Zum Inhalt wechseln


Foto

Pokemon Scarlet & Violet für "Late 2022" angekündigt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
123 Antworten in diesem Thema

#1 KitsuLeif Geschrieben 27. Februar 2022 - 16:25

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

 

Und es sieht grafisch halbwegs in Ordnung aus, von dem, was man bisher sieht. Ist zumindest ein Upgrade von Schwert/Schild. Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, haben sie sich die Kritik zu Herzen genommen. Pflanzen-Starter ist auf jeden Fall was für mich <3

Gerade, wo ich dachte, dass Pokémon seinen Reiz für mich verloren hat, kommen sie damit um die Ecke. Ich bin vorsichtig optimistisch.



#2 Assimett Geschrieben 27. Februar 2022 - 16:37

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Und es sieht grafisch halbwegs in Ordnung aus, von dem, was man bisher sieht.

 

Was, das sieht immer noch aus wie ein Playstation 2/GameCube Spiel in HD-Auflösung :lol:

 

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 Rotband Geschrieben 27. Februar 2022 - 16:38

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge
Flammendino best Dino. Irgendwie aber super unkreativ. Das grüne Vieh sieht wie die Alolakatze aus, der Dino erinnert mich an Puzzle Bobble und die Ente is quasi eine regionale Form von dieser anderen Wasserente, der Vorstufe von dem Schwanviech

Was, das sieht immer noch aus wie ein Playstation 2/GameCube Spiel in HD-Auflösung :lol:


Also oberes Switch Niveau.

ehemals Otters Kroxa


#4 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 27. Februar 2022 - 17:35

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Was, das sieht immer noch aus wie ein Playstation 2/GameCube Spiel in HD-Auflösung :lol:

Gamecube Spiele sahen deutlich beschissener aus du vertust dich.



#5 Rusto Geschrieben 27. Februar 2022 - 17:38

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Feuer und Pflanzenstarter gefallen mir gut :)

 

BDSP hab ich mir gekauft, SS und PLA nicht, weil mir die Spiele das Geld nicht wert waren. Mal schauen, wie Gen 9 so wird, auf ein Urteil warte ich erst mal bis zum Herbst wenn man das meiste bereits kennt.


OwO

#6 Assimett Geschrieben 27. Februar 2022 - 17:43

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Gamecube Spiele sahen deutlich beschissener aus du vertust dich.

 

Ja weil sie noch in PAL Auflösung liefen.

 

Schau dir mal random Gamecube Game hochskaliert auf Emulator an.

 

Ab ca. 28:00 gibts Gameplay mit Außenarealen.

 

und hier ab ca. 14:00 ungefähr vergleichbar


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7 Bohne Geschrieben 27. Februar 2022 - 17:47

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

Ich sehe da irgendwie auch nicht so das grafische Update. Ich hab Schwert und Schild noch gar nicht verdaut und Legenden Arceus sowieso nicht und jetzt soll das hier schon Ende des Jahres kommen?

 

Interessant ist, dass die Welt anscheinend Australien nachempfunden ist. So kommt es mir zumindest vor, kann aber auch sein, dass ich mich irre.

 

Begeistern tut es mich aber noch nicht, vor allem aber auch, weil Pokemon mittlerweile gefühlt mehr Produkte raushaut als WotC.



#8 Assimett Geschrieben 27. Februar 2022 - 17:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Ich habe gehört, dass es sich eher an Spanien anlehnt.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#9 KitsuLeif Geschrieben 27. Februar 2022 - 18:05

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Ich habe gehört, dass es sich eher an Spanien anlehnt.

 

Kommt hin.

4da1798bc8.png

 

"gatito" ist spanisch und heißt "kleine Katze" und "fuego" heißt "Feuer".

 

Hatte beim Pflanzen-Starter erst gedacht, es sei ein Fuchs und bin nun ein klein wenig enttäuscht... aber na ja. Knuffig find ich ihn trotzdem :D



#10 Assimett Geschrieben 27. Februar 2022 - 18:08

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Beim Krokodil muss man wenigstens keine große Angst haben, dass seine Entwicklungen wieder den Zweittyp "Kampf" bekommen.

 

Unlicht würde eher passen, allerdings gabs das gerade bei Fuegro (der hätte aber locker auch Kampf sein können :lol:)


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#11 Rotband Geschrieben 27. Februar 2022 - 18:08

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge
Puzzle Bobble Dino or Bust

ehemals Otters Kroxa


#12 Bohne Geschrieben 27. Februar 2022 - 18:13

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

In Sonne und Mond hatten wir die Feuerkatze. Jetzt haben wir die Pflanzenkatze. In Gen 10 gibt es dann die Wasserkatze. Hurra!



#13 KitsuLeif Geschrieben 27. Februar 2022 - 18:20

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

In Gen 2 hatten wir das Wasserkrokodil, jetzt in Gen 9 kriegen wir das Feuerkrokodil. Wann Pflanzenkrokodil?

Irgendwann haben sie halt keine Tiere mehr, die sie als Vorlage für ihre Designs nutzen können. Ich bin nur froh, dass die drei dieses Mal nicht so uninspiriert wirken, wie die Starter bei Sw/Sh.



#14 Rusto Geschrieben 27. Februar 2022 - 18:29

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Hoffen wir mal, dass die Pflanzenkatze in der Endstufe ihre 4 Beine mal zur Abwechslung behalten darf....

Aber ist ja zum Glück kein Feuerstarter.


OwO

#15 Rotband Geschrieben 27. Februar 2022 - 18:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

In Gen 2 hatten wir das Wasserkrokodil, jetzt in Gen 9 kriegen wir das Feuerkrokodil. Wann Pflanzenkrokodil?


Das ist ein Dino. Und es gab noch nie einen Delfin.

ehemals Otters Kroxa


#16 Assimett Geschrieben 27. Februar 2022 - 18:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Wo bitte ist "Fire Croc Pokemon" ein Dino?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#17 Rotband Geschrieben 27. Februar 2022 - 18:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge
Das ist ein Dino. Mir egal wie Game Freak den nennt. 100% Dinosaurier

ehemals Otters Kroxa


#18 Assimett Geschrieben 27. Februar 2022 - 18:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Also taxonimisch hast du sogar recht, dass ein Krokodil ein entfernter Nachfahre der Dinos ist, aber das trifft auch auf Vögel zu, also sind Taubsi und Wingull ebenfalls Dino-Pokemon ;)


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#19 Rotband Geschrieben 27. Februar 2022 - 19:03

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge
Nein, weil die nicht Brüder vom Puzzle Bobble Dino sind.

ehemals Otters Kroxa


#20 KitsuLeif Geschrieben 27. Februar 2022 - 22:54

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

 

The Pokémon Scarlet and Pokémon Violet games, the newest chapters in the Pokémon series, are coming to Nintendo Switch later this year. With these new titles, the Pokémon series takes a new evolutionary step, allowing you to explore freely in a richly expressed open world.

 

Various towns blend seamlessly into the wilderness with no borders. You’ll be able to see the Pokémon of this region in the skies, in the seas, in the forests, on the streets—all over! You’ll be able to experience the true joy of the Pokémon series—battling against wild Pokémon in order to catch them—now in an open-world game that players of any age can enjoy.​

https://scarletviole...emon.com/en-us/

 

Open-World wird auch mal Zeit, damit Pokémon endlich im letzten Jahrzehnt ankommt ;)

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.