Zum Inhalt wechseln


"Commander Codex" - WORDLE Style Ratespiel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#21 Kalli Geschrieben 16. Februar 2022 - 10:30

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Lol, das 5te Mal in Folge beim zweiten Guess :lol:



#22 Winston Smith Geschrieben 16. Februar 2022 - 18:35

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Und da klicke ich unbedarfter Trottel doch ernsthaft auf den Link und *schwupp* - einfach so eine Stunde meiner Lebenszeit weg -.- 

 

 

 

 

 

 

Hab's direkt mal an nen Freund weitergeleitet :D


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#23 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 16. Februar 2022 - 19:52

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

nice macht fun xd



#24 Gast_xenosapien_* Geschrieben 18. Februar 2022 - 09:54

Gast_xenosapien_*
  • Gast

whoo, heute in 3 Versuchen!

und mit minimalem "scryfalling" :-P



#25 Kratos Aurion Geschrieben 21. Februar 2022 - 12:45

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
Spoiler

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#26 Gast_xenosapien_* Geschrieben 25. Februar 2022 - 15:09

Gast_xenosapien_*
  • Gast

lol - Moxfield hat jetzt nachgezogen, mit "MOXLE"...

https://www.moxfield.com/moxle

 

essentiell gleich wie "Wordle" , also Wort-Raten, aber mit MTG Kartennamen im Mix... ;)


Bearbeitet von xenosapien, 25. Februar 2022 - 15:09.


#27 Kalli Geschrieben 25. Februar 2022 - 15:22

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Pff, da muss man sich ja anmelden



#28 Gast_xenosapien_* Geschrieben 25. Februar 2022 - 16:31

Gast_xenosapien_*
  • Gast

ja?!
bin bei Moxfield immer eingeloggt haha... wär mir nicht aufgefallen. ^^



#29 Snake_Charmer Geschrieben 28. Februar 2022 - 08:09

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Wie komme ich auf die Seite, ich sehe immer nur den Ladescreen für ewig.

Habe es mit Chrome und FF versucht, auf zwei verschiedenen PCs.

Angehängte Dateien



#30 Gast_xenosapien_* Geschrieben 01. März 2022 - 15:45

Gast_xenosapien_*
  • Gast

funktioniert bei mir sowohl daheim als auch auf Arbeit (VPN + Firewall) mit Chrome...

evtl. war es gestern mal down?

Kalli meinte ja aber auch man müsse eingeloggt sein, evtl. funzt mein direkt-Link daher nicht?

dann müsste aber www.moxfield.com trotzdem klappen...



#31 Kalli Geschrieben 01. März 2022 - 15:52

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Ich komm direkt zu einer Login Maske



#32 Snake_Charmer Geschrieben 02. März 2022 - 07:10

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Ne, mich mag die Seite nicht, ich habe es jetzt auch auf Arbeit mit zwei verschiedenen PCs versucht, ich sehe nur den Loading-Screen, auch für die Hauptseite. Cache leeren half auch nirgends. Weird.

Auf dem Androidtelefon geht's.

Egal. mittlerweile ist mir das Spiel eh bissl fad geworden, da brauche ich nicht noch eine Variante davon.

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.