022 - 09:14

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.185 Beiträge

Willkommen im Forum! Hier gibt es einen Regionalbereich zur Spielersuche. Bitte vorher mit der Struktur vertraut machen !

 

https://www.mtg-foru...d-spielersuche/



#6 Mase Geschrieben 13. Januar 2022 - 03:35

Mase

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hey lieben Dank für die schnellen Antworten. Ich habe hier im Forum schon in dem Thema für meine Stadt angefragt. Zudem bin ich zwei Facebook Gruppen beigetreten und habe da angefragt. Mal schauen was draus wird :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.