Zum Inhalt wechseln


Foto

Pokemon Scarlet & Violet für "Late 2022" angekündigt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
123 Antworten in diesem Thema

#121 Schiggy Geschrieben 11. März 2023 - 10:24

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Weiß nicht, "früher" war das so, dass die Pokémon nicht mehr gehorchen (heißt sie führen manchmal Attacken nicht aus und "Faulenzen" etc.) sobald ihr Level höher war als das Level, welches für das Gehorchen durch die Arena-Orden vorgegeben wurde. Mag sein dass das mittlerweile anders geregelt ist.


Das betraf aber früher auch nur pokemon die getauscht waren/einen anderen OT hatten. Betrifft das mittlerweile auch selbstgefangenes?

#122 SoulCollector Geschrieben 11. März 2023 - 10:48

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Es waren auf dem Game Boy Advance bei Saphir / Rubin ziemlich sicher auch selbstgefangene Pokemon. Hatte das Problem ständig.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#123 Gast_Nexor_der_Zweite_* Geschrieben 11. März 2023 - 12:13

Gast_Nexor_der_Zweite_*
  • Gast

Wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus. Aber normalerweise will man doch sowieso die Arenaleiter besiegen, damit man irgendwann den Champ herausfordern kann. Und da die Pokémon der Arenaleiter in einem gewissen Levelbereich liegen macht es irgendwie auch Sinn, sie herauszufordern wenn die Level der eigenen Pokémon etwa im gleichen Bereich liegen.

Theoretisch könnte man natürlich mal einen Arenaleiter überspringen und sofort den nächstschweren Arenaleiter herausfordern. Aber außer um zu flexen sehe ich da keinen tieferen Sinn...

 

Für die Herrscher-Pokémon und die Team Star Basen gilt im Prinzip dasselbe.. 


Bearbeitet von Nexor_der_Zweite, 11. März 2023 - 12:13.


#124 Rotband Geschrieben 19. September 2023 - 18:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

What the Fuck... Ursaluna Blood Moon hat einfach mal einen 140 Basepower, 100% Accuracy Signature STAB Move, dessen einziger Drawback ist, das man ihn nicht zwei Mal in Folge klicken kann? Das ist solide I guess :lol:


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.