Zum Inhalt wechseln


Foto

Bonner Weekly Modern Turnier


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Tristig Geschrieben 13. Januar 2022 - 16:03

Tristig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge

Liebe Magic-Freunde,

 

Seit Jahren schon findet jeden Mittwoch ein Modern Turnier im schönen Bonn statt, ohne dass dafür mal ordentlich Werbung gemacht wurde.

Daher möchten wir dieses Forum nutzen, um weitere Spieler aus der Gegend für unsere Spielgemeinschaft zu begeistern.

 

Nach einem zwischenzeitlichen Locationwechsel befindet sich unser Spielort in einem Cafe/Restaurant in der Bonner Innenstadt. Die Parksituation ist manchmal schwierig, da sollte man ein paar Minuten

mehr mitbringen, um Richtung Rhein noch ein Plätzchen zu finden. In dem Cafe gelten die gegenwärtigen Corona-Regeln, insofern auch da nicht unvorbereitet sein.

 

Die Startzeit kann auch schon mal um 5-10min nach hinten variieren, falls bei jemandem mal die Bahn stehen bleibt oder auch die anderen Verkehrsmittel Probleme bereiten.

 

Hier nochmal die wichtigsten Daten gesammelt:

 

Spielort: Cafe Blau Bonn, Franziskanerstraße 9 in 53113 Bonn

 

Spielzeit: Jeden Mittwoch ab 19:15 Uhr

 

Format: Modern

 

Rundenzahl: 1-7 Spieler: 3 Runden

                     ab 8 Spielern: 4 Runden

 

Teilnahmegebühr: 6,50€ für ein MH2-Booster, das in den Preispool wandert

 

Preisausschüttung: Entsprechend der Standings Boosterverteilung, 100% Preisausschüttung

 

In 99% der Fälle hatten wir in den letzten 5 Jahren auch so viele Spieler, dass 4 Runden gezockt werden konnten.

 

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne jederzeit anschreiben oder ansprechen, gerne nehme Ich auch weitere Leute für die einfachere Kommunikation in die

entsprechende Whatsapp Gruppe auf.

 

LG und vielleicht bis nächste Woche!



#2 Double the Trouble Geschrieben 14. Januar 2022 - 12:04

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
Krass, ich glaub ich komm vorbei :D

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#3 Assimett Geschrieben 17. Januar 2022 - 10:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Ich wohne leider nicht mehr dort, aber kann sagen dass es ne super Truppe ist, also kommt vorbei :D


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.