Zum Inhalt wechseln


* * * * * 1 Stimmen

würdet ihr gerne bei wotc arbeiten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 06. März 2022 - 10:25

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Hi würdet ihr gerne bei WOTC arbeiten? Und die Glassdoor Bewertungen sind ja mal mega schlecht, was denkt ihr?

 

https://www.glassdoo...so3Language=eng

 



#2 The green one Geschrieben 06. März 2022 - 10:47

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Nö, weil sie in Seattle sitzen.

 

Würde auch Sinn machen, dass die heutige Kaptialmarkt-Wachstumsstory den Mitarbeitern weniger Freude bereitet als sie früher hatten.

 

Asmodee in Essen hat übrigens auch immer grottige Bewertungen als AG.


Bearbeitet von The green one, 06. März 2022 - 10:47.

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#3 Brennender_Drache Geschrieben 06. März 2022 - 16:31

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Wüsste nicht was für eine Aufgabe ich da halbwegs zufrieden stellend erfüllen könnte also eher nein :D


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#4 Arbaal Geschrieben 07. März 2022 - 18:14

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Nein, hätte zu oft recht und müsste mich dann aufregen.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#5 Comanche RAH-66 Geschrieben 07. März 2022 - 20:16

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.751 Beiträge
Nein
feedback-16912.png 230_small.png

#6 Wrathberry Geschrieben 07. März 2022 - 20:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

vorrausgesetzt wotc hätte ne filliale hier in der gegend. warum nich xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#7 Bomberman Geschrieben 07. März 2022 - 22:38

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Hasbro Deutschland Niederlassungen:

Neu Isenburg und Soest.

Nachdem Wizards wohl angeblich für 75% des Gewinns von Hasbro verantwortlich ist kann man auch sagen wer für Hasbro arbeitet arbeitet für WotC.. ^^

 

Also gönn dir.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#8 Sterni Geschrieben 07. März 2022 - 22:51

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich glaube, amerikanische Arbeitgeber sind für europäische Verhältnisse eher semi gut,, wenn man z.b. auch die Arbeitsbedingungen hinsichtlich 

Kündigungsschutz, Betriebsrat, Abgabe von Versicherungsbeträgen etc vergleicht. 


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#9 Biber Geschrieben 08. März 2022 - 11:41

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge

Ich bin froh wenn ich beim Magic zocken mal nicht an die Arbeit denken muss...


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
 
photo-11237.png?_r=1685910619zWzPFAM.jpeg


#10 Macros Geschrieben 21. März 2022 - 14:31

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Tendenziell hätt ich da schon mal Bock drauf. Ein Mal nen Job haben, der mich auch privat interessiert.

Und wäre jetzt im Moment vermutlich auch eine der wenigen Unternehmen, die mich zum Kündigen bringen könnten.

Von den Bewertungen bin ich eigentlich nicht abgeschreckt. Aber von dem Land und dem Arbeitsschutz dort.


Ding Ding Ding


#11 Michael W Geschrieben 21. März 2022 - 14:42

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.794 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ja, wieso nicht. Das Büro in Dreieich ist auch recht nett :)


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#12 Assimett Geschrieben 21. März 2022 - 15:59

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Ich wüsste nciht was ich da machen sollte. Suchen die etwa gerade?


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#13 Bomberman Geschrieben 21. März 2022 - 16:03

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge
Hier? Storekeeper Levelentzug androhen wenn sie nicht jeden Monat mindestens 10 neue Turnierspieler generieren.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#14 Assimett Geschrieben 21. März 2022 - 17:39

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Klingt sympathisch.

 

Da ich Projektmanagement generell nicht mag, winke ich dankend ab.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#15 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 25. März 2022 - 15:06

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich stelle es mir absolut schrecklich vor dort zu arbeiten (Glassdoor interessiert mich aber null, hat keinerlei Aussagekraft).

Man hat dort an der Quelle wo die Entscheidungen getroffen werden ein paar Alteingesessene wie MaRo, die wahrscheinlich eh alles besser wissen und unter sich ausmachen. Ich glaube nicht, dass die interessiert was irgendwelche anderen Leute zu sagen haben.

Man wäre also auf Erfüllungsgehilfe beschränkt und müsste sich allem unterordnen.

 

Solche Jobs können auch attraktiv sein, z.B. bei VW am Band. Aber ich bezweifle, dass WotC so gut zahlt und so gute Bedingungen liefert.

Als Projektmanager würde ich dort niemals freiwillig hingehen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.