Zum Inhalt wechseln


Foto

Reserved List Reprints 2022 Black Lotus, Library of Alexandria und andere


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#1 Bomberman Geschrieben 24. Februar 2022 - 20:49

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

TItel ist wahrheit.

Es gibt einen Reprint von Reserved List Karten aus MTG, leider nur nicht für MTG sondern Wizards Duel Masters Trading Card Game in Japan.

Dazu gibt es auch noch einige Andere Karten im Retro Frame MTG look für das Spiel, Jace, Emmi, Brainstorm, Serra Angel, Nicol Bolas und einige mehr.

 

 

Angehängte Datei  loti.jpg   315,81K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  bib.jpg   368,66K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  sliva.jpg   400,84K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  birds.jpg   335,86K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  jace.jpg   345,52K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  bs.jpg   321,88K   0 Mal heruntergeladen

 

 

Finde diese Retro Frame Duel Masters Karten aber schick. Denke wenn sie einigermassen Günstig sind werde ich mir einen der Loti für mein Garth EDH holen. :-)

 

Artikel The Gamer

 

Kartenliste DM Wiki


Bearbeitet von Bomberman, 24. Februar 2022 - 20:44.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#2 Rotband Geschrieben 24. Februar 2022 - 20:54

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge
Clickbait Titel

ehemals Otters Kroxa


#3 brennender_fuchs Geschrieben 25. Februar 2022 - 07:08

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Haben die Karten die gleiche Dicke,Schwere und größe wie Magickarten?
zWzPFAM.jpeg

#4 Bomberman Geschrieben 25. Februar 2022 - 07:31

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Ja.
Ist wie MTG von WotC und ist teilweise der Beta Testballon für Magic (z.b Double Face Cards hat WotC dort ein Jahr vor Innistrad 1bereits getestet).

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#5 Michael W Geschrieben 25. Februar 2022 - 07:31

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Aber wohl offentsichtlich nicht die gleiche Rückseite.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#6 Rusto Geschrieben 25. Februar 2022 - 07:43

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Als ob die Rückseite einen heutzutage noch interessieren würde ^^

Die weltmeisterdeckkarten sind ja teils auch durch die Decke gegangen.


OwO

#7 Michael W Geschrieben 25. Februar 2022 - 07:47

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ist hier aber der bzw. zumindest ein relevanter Unterschied bei dem ganzen ;)


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#8 Bomberman Geschrieben 25. Februar 2022 - 08:19

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Ist ja auch Duel Masters Print, somit klar das sie keine MTG Rückseite hat.
Der Lotus ist trotzdem nice als Proxy für Einauge Garth.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#9 rabenhut Geschrieben 25. Februar 2022 - 08:23

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Ja, das Land (Library?) ist natürlich ungeeignet, weil es leider falschrum gedruckt ist...

#10 Gast_xenosapien_* Geschrieben 25. Februar 2022 - 08:57

Gast_xenosapien_*
  • Gast

OK, ich find die sehen super sh*t aus mit den random numbers überall.

 

Eine Frage an die unter euch, die sich überlegen die zuzulegen, trotz der anderen Rückseite etc.:

... warum nicht gleich Proxies?!



#11 Bomberman Geschrieben 25. Februar 2022 - 08:59

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Dann möge er die Karte umdrehen ;)
@ Xeno: Weil es ein Black Lotus von Wizards ist, Sammlerwert besitzt und keine Fakekarte. ;)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#12 Velya Geschrieben 25. Februar 2022 - 09:01

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Weil es ggf. Scammer nicht unterstützt? Im Falle von Proxies bin ich auch der Meinung, ich kann einfach auf ein Basic draufschreiben, was die Karte darstellen soll, aber manche wollen eben etwas mehr haben. Den Black lotus finde ich selbst zum Beispiel auch gar nicht schlecht.

 

Wenn es den Produzenten von Fakes das Leben etwas schwerer macht soll es mir recht sein. Ist aber vermutlich nur ein kleiner Aspekt mit marginaler Auswirkung.



#13 Gast_xenosapien_* Geschrieben 25. Februar 2022 - 09:06

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Proxies und Fakes gleichzusetzen ist halt schon falsche Annahme, aber okay.

Ich rede NICHT(!) von "soll möglichst so aussehen wie eine echte Karte", sondern von etwas das klar als nicht-MTG Karte zu erkennen ist, aber hübsch ausschaut.

Also fast so wie die hier... ;)

Aber okay, Geschmäcker sind verschieden... find die brutal hässlich (ja, ausschließlich wegen der Zahlen) und würden bei mir auch definitiv nicht als "Black Lotus von Wizards" zählen...

Sammlerwert, okay - kann ich beinah nachvollziehen, wenn es nicht stört dass es ein anderes Spiel ist ^^


Bearbeitet von xenosapien, 25. Februar 2022 - 09:06.


#14 Bomberman Geschrieben 25. Februar 2022 - 09:10

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Es ist aber ein Black Lotus von WotC, da das Spiel von WotC ist. Das kannst du noch so anders sehen, es ändert nichts an der Tatsache das der Lotus von Wizards ist. ;)

Bearbeitet von Bomberman, 25. Februar 2022 - 09:11.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#15 Gast_xenosapien_* Geschrieben 25. Februar 2022 - 09:11

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Seh ich ja nicht anders, ist nur kein "Black Lotus" aus MTG. Genauso wenig wie ein Proxy. ;)

 

... und ändert nichts dass dich jeder fragen wird, woher du den hässlichen Proxy hast, wenn Du damit versuchst MTG zu spielen :-P


Bearbeitet von xenosapien, 25. Februar 2022 - 09:12.


#16 Bomberman Geschrieben 25. Februar 2022 - 09:13

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Proxies und Fakes gleichzusetzen ist halt schon falsche Annahme, aber okay.


Auch hochwertige Proxys sind theoretisch Fake.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#17 Gast_xenosapien_* Geschrieben 25. Februar 2022 - 09:15

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Auch hochwertige Proxys sind theoretisch Fake.

 

Sorry, aber wer hat dir denn den Quatsch erzählt?!

Fake=Fälschung bedeutet ja zumindest mal die Absicht einer Täuschung.

Wenn ich eine Mona Lisa male und versuche sie so aussehen zu lassen dass sie für die echte durchgeht - das ist eine Fälschung.

Wenn ich inspiriert von der Mona Lisa eine Zeichnung mache und davon einen Kunstdruck herstelle, unterstellt mir absolut niemand, etwas fälschen zu wollen.

 

... wird jetzt aber deutlich OT hier, können wir gerne woanders weiter diskutieren, mach einfach n Thema auf?


Bearbeitet von xenosapien, 25. Februar 2022 - 09:16.


#18 Assimett Geschrieben 25. Februar 2022 - 09:16

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Nur wenn sie versuchen, einer bestehenden Karte möglichst ähnlich zu sehen. Gibt aber genug proxies mit eigenen Designs.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#19 Kalli Geschrieben 25. Februar 2022 - 09:37

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

*hust* Secret Lair *hust*



#20 Michael W Geschrieben 25. Februar 2022 - 09:47

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Proxie im MTG Sinne: Eine Ersatzkarte für eine Karte welche im laufenden Turnier durch Nutzung im Turnier beschädigt wurde.

 

Alles andere sind entweder Playtestcards (basic land wo Black Lotus drauf steht) oder schlicht und einfach Fakes.
 


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.