Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoiler Neon Dynasty


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#41 King Suleiman Geschrieben 21. Februar 2022 - 06:31

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Turtle in Aktion

https://www.twitch.tv/anzidmtg


Hehe da kommt ja sofort die Bestätigung dass die Karte super ist.

Ich bin grad am überlegen ob man das Deck so lassen soll oder mehr richtung affinity gehen soll wo man auf das ding ein Plating klatscht und den Sack sofort zumacht.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#42 Frozen Shade Geschrieben 21. Februar 2022 - 11:07

Frozen Shade

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Wenn die Lotus Petals und Baubles zu Moxen werden beim Casten, dann ist das schon fett genug.

 

Ah, ok. Die 8-Cast Listen in meinem Meta sind eher die mit den Timetwister Effekten und den Hullbreachern. Die Spielen deutlich weniger Baubles.

Mit 4 Chalice + 8 Baubles + Petals und ggf. den Sai Token hat man wahrscheinlich genug Futter um den konstant für 2-4 Mana rauszubringen.


Eingefügtes Bild

#43 Nekrataal der 2. Geschrieben 21. Februar 2022 - 15:25

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.182 Beiträge

Muss mir das Video noch reinziehen. Bin noch skeptisch, ob es das volle Playset sein muss ...



#44 Assimett Geschrieben 21. Februar 2022 - 15:39

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Man hat doch eigentlich kaum Redundanz, oder? Improvise kann man jeden Zug wiederholen, und ein Artefakt triggert alle Kröten auf dem Feld. Also prinzipiell kann man erstmal jede Runde eine legen. Ist natürlich nicht ganz so broken als wenn sie Affinity hätte...

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#45 Dein Freund der Baum Geschrieben 21. Februar 2022 - 15:53

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Jo, multiple Schildkröten sind gut. Vor allem, weil es der einzige gute Threat im Deck ist, der nicht gegen Meltdown eincrapped, wenn sie einmal liegt.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#46 timeless Geschrieben 21. Februar 2022 - 18:16

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Hehe da kommt ja sofort die Bestätigung dass die Karte super ist.

Ich bin grad am überlegen ob man das Deck so lassen soll oder mehr richtung affinity gehen soll wo man auf das ding ein Plating klatscht und den Sack sofort zumacht.

 

Dann möchte ich die bei dir aber auch *gealtert* sehen.

Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo ! :D

resized-a78763797-hqdefault.jpg


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#47 King Suleiman Geschrieben 21. Februar 2022 - 19:15

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Hahaha genau den Gedanken hatte ich auch schon als ich schaute ob es die Karte mit schönerem Bild auch noch gibt.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#48 Brennender_Drache Geschrieben 22. Februar 2022 - 20:48

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Jo, multiple Schildkröten sind gut. Vor allem, weil es der einzige gute Threat im Deck ist, der nicht gegen Meltdown eincrapped, wenn sie einmal liegt.

 

Das ist tatsächlich ein nicht zu unterschätzender Aspekt 


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#49 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 22. Februar 2022 - 21:36

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

wow die neue boseju karte ist gut gerade hat jemand meine getappte manavault weggeblowed, richtig miese wollte die enttappen.



#50 Nekrataal der 2. Geschrieben 22. Februar 2022 - 23:13

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.182 Beiträge
Mana Vault ist nicht legal in Legacy. Du hast verm. Vintage Cube gezockt.

#51 Brennende_Liebe Geschrieben 23. Februar 2022 - 09:54

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Ich finde die Schildkröte ziemlich heftig. Für einige Decks dürfte sie ein riesen Problem sein.


vorher cat-o'-nine-tails


#52 Quentin Coldman Geschrieben 23. Februar 2022 - 10:01

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

wow die neue boseju karte ist gut gerade hat jemand meine getappte manavault weggeblowed, richtig miese wollte die enttappen.

 

Die Karte ist ok, aber für Legacyverhältnisse maximal fair. Hätte sie nach den Spoilern stärker eingeschätzt, aber sich n Land fetchen zu können ist sehr nice



#53 King Suleiman Geschrieben 23. Februar 2022 - 10:31

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Die Karte ist ok, aber für Legacyverhältnisse maximal fair. Hätte sie nach den Spoilern stärker eingeschätzt, aber sich n Land fetchen zu können ist sehr nice

 

Mir geht es exakt genau so. 


Ich dachte mir dass die Karte Artefaktdecks groß abräumt in Loamdecks, aber dafür ists dann zu langsam


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.