Zum Inhalt wechseln


Foto

[SNC] Spekulationsthread - Streets of New Capenna


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
321 Antworten in diesem Thema

#1 KitsuLeif Geschrieben 25. Februar 2022 - 06:18

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.064 Beiträge

 

Our upcoming set, Streets of New Capenna, will be available April 29, 2022—with a twist.

We're exploring different release cadences, and so for this set only, we'll be aligning our digital release with the tabletop release. This means your first chance to experience Streets of New Capenna will be with your local game store for Prereleases starting April 22, followed by the digital release on Magic: The Gathering Arena and Magic: The Gathering Online April 28.

https://magic.wizard...e-release-dates

 

Nächstes Standard-Set also schon wieder in zwei Monaten. Zeit für Spekulationen!


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#2 HaVoC Geschrieben 25. Februar 2022 - 07:45

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.836 Beiträge
  • Level 1 Judge

FNMs stehen im Plan bis 28.08. also dann erst wieder im September was.

Gut ist dass Physical Prerelease ne Woche vor Digital ist.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#3 seizan Geschrieben 27. Februar 2022 - 20:47

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.808 Beiträge

https://www.reddit.c...ok_marketplace/

 

Oe8Fcd1.pngpvga7vx.pngxuAjLoo.png


Eingefügtes Bild

#4 HaVoC Geschrieben 27. Februar 2022 - 21:10

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.836 Beiträge
  • Level 1 Judge
Nun wissen wir dass Transmogrifying Wand in New Capenna seinen Slot auf the List behält :ugly:

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5 timeless Geschrieben 27. Februar 2022 - 21:43

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.348 Beiträge

Stimmt, am 29 April kommt ja schon das nächste Set.

Irgendwie vergeht die Zeit gerade wie im Flug  :o


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#6 Biber Geschrieben 28. Februar 2022 - 09:30

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 509 Beiträge

Freue mich auf das Set... könnte ziemlich coole Artworks enthalten.

Von Neon Dynastie habe ich, obwohl ich anfangs so gehyped war immer noch nichts gekauft. :-D 

In Arena direkt alles gecracked und nicht begeistert gewesen...


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord


#7 Sackbert Geschrieben 28. Februar 2022 - 12:16

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 402 Beiträge

Das macht mich traurig. Traurig. Sind wir jetzt im Batman-GTA-Universum angekommen? Autos und Pimps? Ja, wir hatten Autos und Pimps auch in Kaladesh. Aber da hat man sich wenigstens noch die Mühe gegeben, eine unkonventionelle Gestaltung drum herum zu erfinden. Überhaupt nichts für mich. Mit Kaldheim haben sie für mich total bewiesen, dass sie es noch komplett drauf haben. Naja, halt wieder was zum auslassen, nicht weiter tragisch.


ehemals schMEDDALing


#8 Bomberman Geschrieben 28. Februar 2022 - 12:33

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.752 Beiträge

Muss auch sagen, dies ist das erste Set was mich Flavortechnisch stört. Neo Kamigawa ist schon weit über das Ziel hinausgeschossen, aber 20er Jahre Gangsterdämonen in Nadelstreifenanzügenrüstung? Näh die gehen gar nicht (auch wenn ich AlCapone & Co Mafia Streifen echt feiere). Muss auch sagen Kaldheim ist seit jahren eines der Wenigen Standard Sets gewesen das so richtig Klassischen Magic aus den Anfängen Style hatte.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#9 Biber Geschrieben 28. Februar 2022 - 12:46

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 509 Beiträge

Autos, Nadelstreifen?

 

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wo ihr das gesehen habt? :-D


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord


#10 Sackbert Geschrieben 28. Februar 2022 - 13:11

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 402 Beiträge

Der Engel im großen Bild ist die Kühlerfigur eines Autos. Weiter hinten im Bild sitzt ein dämonischer Dude am Lenkrad. Typische Amikarre-Sitzpolster.

 

Sowohl Ob Nixilis als auch der Rhox haben mehr oder weniger Anzüge an. Siehe die Hose des Rhox, Manschettenknöpfe von Ob. Kann das nur stümperhaft benennen, aber ich erkenne viele typische Anzugattribute, z.B. auch Unterweste des Rhox oder seine umgeschlagenen Mantel-Knüpfleisten (lol).


ehemals schMEDDALing


#11 Bomberman Geschrieben 28. Februar 2022 - 13:12

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.752 Beiträge

Schau dir den Draftpack an. 20er Jahre Tim Burtons Batman Goth Hochhäuser und der Demön trägt eine Nadelstreifen Rüstung.

