- LANDS (18 Karten)
- 2
- 4
- 4
- 4
- 4
- ARTIFACTS (19 Karten)
- 2
- 1
- 2
- 1
- ARTIFACTS (Forts.)
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 2
- 2
- 1
- SPELLS (3 Karten)
- 3
- CREATURES (16 Karten)
- 4
- 4
- 4
- 4
- PLANESWALKER (4 Karten)
- 1
- 1
- 2
jetzt meine idee dahinter :
ich hatte im alten deck alles rund um modular gebaut. dann merkte ich aber, dass irgendwie der "wumms" fehlt :/
teils sind die stärkeren kreaturen erst später oder gar zu spät gekommen oder ich hatte teils einfach kaum power bei den zügen.
nach einigen games hatte ich dann die schnauze voll und habe angefangen zu verbessern oder sogar zu ändern.
die eigentliche strategie rund um modular ist daher erstmal pausiert aber nicht verworfen
aufgeben ist nicht so meins
aber nun zum neuen deck. erst grad eben wieder verändert und nun warte ich auf die ersten testgames. im groben veruche ich alles
rund um artefakte zu bauen. dh --->>> charge counters und ein wenig +1/+1 marken.
karten wie trading post habe ich erst vor ein paar tagen entdeckt und für gut befunden ^^
auch Stonecoil Serpent finde ich sehr gut in dem deck. egal in welche spielphase... eine gute karte mmn.
auch andere kombos sind erdacht wie zb. Coretapper zusammen mit Skeleton Shard etc.
ich hoffe mit der erklärung und dem deck könnt ihr was anfangen
für ideen oder verbesserungen bin ich immer offen.
mfg OL SCHOOL
Bearbeitet von TCG Ol School, 14. Januar 2022 - 21:31.