Zum Inhalt wechseln


Foto

Bulk-Sammlung für Kind abzugeben?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 NekroSchnitzel Geschrieben 25. Februar 2022 - 16:55

NekroSchnitzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge
Hallo zusammen!

Meinen Sohn hat er erwischt...nein kein Corona, sondern das Pokémon Fieber.

Hat jemand von euch eine kleine Bulk-Sammlung gegen eine schmalen Taler abzugeben?

Ich würde mich über Angebote freuen.

Falls der Post hier falsch sein sollte, bitte den Post verschieben.

Danke im Vorraus!

Bearbeitet von NekroSchnitzel, 25. Februar 2022 - 16:55.


#2 SoulCollector Geschrieben 26. Februar 2022 - 11:50

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.084 Beiträge

Hallo NekroSchnitzel,

 

bei mir fliegen hier noch einige Karten herum. Edition gemischt (habe keine Ahnung von Pokemon), Zustand unterschiedlich.

 

Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung und die Versandkosten verschicke ich die Karten gerne.

 

Wenn Interesse besteht, zähle ich die Karten gerne (Energiekarten zähle ich gerne getrennt, das ist ja glaube ich das Mana bei Pokemon).

 

LG
SoulCollector


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.