Aber gut Autos hab ich nicht gesehen. Wird es aber bestimmt geben wie auch Tommy Guns.

Was sind schon die Strassen von New Capenna wenn es nicht auch einen Drive By gegen die DockOrc-Boyz während dem Schnaps verladen gibt.. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#12 Snake_Charmer Geschrieben 28. Februar 2022 - 13:39

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.915 Beiträge

Naja, wenn man mal rauszoomt, dann waren mit MID und VOW unlängst auch sehr traditionelle Settings vertreten. AFR schlug auch voll in die Fantasy-Kerbe. Ich finde jetzt nicht, dass das krass überhand nimmt. STX war so in der Mitte. KHM und ZNR waren auch klassische Umgebungen.

ich finde es ok, wenn es sowas immer mal wieder gibt, jetzt zwei hintereinander mutet halt an, als würde es sich häufen. Aber mit Brother's War geht es noch dieses Jahr wieder zurück nach Dominaria, da hat wahrscheinlich jeder was zu feiern. :)



#13 Mett v. Schleck Geschrieben 28. Februar 2022 - 13:42

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.383 Beiträge
Ich denke, die größte Schwierigkeit für das Set wird es sein, sich flavormäßig von Ravnica abzugrenzen.
Endlich geht es bergauf, so wie die eine Seite von einem Berg

#14 Gast_xenosapien_* Geschrieben 28. Februar 2022 - 13:55

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Das ganze "Geheule" (kann jetzt persönlich nehmen wer nicht anders kann, aka die üblichen Verdächtigen :-P ) vor dem Release von Kamigawa klang doch ähnlich...

"oh neee, kein Sci-Fi, voll der Flavor Fail, bwaaaah"

-> und was ist jetzt? ich hab nicht das Gefühl dass die tatsächliche Umsetzung wirklich so dick auf "Zukunft" macht, sogar die Mechs sind ggü den "Gearhulks" aus Kaladesh etc. auch nicht 'schlimmer'

... ich freu mich tendenziell auf ein "Roaring 20s" Set! :)

(... darf nur nicht wieder so ein Müll sein wie das AFR Set, mechanisch. Obacht, Hot Take!)



#15 Biber Geschrieben 28. Februar 2022 - 14:06

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 509 Beiträge

Sehe ich ähnlich... bin da mittlerweile echt offen. 
 

Was soll ich das 1000ste High-Fantasy-Set drucken mit den immer-gleichen Drachen, Zwergen etc. 

Finde da kann man ruhig mal bisschen was nach rechts und links versuchen, kann das spiel nur breiter besser und geiler machen.


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord


#16 Fisch Geschrieben 28. Februar 2022 - 14:18

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge

so lange es jetzt nicht so sehr auf Sci-Fi mit Weltraumschlachten abdriftet, kann ich damit Leben.

Zum Glück gibt es ja genug verschiedene Richtungen dir gut dargestellt werden können



#17 Gast_xenosapien_* Geschrieben 28. Februar 2022 - 15:50

Gast_xenosapien_*
  • Gast

so lange es jetzt nicht so sehr auf Sci-Fi mit Weltraumschlachten abdriftet, kann ich damit Leben.

 

... Du wirst die Warhammer 40k - Commander Decks hassen, die wohl noch in diesem Jahr kommen sollen! :-P

Aber da find ich dann auch absolut angemessen, wenn das jemand kacke findet... ist für mich wie mit Secret Lairs, AMC kann mit ihren Walking Dead abhauen von mir aus genau wie die allermeisten anderen SLs...

 

... aber Warhammer... da zappelt mein Geldbeutel schon muss ich gestehen... :D



#18 Fisch Geschrieben 28. Februar 2022 - 17:14

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge

hab mit WH 40k bisher nicht viel anfangen können...bis auf die Tyraniden..die liebe ich :D

Aber auf das LotR-Set freue ich mich sehr...



#19 Crogy Geschrieben 04. März 2022 - 00:00

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge
Länder wurden grade gespoilert:
https://twitter.com/...9530202113?s=21
https://twitter.com/...5846089739?s=21

Basic Länder:
https://twitter.com/...9573060612?s=21
https://twitter.com/...0890642432?s=21

Clans und Erste Karte auch:
https://twitter.com/...1799340039?s=21
https://twitter.com/...2565841921?s=21

Bearbeitet von Crogy of Flavor, 04. März 2022 - 00:11.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 


#20 shecki Geschrieben 04. März 2022 - 02:14

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.960 Beiträge

Uh die fehlenden 5 Triome. In welcher Display-Art werden die Borderless drin sein? Weiß man da schon was?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.